Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 7.

die platin ist auf jeden fall leichter als die von wipeout hd, aber dennoch nicht leicht.

vor allem die onlinekampagne kann gegen ende recht frustrierend sein, da man da viele rennen mit dem ersten platz beenden muss. wenn man nicht gut ist oder gerade das glück hat nur gegen anfänger zu fahren sicherlich sehr nervig.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

So da ich die Woche viel unterwegs war hatte ich auch viel Zeit PS Vita zu zocken, namentlich konnt ich Wipeout 2048 beenden als meine erste PS Vita Platin und 56. Platin überhaupt.

Als stolzer Besitzer der Wipeout HD Platin fiel mir Wipeout 2048 auch nicht so schwer aber geschenkt war sie bei weitem auch nicht.

Fangen wir mit dem Kampagnenmodus an der eigentlich nur einen Schwierigkeitsgrad bietet aber immer 2 Ziele. Meistens ist einer davon Erster zu werden und die anderen dass man unter die ersten Drei kommen soll. Das ganze spielt sich eher wie mittler Schwierigkeitsgrad bei Wipeout HD und ist somit ganz gut umsetzbar bis auf A und A+ Rennen.

Wenn ich bedenke wie übel das war die Kampagne bei HD auf schwer zu beenden und auch die Strecken spiegelverkehrt auf phnatom als erster zu beenden wo ich teilweise 3 Stunden pro Rennen gebraucht habe, kam mir 2048 wie ein Kinderspiel vor ^^.

Auch anere einzelne Trophies sind bedeutend leichterer. Für die Zico Gold habe ich 20 Runden gebraucht ohne mich besonders darauf vorzubereiten (bei HD waren es 150 Rundenversuche!!!!(und das war noch schnell)) auch ne perfekte Runde mit piranha prototyp auf A hatte ich nach 20 Runden einkassiert.

Auch die Zone 60 Trophy war seeeeehhhhr bequem.

Knackig wird daher nur die Onlinekampagne die easy anfängt und dann schwerer wird aber da bewies ich offensichtlich Talent. Wenn die Umstände es zuliessen und Zerstörungsrennen ausgewählt wurden welches eigentlich viel eher auf die Online Kampagne zugeschnitten ist, konnte ich 10 Siege in 2 Stunden einfahren was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Siege sind vor allem gegen Ende erst wichtig da man um weiterzukommen meistens Erster werden muss und gleichzeitig x schiffe getroffen haben muss.

Beim Rennen ist das eher selten da man dem Gegner davonfahren will und nicht sich eine blutige Schlacht liefern will. Alles in allem also wieder ne sehr nette Platintrophäe.

Link to comment
Share on other sites

Da ist sie! - Meine 15. Platin Trophäe insgesamt und meine erste für PS Vita.

Nach ca. 11 Monaten spielen mit, zugegeben, einigen längeren Pausen, habe ich nun heute Vormittag Platin erspielt.

Zunächst zum Spiel: Ein wirklich klasse Action-Rennspiel mit grandioser Grafik. Das Spiel bietet auch über einen längeren Zeitraum hinweg Spielspaß höchster Klasse. Für mich ist es ein wenig mit Split Second Velocity (PS3) vergleichbar, welches mir auch sehr viel Spaß bereitet hat.

Die Einspieler-Kampagne war, trotz einheitlicher Schwierigkeit, gut zu meistern. Bis man allerdings jedes der Rennen auf Elite gebracht hat, können schon einige nervenaufreibende Stunden vergehen.

Allerdings ist die Online-Mehrspieler Kampagne dazu kein Vergleich. Am Ende muss man bei den meisten aller Events den ersten Platz belegen, wenn man nicht gerade zufällig in eine "Noob-Lobby" geraten ist, ein schwieriges Unterfangen.

