Wolke42a Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Hallo Community ,insgesamt haben uns nun 4 äußerst kreative Einsendungen, zur Aufgabe ein Logo zu dem all bekannten Spiel GTA V zu erstellen, erreicht.Jetzt seid ihr gefragt: Schaut euch die Werke an und stimmt ab.Hier nun alle Einsendungen im Überblick: Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 3Teilnehmer 4 Viel Spaß beim Voten wünschtEuer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
LiFe Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Stimme für Teilnehmer 4 Was soll denn das von Teilnehmer 1 darstellen??
Wambo333 Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Ich hab für Teilnehmer 3 gestimmt, eine sehr saubere Umsetzung, auch wenn ihr etwas Farbe sicher gut stehen würde.
Berliner-Massaka Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 naja nr1 fände ich am besten wenn etwas mehr gta eingeflosen wäre nr2 sieht mier zu sehr nach den schon veröfentlichten aus und 2 mal 5 finde ich für unötig nr3 sieht sehr gut aus stimmt etwas farbe wäre schön aber nicht notwendig nr4 eher etwas zu viel farbe ist alles nur meine noob meinung zu den bilder lg
NuclearMachine Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Teilnehmer 3 Ist schlicht gestaltet, hat aber was.
qranchips Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 und 3 sprechen mich nicht so an, was hat das überhaupt mit GTA V zu tun bei Teilnehmer 1? Teilnehmer 4 finde ich nicht schlecht, aber da ist etwas zu viel Farbe verwendet worden.
Decayn Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Ich find Nr. 3. am besten. Ist schön schlicht gehalten.
arsenal86p Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Teilnehmer 3 , ist einfach und schlicht Teilnehmer 4 hat es etwas zu bunt gemacht, sonst wäre ich dafür gewesen
Steph Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Wenn ich ehrlich bin, "flasht" mich kein Logo wirklich. Teilnehmer 3 hat hier aber die beste Arbeit meiner Meinung nach abgeliefert. Daher geht meine Stimme auch an Nr. 3!
uprisen257 Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 hab geschwankt zwischen 3 und 4... letzten endes hat es mir bei nr. 3 nicht gefallen, dass die 5 (also das "V") so im hintergrund ist, weshalb ich mich für nr. 4 entschieden hab
Nida Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Ich stimme auch für Teilnehmer 3. 4 ist zu bunt und Teilnehmer 1 erinnert mich irgendwie viel zu stark an das Frostbite 2-Logo von Dice >-<
Blacky Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Stimme für Teilnehmer 4 sieht noch am besten aus, wobei alle nicht wirklich toll sind, aber sry Wolke meins wurde von dir abgelehnt und Version 2 ist fast genauso wie das originale Logo Oo Finde ich etwas doof -.-
The_Play_Station Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Wenn ich ehrlich bin, "flasht" mich kein Logo wirklich. Teilnehmer 3 hat hier aber die beste Arbeit meiner Meinung nach abgeliefert. Daher geht meine Stimme auch an Nr. 3! Da kann ich dir nur zustimmen. Mich hat jetzt auch nichts umgehauen. Aber meine Stimme geht an Teilnehmer Nummer 3. auch wenn es alles Grau in Grau gehalten wurde
Wolke42a Posted 27. February, 2012 Author Posted 27. February, 2012 Stimme für Teilnehmer 4sieht noch am besten aus, wobei alle nicht wirklich toll sind, aber sry Wolke meins wurde von dir abgelehnt und Version 2 ist fast genauso wie das originale Logo Oo Finde ich etwas doof -.- Du hast das originale GTA V eingefärbt. Ich finde da besteht ein gewisser Unterschied zu der Einsendung von Teilnehmer 2.
Danchka Posted 27. February, 2012 Posted 27. February, 2012 Vorab muss ich sagen, dass es ein echt schweres Thema war und mir gar nicht erst was eingefallen ist. Aber mich überzeugt iwie nur #4. #1 sieht wie das Forstbite Logo aus und passt somit nicht zu GTA #2 ist mir was zu nah am original und #3 ist mir was zu schlicht
Guest Posted 28. February, 2012 Posted 28. February, 2012 Ich schwanke zwische 2 & 4. Nr. 3 finde ich zu unauffällig und bei Nr. 1 muss man einfach viel zu stark grübeln um es überhaupt mit GTA V in Verbindung zu bringen. Entscheide mich dann doch für Nr. 4, da es mMn origineller ist.
CrazyKill Posted 28. February, 2012 Posted 28. February, 2012 meine Stimme geht an Teilnehmer 3 finde es einfach schlicht und genau das mit dem grau und weniger farben hat mich überzeugt .
MiniButMighty Posted 28. February, 2012 Posted 28. February, 2012 Ich bin von den Einsendungen ehrlich gesagt enttäuscht, finde keines wirklich gelungen :emot-raise: Also unter "Logo erstellen" verstehe ich was anderes, darum enthalte ich mich vorerst meiner Stimme.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.