Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war schwerer ?


Was fandet ihr schwerer ?  

49 Stimmen

  1. 1. Was fandet ihr schwerer ?

    • Chains of Olympus
    • Ghost of Sparta
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war eindeutig CoO schwerer.

Die Herausforderungen waren schon recht knackig, die waren bei GoS ja schon fast lächerlich leicht im Vergleich zu den anderen GoW Spielen.

Der Endkampf in CoO war richtig hart, der bei GoS sehr leicht.

Ansonsten war die Schwierigkeit der Story im Allgemeinen bei beiden fast gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost of Sparta.

Habe direkt um die Trophäen zu bekommen also goldene Spartaner als Schwierigskeitsgrad genommen.

Eine einzige Stelle saß ich echt lange und zwar den Piräus Löwe zu besiegen dennoch mit viel Glück schaffte ich es dennoch.

an genau der stelle hänge ich gerade auch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele sind ziemlich leicht. Habe jetzt hintereinander die Gow-Reihe gespielt und Teil 3 ist definitiv am schwersten. Bei den Herausforderungen war es Teil 2.

Genaugenommen ist eigentlich alles ziemlich einfach, nach gefühlten 100 Toden versteht sich...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe GoS zwar noch nicht durch, aber das Spiel ist um Längen herausfordernder als CoO. Bei CoO bin ich nahezu ohne Probleme durchgerusht, gab kaum eine Stelle die mich wirklich forderte, aber GoS, das! ist! ein! God of War, wie ich e sliebe und erwarte. Habe damals auf der PS2 die ersten beiden Ableger gespielt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und GoS kommt diesen, selbst auf der Spartaner Difficulty sehr nahe. So mag ich das .... Schwer und fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe das Ergebnis dieser Umfrage nicht, wohingegen ich beim Endgegner von CoO nahezu 40 Versuche gebraucht habe, lag der von GoS beim ersten Versuch im Dreck.

Die Challenges waren auch nicht der rede wert, das einzige was in GoS nerviger war, waren diese komischen Geisterfurien. Aber ich hatte keine Stelle, an der ich mehr als dreimal laden musste, also muss ich sagen das CoO deutlich schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da wohl auch wieder gegen die Mehrheit stellen. CoO war definitv schwerer. Sowohl die Story, als auch die Herausforderungen. Auf Letztere will ich auch gar nicht näher eingehen, da sie so leicht waren [Ausnahme die wo man keinen Schaden erleiden darf (und das auch nur, weil die Kamera furchtbar ist und man die Gegner nicht sieht)].

Bei CoO hatte ich manchmal echte Probleme, weil einfach keine Gesundheitskisten zu finden waren und musste sogar zwei Mal das Savegame neu laden. Bei GoS ging es einfach so durch. Der einzige etwas schwerer Endgegner (und das auch nur wegen den Raben) war die fliegenden Frau. Ansonsten waren die normalen Gegener, besonders diese Sirenen, viel schlimmer. Die letzten Gegner schaffte ich beim zweiten Versuch, nur weil ich beim Minigame übersehen habe, dass man da zwei Mal die die runter Taste drücken muss. Der letzte Endgegener bei CoO hingegen war eine Tortur, weil man sich ständig die Vorschau ansehen musste und das Ausweichen kaum klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand GOS etwas schwerer als COO, da die Story auf "Spartaner" schwerer war.

Der Spieldurchgang in COO war irgendwie einfacher, da das Kampfsystem simpler war. Mit den richtigen Combos und Magie-Einsätzen war jeder Kampf spätestens nach ein paar Versuchen erledigt. Die Herausforderungen fand ich allerdings in COO etwas schwerer.

Insgesamt war aber die Platin in GOS meiner Meinung nach schwerer zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...