Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Zum Staffelfinale:

Wow, was für ein Abschluss. Genau so sollten Staffelfinale sein. :drool5:

Ich fand den Aufbau der letzten Folge sehr gut. Einfach diese Szenen wo man Lichter durch ein Loch scheinen sieht und jemanden immer wieder sprechen hört. Das die Szene immer klarer und deutlicher wurde über die gesamte Folge war richtig cool gemacht.

Die Nebenstory mit Carol und Morgan war ne gute Verschnaufspause für die Hauptstory. Ich glaube Morgan wird Carol wieder aufpeppeln und wieder zurück zur Gruppe führen. Habe das Gefühl, dass die Nebenstory in der nächsten Staffel noch weiter gehen wird.

Die Atmosphäre in der letzten Folge war toll. Man hat richtig gespürt, wie Rick und den anderen die Ideen ausgehen. Dann die Szene zum Schluss im Wald mit dem pfeifen war richtig geil. :drool5:

Und Negan einfach. :drool5: JD Morgan macht so einen verdammt guten Job. Er is mir als Antagonist jetzt schon so sympathisch. Richtig gutes Schauspiel. Auch die anderen haben fürs Finale richtig Gas gegeben. Für die Folge wurde wirklich nochmal alles aufs Maximum gedreht. :drool5:

Bis Oktober warten wird echt schwer. Mal sehen wer das Ene Mene Mu verloren hat. So ein verdammt fieser Cliffhanger. ^^

"You killed a lot of my people. Thats not cool." :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe ganz stark auf Eugenes, dafür war die Szene am Wohnwagen zu dramatisch mit ihm. Wäre wirklich schade wenn es Abraham wäre. :/

Ne,

Ich denke das war absichtlich eine falsche fährte. Entweder die gehen mit den comics und es ist glenn, denn die macher wissen dass alle fans angst vor dieser szene hatten, oder genau deswegen nehmen sie hier jetzt abraham, der sollte ja schon längst tot sein. Ich hoffe mittlerweile dass es doch nicht eugene ist und dafür abraham. es ist mMn definitv keine der frauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal vor mich hin...

Ich tendiere auch zu Abraham. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eben auch die Comicleser schocken wollen, und daher von Glenn abweichen.

Ich spiele mal Ausschlussverfahren. Ich denke es ist NICHT

-Michonne, Maggie, Rosita oder Sasha. Einerseits weil dieser Tod so furchtbar brutal ist (ich meine, ja, sie wollen schocken, aber so im Großen und Ganzen haben doch bisher meist eher die Männer die richtig blutigen Tode abbekommen, oder? :emot-raise:), andererseits wegen dem Satz "Taking it like a champ" - "champ" wird einfach eher für Männer benutzt. Ist vielleicht auch nur Wunschdenken, aber ich denke, es trifft einen der Männer.

- Rick und Carl, wegen Negans Satz "If anybody says anything, cut the boy's other eye out and feed it to his father." Würde er wohl kaum sagen, wenn er gerade vor einem der beiden stehen würde.

Bleiben also übrig Glenn, Eugene, Daryl und Abraham.

Wenn es RICHTIG wehtun soll, würde ich auf Daryl oder Glenn tippen, die beide eben schon von Anfang an dabei sind. Jeder von ihnen würde einfach ein riesengroßes Loch in der Gruppe hinterlassen. Frage mich nur, ob die Macher das echt machen würden, da beide Charaktere ja schon ne fette Fanbase haben. Gerade die Daryl-Fangirls sind ganz schön gruselig.

Eugene erscheint mir für so einen spektakulären Tod zu "unwichtig".

Was ein Loch hinterlassen, aber eben nicht ganz so wehtun würde, wäre Abraham. Er hat in letzter Zeit auch so verdächtig viel Screentime gekriegt.

Angeblich weiß der gesamte Cast noch nicht, wen es erwischt hat. Da stellt sich irgendwie die Frage, ob es die Macher überhaupt selbst schon wissen :lol:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Ne,

Ich denke das war absichtlich eine falsche fährte. Entweder die gehen mit den comics und es ist glenn, denn die macher wissen dass alle fans angst vor dieser szene hatten, oder genau deswegen nehmen sie hier jetzt abraham, der sollte ja schon längst tot sein. Ich hoffe mittlerweile dass es doch nicht eugene ist und dafür abraham. es ist mMn definitv keine der frauen

Du warst schneller und kürzer :lol: Seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spekuliere mal vor mich hin...

