Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unfreundlichkeit


Cusith

Recommended Posts

Das wäre prinzipiell aber vielleicht gar keine schlechte Idee ...

Ein "HowToForum" (:xd::'>) zusammenzustellen und des Link dazu in der Regstrierungsmail mitschicken mit der Bitte sich das durchzulesen.

Klar wird das nicht jeder machen, wenn es aber nur die Hälfte macht und sich daraufhin "richtig" verhält wäre das doch ne feine Sache?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oder eine Einführung ala "Erste Schritte" mit diversen Pop-Ups. :biggrin5:;)

Edit. ... hey, gar keine schlechte Idee, oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Thema :cool2:

Würd gern mehr zitieren/ schreiben, aber ich versuche mich mal kurz zu fassen...

zu obrigen geb ich dir recht aber hier ist das ausmass leider nen bisschen zu extreme.

weil wenn ich sehe wie leute jemanden antworten der sich hier frisch angemeldet hat und mal falsch nen thread geöffnet hat weil ers vielleicht grade nicht besser weiss,find ich schon nen bisschn derbe :(

Da stimm ich dir zu 100% zu! Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowas auch schonmal verfasst habe. :facepalm:

Zum besseren Verständnis: Die Frage wurde an dem Tag gefühlte 100x gestellt, ca 50x habe ich darauf geantwortet (naja, es wurde wohl nur 4x gefragt, aber naja Überzeugung durch Übertreibung wirkt Wunder :biggrin5:)

Nach dem fünften Mal war ich schon ziemlich angenervt und habs ignoriert - dann kam ein neuer User und hat die gleiche Frage in einem eigenen Thread gestellt. Ich also sowohl im rl als auch vom Allg. Thread genervt brachte diesen Ausrutscher raus. Erst später habe ich gesehen, dass es der erste Post des Users war. Es war mir mehr als nur peinlich. Bin mir einer Verwarnung noch unerwartet glimpflich davon gekommen. Wäre danach gern im virtuellen Boden versunken.

Das war einer von .... fast 7k posts. Sicherlich sind da noch einige andere etwas überreagierte Posts von mir, aber im allgemeinen würd ich behaupten, dass der Schnitt noch ziemlich im positiven Rahmen liegt. (Wenn ich da falsch liege, dann klärt mich auf und öffnet mir die Augen)

Seid dem achte ich schon immer erstmal auf den Usernamen und die Beitragszahl xD

Bei einem kann ich mich nicht halten, bei dem anderen wird gekonnt ignoriert, den rest versuche ich in bekannt charmanter berliner Art zu beantworten :cool2:.Nicht dass ich ältere User andere behandel. Nur in solch ein Fettnäpchen möcht ich ungern erneut treten.

Hört sich hart an, aber man kann bei 50k Usern nicht jeden mögen.

Ich stimme im Grunde zu, dass der Umgangston viel zu häufig unterste Schublade ist. ABER zT wird hier auch viel zu viel überbewertet, viele fühlen sich oft gleich persönlich angegriffen. Das merke ich zB ziemlich häufig in größeren Unterforen.

Da beantwortet man eine Frage mal doch und gibt noch den Hinweis auf ein falsches Unterforum, oder anderen Thread, oder verlinkt nur einen anderen Thread, weil es dort bereits steht. Da bekommt man auch oft dieses "Hilfsmod-Ding" an den Kopf geworfen :skep:

Den Vogel hat aber ein User abgeschossen, mit einer Antwort die ungefähr so lautete (Ich habe ein Link gepostet, zu einem Thread der sich nur und ausschließlich mit seiner Frage beschäftigte):

Das sind ja über 100 Posts, die les ich mir doch jetzt nicht durch, sag doch einfach was da steht oder lass es.

Darauf fiel meine Kinnlade auch etwas Richtung Boden.

