Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7. Online ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Man braucht halt Ausdauer und immer gut anstrengen bei den Kämpfen. Dann wird man fast bei jedem zweiten Rennen Erster. Zico nach 15 Runden besiegt. Das schwerste bei den Offlinesachen war A+. War aber auch nicht unmöglich. Jz gehöre ich auch zum Club der Wipeout Champions!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel bekommt eine fünf von mir. Die Offline Rennen waren im Endeffekt ausgewogen aber nie richtig überfordernd. Auch die Prototyp Rennen waren mit ein bisschen Übung keine schwierige Angelegenheit. Die Online Rennen waren hingegen mühsam aufgrund der vielen Serverprobleme was ich in diesem Spiel gehabt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 7 gegeben. Da ist aber mal der Zeitaufwand mit einbezogen, sowie der Faktor, dass Online einfach nervig ist. Ich habe aber sonst keine Probleme gehabt, ja zwischenzeitlich sogar Online eine Siegesserie von 26! gehabt. Da man eh um die 40-50 mal 1.ster werden muss, kam mir das entgegen. Wer das Spiel aber nicht beherrscht, wird Online keine Chance haben. Na gut, jetzt spiele ich ja nicht mehr :D Aber es gibt schon ein paar gute Leute in den Lobbys ;) Beat Zico war leider zu einfach - nach nur 11 Runden hatte ich die Trophy. Bei HD musste ich damals 99+ Runden fahren ;) Die Zone 65 war auch leicht zu holen auf der Sol-Strecke, sogar First Try. Cooles Spiel, und zum Glück nicht so verbuggt wie HD oder die DLC's (Wall-Clipping etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht, dass ich es nun doch noch posten kann, aber meine Freundin und ich haben diese verdammte Platin die Woche geholt :D

Ich wills ganz offen sagen. Keiner von uns hätte es wohl allein durchgezogen...

Sie ist ein Ass bei den Rennen auf Zeit. Ich hab dafür eher ein Händchen für Kämpfe, Zonenfahren, 7 bringt Unglück etc. und mir den Multiplayer angetan...

Eigentlich sollte man Platins bei sowas sharen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

 

Zeitaufwand ca. 50 Stunden (Die Online-Verbindungsabbrüche nicht mit eingerechnet)

 

Insgesamt etwas leichter und etwas schneller als das "Original" - Wipeout HD auf PS3. Es ist aber trotzdem recht schwer und im Online-Modus ziemlich frustrierend.

Die Rennen der Singleplayer-Kampagne auf Elite zu fahren und das eine A+Event zu gewinnen ist schwer. Online ist das Spiel ziemlich nervig, dank der vielen Verbingsfails und den komischen Bedingungen, die man erfüllen muss, weil es oft nur von Glück abhängt. Wenn man Pech hat, kann man Online noch mal 20-30 Stunden zusätzlich für die Abbrüche einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ne 7 ist es nicht. Im vergleich zum großen bruder auf der ps3 ist es sogar ziemlich einfach. Nichtsdestotrotz gibt es auch hier einige sachen, die einem ordentlich was abverlangen. Aber es war nie so frustrierend und brutal wie bei wipeout hd. 

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...