Ich tendiere auch zu Abraham. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eben auch die Comicleser schocken wollen, und daher von Glenn abweichen.

Ich spiele mal Ausschlussverfahren. Ich denke es ist NICHT

-Michonne, Maggie, Rosita oder Sasha. Einerseits weil dieser Tod so furchtbar brutal ist (ich meine, ja, sie wollen schocken, aber so im Großen und Ganzen haben doch bisher meist eher die Männer die richtig blutigen Tode abbekommen, oder? :emot-raise:), andererseits wegen dem Satz "Taking it like a champ" - "champ" wird einfach eher für Männer benutzt. Ist vielleicht auch nur Wunschdenken, aber ich denke, es trifft einen der Männer.

- Rick und Carl, wegen Negans Satz "If anybody says anything, cut the boy's other eye out and feed it to his father." Würde er wohl kaum sagen, wenn er gerade vor einem der beiden stehen würde.

Bleiben also übrig Glenn, Eugene, Daryl und Abraham.

Wenn es RICHTIG wehtun soll, würde ich auf Daryl oder Glenn tippen, die beide eben schon von Anfang an dabei sind. Jeder von ihnen würde einfach ein riesengroßes Loch in der Gruppe hinterlassen. Frage mich nur, ob die Macher das echt machen würden, da beide Charaktere ja schon ne fette Fanbase haben. Gerade die Daryl-Fangirls sind ganz schön gruselig.

Eugene erscheint mir für so einen spektakulären Tod zu "unwichtig".

Was ein Loch hinterlassen, aber eben nicht ganz so wehtun würde, wäre Abraham. Er hat in letzter Zeit auch so verdächtig viel Screentime gekriegt.

Angeblich weiß der gesamte Cast noch nicht, wen es erwischt hat. Da stellt sich irgendwie die Frage, ob es die Macher überhaupt selbst schon wissen :lol:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Du warst schneller und kürzer :lol: Seh ich auch so.

Lol xD

Danke du hast meine Gedanken perfekt ausführlich eingefangen, ich hatte nur keine Lust so viel zu tippen :D

Ich sehe wir verstehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf im Finale aber auch gar nicht eingegangen wurde, war ja in Folge 15 dieser vermeintliche Schuss in Richtung Daryl oder? Falls ich da nichts verpasst habe, find ich das fast schon frech, so einen "gekünstelten Spannungsaufbau" fürs Finale einzuleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf im Finale aber auch gar nicht eingegangen wurde, war ja in Folge 15 dieser vermeintliche Schuss in Richtung Daryl oder? Falls ich da nichts verpasst habe, find ich das fast schon frech, so einen "gekünstelten Spannungsaufbau" fürs Finale einzuleiten.

Man hat doch gesehen das Daryl angeschossen war und wie vermutet die Kugel in die Schulter bekommen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist die 7 Staffel schon gedreht worden? Wenn nicht wann sind dann die Dreharbeiten?

Die Dreharbeiten zu The Walking Dead Staffel 7 werden wohl wieder etwa im Mai beginnen

Edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke :)

Ist euch das schon aufgefallen das die beisser irgendwie im Hintergrund geraten sind? Ich mein früher in den 1-4 Staffeln ging die serie ja fast nur um beisser aber jetzt werden sie irgendwie mehr in den Hintergrund geschoben bzw man sieht sie nicht mehr so oft in Action. Stattdessen wird die Beziehung zwischen den Menschen in den Vordergrund geschoben irgendwie schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke :)

Ist euch das schon aufgefallen das die beisser irgendwie im Hintergrund geraten sind? Ich mein früher in den 1-4 Staffeln ging die serie ja fast nur um beisser aber jetzt werden sie irgendwie mehr in den Hintergrund geschoben bzw man sieht sie nicht mehr so oft in Action. Stattdessen wird die Beziehung zwischen den Menschen in den Vordergrund geschoben irgendwie schade.

Ersten 4 staffeln? du meinst wohl seit staffel 2 :xd::'>

Bei TWD ging es schon immer nur um die menschen die beisser waren eher teil der gegebenheiten, die eben die welt definierten in denen diese chars sich entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Staffelfinale war cool, ja. Fand auch die letzten 3-4 Folgen sehr cool. Der Rest der Staffel hat mich nicht so überzeugt... oft nix passiert.

