Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

82 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11

Recommended Posts

Geschrieben

Ne 3

Beim Durchgang im Sterblicher Modus hab ich paar mal gehangen.Ansonsten evtl noch 1 - 2 Missionen auf Schwer zum S Rang zu bringen.Aber alles in allem einfache Platin.

Das Spiel hat mir ansich auch ganz gut gefallen.Hoffe Teil 2 kommt bald raus...

Geschrieben

Eine 4. Musste manche Episoden sogar mehrmals spielen um den Rang S zu bekommen, dies war aber nur beim Schwierigkeitsgrad "Schwer" der Fall. Auf "Normal" sind die Ränge auf S in einem Gang machbar :)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5. Es war nichts wirklich schwer, abgesehen von der "Sterblicher Anzeige" die an manchen Stellen anspruchsvoll war. Die 5 verdient sich das Game durch manches extrem nervige Level, das ich 6, 7 mal spielen musste, bis ich das S Ranking hatte. Aber das lag vielleicht auch einfach an meinem eigenen Unvermögen :D

Geschrieben

Eine verdiente 6! Wie manche hier voten find ich fast schon lächerlich!Eine 2 oder 3 bitte im ernst?!Das Spiel gleich zu setzen wie Cars oder Saw ist schon ein wenig überheblich.Hab einige Versuche für S auf schwer gebraucht Sterblicher Anzeige brauch ich erst gar nicht anzufangen! Eine einfache Platin ist das niemals! Selbst für leute mit 100< Platin kann das nicht beim ersten Versuch gelingen! Grade nicht bei den missionen 2+4+17+18+18!

Aber geiles Spiel sehr Positiv überrascht!

Geschrieben

Eine 3 sollte okay sein, da ich nicht einmal erfahren in dem Genre bin aber trotz alledem nicht wirklich Not hatte. Aufwendig ist es die verschiedenen Prüfungen noch zu schaffen mit den diversen Anzeigen aber es passt schon.

Geschrieben

also ich gebe dem Spiel eine 5 ... einige Kapitel waren schon hartnäckig andere wiederum recht einfach.

Hatte ein paar Schwierigkeiten sogar mit der vollen Spezialleiste ...

Dennoch ein super gutes Game und macht irrsinnig Spaß :)

Geschrieben

vote mit einer 6

den durchgang mit der sterblicher anzeige fand ich nicht so schwer aber

bei 2 kapiteln die s-wertung zu bekommen sowohl auf schwer als auch normal

war etwas sehr nervig und hat dem entsprechend viele anläufe gebraucht, was speziell bei dem game sehr nervig ist. das spiel hat schon viel bock gemacht (des spielbare viertel davon) aber ich glaube noch nie die select-taste so oft gedrückt zu haben wie bei AW

Geschrieben

Von mir gibts ne 6.

Der Großteil des Spiels war leicht, und selbst der "Sterblicher-Durchgang" war bis Kapitel 15 kein Problem...aber die letzten 4 Kapitel waren echt Hardcore.

Die 2 Kapitel mit "Deus" gingen ja noch, weil man seine Angriffe gut vorhersehen konnte, aber bei "Vlitra" saß ich 3 Stunden. Ich konnte bei diesem Endgegner kein Angriffsmuster erkennen und war somit auf das Glück angewiesen.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, aber 2 Spieldurchgänge hätten auch gereicht:smile:

Geschrieben

Eine 4.

Der Durchgang mit der Sterblicher Anzeige, war für mich das schwierigste. Deus und der Vlitra Kern machen einfach unverschämt viel Schaden...dafür is der Rest sehr einfach, vorallem mit der Auslöscher Anzeige.

Sehr eigenwilliges Spiel, aber irgendwie auch geil.

Geschrieben

Geht alles sehr leicht von der Hand und werte mit einer 2.

Bei 'Sterblicher Anzeige' jedoch musste man etwas aufpassen, da aber jeder Gegner mehr als vorhersehbar ist, passt das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...