Das ist jetzt ein extremes Beispiel, ABER viele sind auch ziemlich faul und wollen einfach nur alles vor die Nase gesetzt bekommen, dieses "SEINE Frage sei die wichtigste" was hier schon angesprochen wurde trifft es ziemlich gut. 100 Posts, ok, aber 2-3 Seiten? Klar kann man das in einen längeren Post zusammenfassen, aber warum? Es ist ja nicht so als müsste man die Antwort suchen; sie steht dort, man muss nur mal die Augen aufmachen und .... naja sich mal die Zeit nehmen und lesen.

Auch wenn der Verbesserungsthread besser passsen würde fürs folgende, aber das Thema passt so gut:

1. Das mit dem "How to?" find ich ehrlich gesagt echt geil, habe das in einem anderen Forum auch gesehen. Es ging da weniger um Regeln oder sonst was, mehr um den Aufbau und alles Forenspezifische. Dieses "How to" war auch super aufgebaut und interessant zu lesen, habe dort den kompletten Text gelesen, es hat echt weitergeholfen. Wenn ich überlege wie oft ich in größeren Foren ziemlich orientierungslos rumlaufe, wünschte ich mir schon einige Male so ein Feature.

Man sollte es auch nicht zur Pflicht machen, also nicht wie die Forenregeln mit einem Haken bestätigen lassen. Einfach nach der erfolgreichen Anmeldung darauf verweisen, dass es eine Art "Wegweiser" fürs Forum gibt. Finde die Idee also gar nicht mal schlecht.

2. Allgemeine Threads: Fand die Idee bisher immer ganz gut, dass es einen gibt, könnte man diesen nicht einfach ... ich sag mal ersetzen? Ihr selber sagt ja auch, dass neue Threads euch nicht stören, wenn es nicht gerade alles doppelt und dreifach kommt, was eh unerwünscht ist.

Irgendwie etwas umstrukturienen, so dass im Allgemeinen Thread eher "Allgemeiner Trashtalk" (Übertreibung und so) stattfinden kann.

Dass man für Storyrelevante Fragen immer einen Thread aufmachen soll mit ggf. Hinweise auf Spoiler,. Oder Fragen zu Trophäen ebenfalls nur außerhalb des Allgemeinen Threads gehören, dass man sich also mehr im Allg. Thread unterhalten kann, als dass dort Fragen gestellt werden sollen.

im .org Forum zB ist es das genaue Gegenteil, für jedes Trashtalk Thema gibt es dort einen eigenen Thread. Die Mischung wär ganz interessant.

Das einzige was ich am Allg. Thread "besser" finde wie er ist, hab ich was gepostet, ist er abboniert -> ich sehe sobald was passiert und kann antworten. Aber dann sind wir wieder beim Thema alles hundertmal zu beantworten/ zu lesen/ zu fragen und antworten...

Finde man sollte sich entscheiden - entweder das Eine oder das Andere.

So: Ich sag ja - wollt mich kurz halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

./. Irgendwie etwas umstrukturienen, so dass im Allgemeinen Thread eher "Allgemeiner Trashtalk" (Übertreibung und so) stattfinden kann. ./.

Wenn das Game für die breite Masse noch nicht verfügbar ist, bestehen teilweise die ersten Seiten vom allg. Thread auch aus "Trash" :biggrin5:

Weitere Info's/News zu dem Game, oder sogar der erste Spieleindruck, stehen dann zwischen so Postings

wie "freu mich drauf", "Daumen hoch", oder "wird bestimmt cool" :biggrin5:

Haufenweise findet man solche Postings vorallem dann, wenn das Team hier 'ne Ankündigung macht :dozey:

.. da scrollt man sich mitunter nach 'ner begründeten Meinung echt 'nen Wolf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin ja jetzt auch nicht mehr der blutige Anfänger und doch auch viel aktiv.

An diese Unfreundlichkeiten kann ich mich jetzt aber nicht wirklich erinnern.

Wo und wie soll denn diese ganze Unfreundlichkeit auftreten?

