Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


RedBull_RedBull

Was war schwerer ?

Was fandet ihr schwerer ?  

49 members have voted

  1. 1. Was fandet ihr schwerer ?

    • Chains of Olympus
    • Ghost of Sparta


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Story Gegner waren an sich schwerer, bei Chains of Olympus war eigentlich alles recht machbar, doch bei Ghost of Sparta gab es stellen an denen ich zu Anfangs wirklich nicht weiter gekommen bin, die Geister haben mich gestört und die Feuervögel da ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die "Ghost of Sparta"-Herausforderungen habe ich noch nicht gespielt, aber ohne GoS durchzuhaben, kann ich schon sagen, dass ich GoS wesentlich schwerer finde als CoO. Wenn man die wichtigen Waffen aufgetunt hat, gehts allmählich, aber trotzdem ist es durchweg recht fordernd, während ich bei CoO relativ fix durchgekommen bin. Nur den Endboss fand ich in der ersten Phase in CoO anfangs recht hart, doch mit der richtigen Taktik war der dann doch auch kein großes Problem mehr.

EDIT: Ok, bin jetzt in GoS durch und habe auch alle challenges gemacht. Kann mich meinen Vorrednern auch anschließen. GoS ist schwerer als CoO, aber die challenges sind einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

...hmm ich fand Chains of Olympus deutlich schwerer. Bei keinem anderen GoW hatte ich das Gefühl so wenig Schaden zu verursachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eindeutig ghost of sparta. hauptgründe dieser entscheidung:

die schicksalgeister in kombination mit den kleinen feuerharpien sind einfach unglaublich nervig

und der zweite grund ist, dass man ebi chains of olympus selbst auf GOTT noch durchlaufen kann. habs damals auf der psp sogar hinbekommen auf GOTT nicht ein einziges mal zu sterben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt fand ich sie eigentlich ziemlich gleich schwer. Gab bei beiden glaube ich genau eine Stelle bei der ich wirklich oft gestorben bin, bei CoO war es in Verbindung mit 2 von den Geisterlöwen und bei GoS war es kurz vor Ende in einem Raum/Gebiet wo relativ viele Gegner besiegt werden mussten.

Die Herausforderungen waren bei beiden etwa gleich schwer, da gab es keine großen Unterschiede für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ghost of Sparta.

Habe direkt um die Trophäen zu bekommen also goldene Spartaner als Schwierigskeitsgrad genommen.

Eine einzige Stelle saß ich echt lange und zwar den Piräus Löwe zu besiegen dennoch mit viel Glück schaffte ich es dennoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Ghost of Sparta war das durchspielen schwerer, dafür waren die Challenges ein Witz.

Trotzdem: Ghost of Sparte ist noch ne Stufe härter als Chains of Olympus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Chains of Olympus fand ich schwerer, da hing ich an einigen Stellen viel länger fest als bei Ghost of Sparta, auch die Herausforderungen waren um einiges kniffliger...

Evtl fand ich Ghost of Sparta auch nur einfacher, weil ich schon durch Chains of Olympus abgehärtet wurde und auch das parieren gelernt hatte ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar Ghost of Sparta

War kurz vorm abbrechen des Spiels habe aber

dank der Tips von hier noch mal den Mut zusammen

genommen und mich da durchgebissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich auch bei GOS viel mehr geplagt. Der Endkampf war easy, aber kurz davor, der Kampf auf engem Raum mit den 2 Schattendämonen und dem gepanzerten Zyklopen, hab ich mich 3 Tage lang geplagt bis ich die richtige Taktik hatte...

Zum Glück hat´s der Controller überlebt *rofl*

(nein, ich konnte mich beherrschen... ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe CoO Platin und bin gerade an GoS und ich finde GoS um einiges schwieriger.

Vor allen Dingen weil es um einiges mehr Nervfaktoren gibt. In CoO gibt es eigentlich gegen alle Gegner eine Killer-Taktik wogegen die Geister in GoS einfach nur ätzend sind. Dazu kommt das leichte Delay beim Ausweichen und Blockverhalten, ganz ähnlich wie im Vergleich von GoW 2 zu 3. Mag die oldschool GoW Teile, also 1,2, CoO, generell viel lieber als die neuen (3, GoS).

Die Challenges von GoS erfordern zudem meines Erachtens nach immer sehr spezielle Taktiken, während man die Challenges von CoO eigentlich alle mit seinem eigenen Spielstil lösen konnte. Zumindest konnte ich mir die Lösung aller CoO Challenges selbst erarbeiten während ich bei GoS schon ab und an auf Videos zurückgreifen muss weil es einem häufig eine sehr spezielle Taktik abverlangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Obwohl ich CoO auf der PSP gespielt hatte, finde ich es schwerer als GoS.

Das liegt mit sicherheit an den Herausforderungen, die im CoO mehr nerven gekostet hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

CoO fand ich schwieriger, aber wohl auch, weil ich das vor GoS platiniert habe und so dann beim zweiten Spiel richtig in Form war .. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...