Da ich glücklicherweise WipeOut HD für PS3 nicht gespielt habe, da die Platin als einer der schwierigsten aller Zeiten gilt, bin ich froh, dass die Zonen- und Zico-Trophäe nicht so schwierig gestaltet wurden, wie bei der PS3 Version. Für die Zico-Trophäe habe ich etwa 35 Runden benötigt und für Zone 65 nur zwei Versuche.

Dennoch bewerte ich alles in allem die Schwierigkeit der Platin Trophäe mit einer 9, hauptsächlich wegen der Online-Kampagne und einigen Elite-Zielen der Einzelspieler-Kampagne, die mich meine Nerven gekostet haben, dennoch ist natürlich aufgeben keine Option :)

Link to comment
Share on other sites

10/10 SEHR SCHWER

Und zwar nicht schwer zu erspielen, weil es unglaublich gutes Fahrkönnen abverlangt (ich habe nämlich alle Offline Trophies gemacht, die man bis LVL 30 machen kann), aber diese Online Trophy sind sehr schwer ZU ERTRAGEN! :J:

Man muss eh die ganze Zeit diese behinderte Kämpfe spielen, in dem man wie ein Idiot hin und her fährt und Waffen abfeuert und zwar für eine Zeit in dem man locker 3-4 Spiele platinieren kann, und zwar mit deutlich mehr Spass. :banghead:

Die haben echt ins Hirn gesch****, diejenigen die sich sowas ausgedacht haben. :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 10 gestimmt denn ich bin gescheitert...... :frown:

Ich bin keiner der schnell aufgibt und die Flinte ins Korn schmeisst, aber bei aller Liebe, irgendwo sind mir meine Nerven dann auch zu schade. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Game und ich habe wirklich lang genug probiert.

Die, die es geschafft haben, respekt!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal mit einer 4 abgestimmt.

Das Spiel ist weder im Singleplayer noch im Multiplayer wirklich schwer, nur bei den Events zum Freischalten der Prototypen habe ich mehrere Anläufe gebraucht und die 52 Sekunden Altima waren auch innerhalb von 15 Runden zu schaffen.

Man braucht natürlich im Multiplayer ein wenig Glück, dass man nicht allzu gute Gegner hat, damit die Ziele wie "Werde 1." o.ä. zu schaffen sind.

Letztenendes ist es sehr zeitaufwändig aber nicht wirklich schwer.

Vor allem ist es deutlich einfacher als WipEout-HD!

Link to comment
Share on other sites

Ich vote mit der 8!

Die 2048- Platin war zumindest eines: "Machbarer" als die WipEout HD-Platin für PS3! Da habe ich damals resigniert :emot-what:

Aber auch WipEout 2048 ist n echt harter Brocken!!! Hauptsächlich aufgrund der anspruchsvollen Online-Kampagne & ein paar anderer Trophäen (z.B. fiel mir "Geschwindigkeitsrausch" schwer).

Mal seh'n ob ich mir jetzt noch die DLC gönne für 100% :cool2:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne ganz klare 10, den PC auf nem A+ Rennen zu besiegen ist einfach absolut unmöglich, bestimmt 20stunden lang schon versucht, ist nichts zu machen, ich fahre schon wie ein boss ohne ein einziges mal die wand zu berühren, nehme jede Experten Abkürzung, setze die Waffen vernünftig ein, hab schon das schnellste schiff am start, nehme fast jedes Beschleunigungpad mit und trotzdem 0 chance, der PC fährt wie auf schienen fehlerfrei mit konstanter mach 3 geschwindigkeit lol, kann man vergessen...

Link to comment
Share on other sites

Eine 8! Bei einem fast toten Multiyplayer in dem nur noch die Elitefahrer unterwegs sind ist es schwer 210 Rennen zu fahren und die letzten 40, in welchen man immer erster sein muss, konnte ich heute nur dank einer noob Gruppe und 5 Stunden dauerfahren abschließen. Die einzig schwere Trophäe, neben dem Multiplayer, ist der Gewinn eines Rennen auf A+ und 10 Runden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...