Ich weiß noch wie es war als ich hier angefangen habe und mich einige User als Frischling begrüßt hatten.

Da habe ich mich bei denen herzlich bedankt (und natürlich keine Ahnung von der bearbeiten Funktion gehabt) und dort dann einen Doppelpost gesetzt.

Dann kam Diamh und hat mich höflichst darauf hingewiesen dass Dps unerwünscht sind und mich auf die bearbeiten Funktion hingewiesen.:)

Daraufhin habe ich mich erneut bei ihm bedankt und auch darauf hingewiesen dass es von Vorteil ist, dass erfahrene User den Neulingen auch unter die Arme greifen.

Diese Anmerkung wurde auch positiv aufgenommen und die erfahrenen User haben mir damals gesagt dass es ja hier Gang und gebe sei, dass die älteren User die jüngeren "anlernen".

Das nächste Problem was ich hatte war die Problematik mit den "Spoilern".

Ich hatte in einem Thread (DS Vergleichsthread) einen riesigen Post verfasst und keinen Plan von den Funktionen.

Das hatte ich in dem Postnamen mit angegeben, damit die Leute sofort wissen was ich für ein Problem hatte.

Da kam dann Draga um die Ecke und hat mich aufgeklärt.

So stell ich mir das vor und so sollte es ja auch sein.

Da kann ich noch einige andere Storys auflisten.

Ich hatte bis jetzt eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit den Usern oder Mods und Admins hier im Forum.

Und diese Art und Weise wie mit mir umgegangen wurde hat mich so beeindruckt und auch beeinflusst, dass ich diese Art und Weise für mich auch angenommen habe.

Mit meinem Auftreten hier im Forum bin ich bis jetzt ganz gut gefahren und habe dies auch dem Auftreten der älteren User mir gegenüber zu verdanken.

Wobei ich ja sowieso Wert auf Höflichkeit lege.

Mittlerweile fühle ich mich hier so wohl und kann von diesem "Höflichkeitsschwund" nichts feststellen.

Ich bin jetzt nicht so naiv und denke dass hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Den einen oder anderen Post bekommt man schon mit und dann gibt mal kleine Zankereien, jedoch hält es sich doch sehr in Grenzen.

Ich habe auch schon (schlichtend) an einem "Gespräch" teilgenommen (in einem öffentlichen Thread), wo sich einige User nur noch beleidigt haben.

Ich habe da dann höflich aber bestimmt drauf hingewiesen dass solche Sachen hier nichts zu suchen haben......und der Duke (Frank) hat dann auch ordentlich dazwischen gehauen, da die sich auch nicht mehr beruhigt hatten.

Was war das Ergebnis?

Einer von den beiden Streithähnen hat mich per PN angeschrieben und sich bei mir für sein Auftreten entschuldigt.

Es kann also auch ganz hilfreich sein, wenn man sich höflich aber bestimmt mit den Leuten unterhält.

Mittlerweile begrüße ich auch die neuen User (wenn ich es denn mitbekomme, da ich in dem Thread aktiv bin) und gebe denen auch einige Tipps- zB die Sache mit den Dps.

Das funktioniert streckenweise so gut, dass diese User dann die Fehler selbst ausbessern ohne dass der Fehler gemeldet werden muss.

Dadurch wird den Mods oder Admins Arbeit erspart und ich werde sogar manchmal gefragt ob ich auch ein Mod bin oder sowas:D.

Da muss ich immer lachen und stelle klar dass ich nur ein Jupp im Trupp bin:).

Was ich damit sagen möchte ist eigentlich folgendes:

Die Tippgebung kann von dem Einen oder Anderen (fälschlicherweise) als Hobbymoderator wahrgenommen werden, jedoch denke ich dass es von Vorteil für Neulinge und auch zur Arbeitsersparnis der Mods/Admins besser ist, wenn die älteren User den neueren auch mal unter die Arme greifen.

