Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolke42a

13. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale

Für wen stimmt ihr?  

47 members have voted

Das Ergebnis der Umfrage bleibt zur Schließung der Umfrage geheim.

Recommended Posts

13Gta5.png

Hallo Community :D,

insgesamt haben uns nun 4 äußerst kreative Einsendungen,

zur Aufgabe ein Logo zu dem all bekannten Spiel GTA V zu erstellen,

erreicht.

Jetzt seid ihr gefragt:

Schaut euch die Werke an und stimmt ab.

Hier nun alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

lljqlu7k.png

Teilnehmer 2

gtavlogo.png

Teilnehmer 3

GTAVLogo.png

Teilnehmer 4

gta_v_custom_logo.png

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab für Teilnehmer 3 gestimmt, eine sehr saubere Umsetzung, auch wenn ihr etwas Farbe sicher gut stehen würde.

naja nr1 fände ich am besten wenn etwas mehr gta eingeflosen wäre

nr2 sieht mier zu sehr nach den schon veröfentlichten aus und 2 mal 5 finde ich für unötig

nr3 sieht sehr gut aus stimmt etwas farbe wäre schön aber nicht notwendig

nr4 eher etwas zu viel farbe

ist alles nur meine noob meinung zu den bilder

lg

Teilnehmer 2 :)

Teilnehmer 1 und 3 sprechen mich nicht so an, was hat das überhaupt mit GTA V zu tun bei Teilnehmer 1?

Teilnehmer 4 finde ich nicht schlecht, aber da ist etwas zu viel Farbe verwendet worden.

Wenn ich ehrlich bin, "flasht" mich kein Logo wirklich. Teilnehmer 3 hat hier aber die beste Arbeit meiner Meinung nach abgeliefert. Daher geht meine Stimme auch an Nr. 3!

hab geschwankt zwischen 3 und 4... letzten endes hat es mir bei nr. 3 nicht gefallen, dass die 5 (also das "V") so im hintergrund ist, weshalb ich mich für nr. 4 entschieden hab :)

Ich stimme auch für Teilnehmer 3.

4 ist zu bunt und Teilnehmer 1 erinnert mich irgendwie viel zu stark an das Frostbite 2-Logo von Dice >-<

Stimme für Teilnehmer 4

sieht noch am besten aus, wobei alle nicht wirklich toll sind, aber sry Wolke meins wurde von dir abgelehnt und Version 2 ist fast genauso wie das originale Logo Oo

Finde ich etwas doof -.-

Wenn ich ehrlich bin, "flasht" mich kein Logo wirklich. Teilnehmer 3 hat hier aber die beste Arbeit meiner Meinung nach abgeliefert. Daher geht meine Stimme auch an Nr. 3!

Da kann ich dir nur zustimmen. Mich hat jetzt auch nichts umgehauen. Aber meine Stimme geht an Teilnehmer Nummer 3. auch wenn es alles Grau in Grau gehalten wurde :dozey:

Stimme für Teilnehmer 4

sieht noch am besten aus, wobei alle nicht wirklich toll sind, aber sry Wolke meins wurde von dir abgelehnt und Version 2 ist fast genauso wie das originale Logo Oo

Finde ich etwas doof -.-

Du hast das originale GTA V eingefärbt. Ich finde da besteht ein gewisser Unterschied zu der Einsendung von Teilnehmer 2.

Vorab muss ich sagen, dass es ein echt schweres Thema war und mir gar nicht erst was eingefallen ist.

Aber mich überzeugt iwie nur #4.

#1 sieht wie das Forstbite Logo aus und passt somit nicht zu GTA

#2 ist mir was zu nah am original und

#3 ist mir was zu schlicht

Guest

Ich schwanke zwische 2 & 4.

Nr. 3 finde ich zu unauffällig und bei Nr. 1 muss man einfach viel zu stark grübeln um es überhaupt mit GTA V in Verbindung zu bringen.

Entscheide mich dann doch für Nr. 4, da es mMn origineller ist.

meine Stimme geht an Teilnehmer 3 finde es einfach schlicht und genau das mit dem grau und weniger farben hat mich überzeugt .

Ich bin von den Einsendungen ehrlich gesagt enttäuscht, finde keines wirklich gelungen :emot-raise: Also unter "Logo erstellen" verstehe ich was anderes, darum enthalte ich mich vorerst meiner Stimme.

• Create New...