Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Carlo

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

About Carlo

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  1. Carlo

    Trophäen-Leitfaden - Elite Dangerous

    Ein Juwel der Nacht Verkaufe Daten über einen Himmelskörper erhält man wenn man das erste mal einen Himmelskörper gescannt hat und danach auf einem Sternenhafen die Daten bei UNIVERSAL CARTOGRAPHICS verkauft Trautes Heim, Glück allein Besuche das Sol-System + Duales System Besuche das System W Ursae Majoris erhält man wenn man sich einer großmacht angeschlossen hat und dort im Rang aufgestiegen ist. So schaltet man Systeme frei. Kombinierbar mit Treueschwur Schließe dich einer Großmacht an Der Mittelpunkt der Galaxie Besuche Sagittarius A Sag. A ist gut 26k lichtjahre weg von dem Startpunkt. Mit einem durchschnittlich getunten explorer Schiff (reichweite 40 Lichtahre) wird man also locker 700 Sprünge dafür benötigen Keplers Auge Entdecke als Erster einen Planeten Man muss weit außerhalb der besiedelten Gegenden scannen um ein unerforschtes System zu finden. Die Trophy erscheint erst wenn man die Daten bei Universal Cartographics verkauft Weltraumlasso Führe 25 Interruptionen aus Man benötigt einen Frameshift Antrieb unterbrecher um Feinde aus dem Hyperantrieb zu ziehen kombinierbar mit Du gehörst mir Führe bei einem Schiff eine Interruption aus. Treibstoffsammler Sammle 100 Tonnen Treibstoff Man benötigt einen Treibstoffsammler (Fuel scoop) und muss dann nahe an einer Sonne vorbeifliegen um aufzutanken Zusammenarbeit Beteilige dich an einem Community-Ziel und erhalte eine Belohnung Man kann sich zwar von jeder Station aus anmelden, aber um eine Belohnung zu erhalten muss man mindestens einmal vor Ort gewesen sein und etwas benötigtes Abgegeben/Eingelöst haben. Kombinierbar mit der Trophäe Ein echter Teamspieler Beteilige dich an 10 erfolgreichen Community-Zielen.
  2. Carlo

    Allgemeiner Thread zu Elite Dangerous

    Howdy Leute, ich steige so langsam durch mit den ganzen Rängen, Ruf, Wertung und dem kram... Eine Frage plagt mich jedoch: Wenn ich in einem System lande und muss zu nem Planet der 900.000ls weit weg ist fliegt man halt ma 10 Minuten stumpf gerade aus oder gibt es hier einen anderen Weg den ich nicht entdeckt habe? Beschleunige dabei auf 800c bis ich irgendwann von alleine langsamer werde.
  3. Carlo

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Ähm wie komm ich jetzt ins Zentrum? Bin beim letzten Planet. Eben waren es noch 700 lj vom Zentrum entfernt, jetzt über 6300. So komm ich da nicht hin... Ich dachte ich hätte alle Warp Antriebe....
  4. Carlo

    Atlas Schnittstellen

    Das ist bestimmt an einen Zeit oder Ressourcen Faktor geknüpft. War eben Farmen auf einem Planet, plötzlich erscheint eine Anomalie in meinem System über meinem Planet.
  5. Carlo

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke....
  6. Carlo

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Seid ihr schon durch ein paar Galaxien gekommen? Mit meinem Antrieb springe ich 1600 Lichtjahre mit einem Warp.... Und immer wieder und wieder und wieder und bin immer noch in meiner Startgalaxie
  7. Carlo

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Jo scheinbar funzt das bei mir ähnlich schlecht. Habe über 1,5 Std gebraucht für den ersten Meilenstein...
  8. Carlo

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Fliegt ihr der gelben Linie nach zum Mittelpunkt oder probiert ihr Freieflug? Ich bin immer noch in der Euklid Galaxie... Ich flieg nach Route
  9. Carlo

    Atlas Schnittstellen

    Wann bekommt man denn Atlaspass V2? Habe bisher nur einen... Und schon einige Atlassteine
×