Aber zum Ende:

Also erstmal Neagan: Als der Typ aus dem Wohnwagen rauskam. dachte ich mir er will Blumen verkaufen oder sowas in der Art xD. Der Typ sieht einfach zu nett aus für einen Bösewicht. Hab zwar sein Schauspiel abgekauft aber irgendwie werde ich mit ihm als Bösewicht nicht warm.

Nach den letzten paar eher langweiligen Staffeln nimmt die Serie wieder Fahrt auf.... bin gespannt wie alles dann ablaufen wird. Neagan hat ja eine Armee..

Denke Neagan lässt sie laufen und die müssen halt für ihn Arbeiten und so und Rick und die Gruppe werden dann nach und nach in der nächsten Staffel versuchen einen Plan zu entwickeln, ihn zu killn oder so. Denke Neagan wird aber noch 2 Staffeln bestimmt leben.

Ahja zu der Schlussszene: Ich denke es ist entweder Glenn oder Abraham, Eugene

Wobei ich Glenn fast schon ausschließen kann, da die Macher ja öfter schon von dem Comic abgewichen haben und es soll ja auch ein kleiner Schock sein. Naja nach dem Ende bin ich irgendwie sehr entspannt.. man hat nix gesehen wer tot ist oder so.

Denke die nächste Folge fängt erstmal an die Perspektive der anderen zu zeigen und Ende der nächsten Folge zeigen die dann wer gestorben ist.. wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staffelfinale:

Sehr geil, jetzt bis Oktober warten, bis man weiss, wer das Opfer war. :biggrin5:

Und Negan könnte mein Lieblingschara werden. Mag eig. nie die Antagonisten, aber Negan ist ja mal obercool, damn. So muss ein Bösewicht sein. :biggrin5:

Da stimme ich dir zu. :D

Jeffrey Dean Morgan spielt seine Rolle als Negan perfekt. Des Weiteren wurde er sehr gut getroffen, fast wie aus dem Comic. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wurmt dieser Satz "You are taking it like a champ". Dieser Satz indiziert ja eigentlich, dass die Person den Schlag besser einsteckt als gedacht. Zu Abraham würde das nicht passen, weil er ja ein kräftiger Kerl ist. Glenn und Eugene wiederum wirken nicht so kräftig. Zu denen würde der Satz passen ... verdammt, der Cliffhanger is richtig fies.

Ich will mehr von JD Morgan sehen. Er spielt Negan so geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wurmt dieser Satz "You are taking it like a champ". Dieser Satz indiziert ja eigentlich, dass die Person den Schlag besser einsteckt als gedacht. Zu Abraham würde das nicht passen, weil er ja ein kräftiger Kerl ist. Glenn und Eugene wiederum wirken nicht so kräftig. Zu denen würde der Satz passen ... verdammt, der Cliffhanger is richtig fies.

Ich will mehr von JD Morgan sehen. Er spielt Negan so geil. :drool5:

Die Idee ist garnicht so schlecht.

Es könnte auch den schulen Typen erwischt haben, wobei das wäre nicht dramatisch genug gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist garnicht so schlecht.

Es könnte auch den schulen Typen erwischt haben, wobei das wäre nicht dramatisch genug gewesen. :D

Ich hab heute extra nen Zettel und einen Stift geschnappt, weil ich mal die Szene zeichnen wollte. Quasi wo ist wer und von wo kommt das Licht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Licht auf Negan von hinten rechts seitlich kommt, aber er auf seiner linken Seite auch etwas Licht hat. Dann is mir auch noch aufgefallen, dass sein Schatten schräg rechts von ihm weg geht. Also kommt das Licht von hinten auf Negan.

Dadurch dass das einzige Licht vom Auto links neben dem Wohnwagen kommt, müsste Negan bei Aaron, Carl, Eugene oder Sasha stehen. Vielleicht passt es vom Licht auch, wenn er bei Glenn steht, weil Glenn etwas schräg kniet.

Dadurch komm ich mal drauf, dass entweder Eugene oder Glenn getötet werden. Der Satz "taking it like a champ" passt zu beiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...