Warum muss denn immer ein Mod einspringen, wenn bestimmte Sachen auch von Mir zu Dir geregelt werden können?

Es ist natürlich Voraussetzung dass die Antworten auch hilfreich sind und nicht herablassend wirken.

Eine Verlinkung oder Zitierung einer bereits gegebenen Antwort zu einer häufig gestellten Frage kann auch ohne schlechten Gewissens gegeben werden.

Ich denke im Großen und Ganzen kann ich hier mehr vom positiven Auftreten der User berichten als vom negativen.

Und dass die Mods oder Admins auch mal "die Stimme erheben" finde ich im angemessenen Rahmen auch völlig ok, da man irgendwann mit Diplomatie nicht mehr weiter kommt.

Da muss auch mal die Faust auf den Tisch.

Zuckerbrot und Peitsche sind im gesunden Gleichgewicht zu halten.

Und dass ist in den Bereichen die ich mitbekomme definitiv der Fall.

Ich finde es aber sehr ordentlich, dass man sich hier mal offen über Höflichkeit und Unfreundlichkeit unterhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matzen-mansen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann mich Deinem Post nur anschliessen.:smile:

Ich fühle mich hier eigentlich immer gut aufgehoben und es geht ja um den Spass und die Hilfe an/bei Spielen und die bekommt man hier immer.

Manche Smileys kommen halt bei manchen anders als sie vielleicht gemeint waren rüber.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer finde ich bald Mod´s und Admin´s die sich für was besseres halten und sehr oft "freundliche" Antworten geben oder sehr "freundlich" etwas kommentieren!

Ich finde Mod´s und Admin´s haben in einem Forum immer eine Art Vorbildsfunktion aber wenn ich manchmal sehe wie Sie mit Usern umgehen, dass verschlägt mir die Sprache. Auch immer wieder gesehen, sobald ein User sich mit´n Mod oder Admin eine Diskussion liefert, wo die Schreibweise etwas aggressiver ist und der User im Recht ist, dann kann man ja annehmen das der Mod/Admin blöd dargestellt wird. Sobald das das Fall ist, kommt natürlich gleich die Drohung von einer Verwarnung oder Auszeit.

Im großen und ganzen muss ich auch ganz erhlich sagen das ich den Größtteil von Mod´s und Admin´s einfach nicht´s abgewinnen kann, weil sie sich einfach nicht so verhalten wie sie es eig. sollten.

Da kann ich nur zustimmen, das GEspräch danach hatte ich eig mit unsererm härtesten Hund und der konnte zumindest verstehen, das ich das nicht so ganz witzig fand...

Ums zu erklären im Traurig Thread gings in einem Gespräch, keiner Diskussion!!! ums Thema Fussball, genau genommen den Shaqrui wechsel...

So das gespräch wurde gelöscht obwohl wir wirklich ganz friedlich geredet haben(Stichwort: Redefreiheit), so das ganze war gelöscht und dann habe ich gepostet: Dann so, weil ich den Shaquri wechesel doof find. So ok?

(Auch hier konnte ich Marc durchaus darlegen wieso ich den Post nicht als Regelwiederig sah, somit auch nicht in grober absicht gehandelt habe.), aber anstatt hinzuweißen was genau nicht okay war(denn ich war in dem Moment der auffassung, dass das böse war sich mit einem zweiten individum auszutauschen, nicht das Posting an sich!) Aber statt der betreffende Mod, das dann klar stellt kommt nur: ein du brauchst nichts austesten letzte ermahnung! Obwohl ich ja sogar noch gefragt habe, was mich dann dazu bringt das es in diesem Forum langsam nicht mehr richtig zugehen kann, denn fakt ist sollte sich der Mod angegriffen oder PRovoziert gefühlt haben, so hätte er a: die unklarheit beseitigen können und b statt mit ner ermahnung erstmal mit ner frage kommen können ob das jetzt provokant gemeint wahr (selbst richter hören sich erst an was der beklagte zu sagen hat bevor sie dann ein Urteil sprechen!) Aber der mod fühlt sich in dem Fall auf den schlips getreten und muss seine "macht" ausleben, statt einfach zu sagen du das und das passt nicht lass es bzw das kam gerade provokant... dann kann man sagen so wars nicht gemeint ich hab es einfach nur falsch aufgefasst und dann passt es auch wieder...

Aber der betreffende mod ist mir seit er mod ist schon ein paar mal so aufgefallen in dieser richtung...

Ich bin noch keine 12h hier angemeldet und kann es gut verstehen.

Denke das hier einige unter sich bleiben wollen und neue haben es noch schwerer eine gescheite Antwort zu bekommen.

Dann verabschiede ich mich auch besser gleich wieder,viel Spaß noch

Du ich bin seit fast 3 jahren hier und bekomm noch blöde antworten von useren die nur einen bruchteil der Zeit hier sind und nicht mal 1/10 meiner beiträge hat.

Was mich dann zum letzten Teil bringt, den ich hier anführen möchte, erstens klar sind diskussionen zu themen schon ausgeartet, trotzdem gibt es genug user die trotzdem in der lage sind vernünftig zu reden (bspw Fussball), man wird relativ schnell sehen was einfach nur auf meinungs unterschieden in einem normalen Diskussions Rahmen ist und was, bzw wer sofort flamt...

Zweitens sehe ich es als Problematisch wenn normale User im Feedback Tread meinen vorschläge ablehnen zu müssen, fakt ist dieser Thread soll jedem USer dienen das Forum für ihn besser zu machen also hat in meinen augen jeder User das Recht zusagen was ihm nicht gefällt oder was gut ist und dies sollte allein von denen Beantwortet werden die auszuständig sind, Sprich die techniker für technik usw.

Wenn ich mich heute im Supermarkt beschweren will übern kassierer mach ich das nicht beim Metzger, sondern entweder bei der Kassenaufsicht oder dem Chef. Also sollte sich in meinen Augen nur Theo zu allem äußern dürfen da er ja der Gründer ist meinet wegen auch MArc weil der ne Inventur nummer auf dem hintern hat und dann das zuständige team. Bringt mir nichts wenn einer aus dem news team nein zu ner desigen sache sagt, ich hoffe ich konnte mich klar genug aus drücken. seht es als Input was besser werden kann und nicht einfach nur als ein User der was redet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der betreffende Mod, nennen wir ihn mal beim Namen, bin ich.

Für mich kam das dann wohl eher falsch rüber und ich bin von ner Provokation ausgegangen.

Wenn duke vorher schreibt, dass es keine Diskussionen ueber Fussball geben soll und ich das dann ebenfalls nochmal kund tue, war fuer mich das alles klar verstaendlich ausgedrueckt.

Das dann der Beitrag von dir kam

"dann eben so...Thema Fussball...geht das dann so?"

Dann sah dass durch den ersten Teil eher nach ner simplen Umformulierung aus und las sich etwas provokant. Die Frage dahinter hab ich dann nicht mehr als "ehrliche" Frage verstanden und bin auch jetzt noch nicht ganz von überzeugt, möcht dir das aber nicht absprechen, dass es so war wie du jetzt schriebst. Für ne unberechtigte Verwarnung hätt ich mich jetzt natürlich entschuldigt, aber es war nur ein Hinweis darauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen, das GEspräch danach hatte ich eig mit unsererm härtesten Hund und der konnte zumindest verstehen, das ich das nicht so ganz witzig fand...

Ums zu erklären im Traurig Thread gings in einem Gespräch, keiner Diskussion!!! ums Thema Fussball, genau genommen den Shaqrui wechsel...

So das gespräch wurde gelöscht obwohl wir wirklich ganz friedlich geredet haben(Stichwort: Redefreiheit), so das ganze war gelöscht und dann habe ich gepostet: Dann so, weil ich den Shaquri wechesel doof find. So ok?

(Auch hier konnte ich Marc durchaus darlegen wieso ich den Post nicht als Regelwiederig sah, somit auch nicht in grober absicht gehandelt habe.), aber anstatt hinzuweißen was genau nicht okay war(denn ich war in dem Moment der auffassung, dass das böse war sich mit einem zweiten individum auszutauschen, nicht das Posting an sich!) Aber statt der betreffende Mod, das dann klar stellt kommt nur: ein du brauchst nichts austesten letzte ermahnung! Obwohl ich ja sogar noch gefragt habe, was mich dann dazu bringt das es in diesem Forum langsam nicht mehr richtig zugehen kann, denn fakt ist sollte sich der Mod angegriffen oder PRovoziert gefühlt haben, so hätte er a: die unklarheit beseitigen können und b statt mit ner ermahnung erstmal mit ner frage kommen können ob das jetzt provokant gemeint wahr (selbst richter hören sich erst an was der beklagte zu sagen hat bevor sie dann ein Urteil sprechen!) Aber der mod fühlt sich in dem Fall auf den schlips getreten und muss seine "macht" ausleben, statt einfach zu sagen du das und das passt nicht lass es bzw das kam gerade provokant... dann kann man sagen so wars nicht gemeint ich hab es einfach nur falsch aufgefasst und dann passt es auch wieder...

Aber der betreffende mod ist mir seit er mod ist schon ein paar mal so aufgefallen in dieser richtung...

Du ich bin seit fast 3 jahren hier und bekomm noch blöde antworten von useren die nur einen bruchteil der Zeit hier sind und nicht mal 1/10 meiner beiträge hat.

Was mich dann zum letzten Teil bringt, den ich hier anführen möchte, erstens klar sind diskussionen zu themen schon ausgeartet, trotzdem gibt es genug user die trotzdem in der lage sind vernünftig zu reden (bspw Fussball), man wird relativ schnell sehen was einfach nur auf meinungs unterschieden in einem normalen Diskussions Rahmen ist und was, bzw wer sofort flamt...

Zweitens sehe ich es als Problematisch wenn normale User im Feedback Tread meinen vorschläge ablehnen zu müssen, fakt ist dieser Thread soll jedem USer dienen das Forum für ihn besser zu machen also hat in meinen augen jeder User das Recht zusagen was ihm nicht gefällt oder was gut ist und dies sollte allein von denen Beantwortet werden die auszuständig sind, Sprich die techniker für technik usw.

Wenn ich mich heute im Supermarkt beschweren will übern kassierer mach ich das nicht beim Metzger, sondern entweder bei der Kassenaufsicht oder dem Chef. Also sollte sich in meinen Augen nur Theo zu allem äußern dürfen da er ja der Gründer ist meinet wegen auch MArc weil der ne Inventur nummer auf dem hintern hat und dann das zuständige team. Bringt mir nichts wenn einer aus dem news team nein zu ner desigen sache sagt, ich hoffe ich konnte mich klar genug aus drücken. seht es als Input was besser werden kann und nicht einfach nur als ein User der was redet...

Deine Aussagen stimmen irgendwie alle ;) Also ich wollt´ mich hier jetzt auch mal äußern :lol: Die meisten Leute sind hier echt nett,bis auf einige Chaoten,quasi wie im Block im Fußball-Stadion.Zu mir waren auch die Mod´s und Admins immer nett,da möcht ich mich jetzt nich so groß beschweren.Außer vielleicht bei den Sachen was die Sig angeht das is manchmal etwas "komisch"Aber diese Hobby-Mods die denken sie wären welche sind echt nervig,sie meinen weil sie 200 Beiträge haben koennen sie jetzt hier JEDEM sagen,dass sie so etwas nich tun dürfen :facepalm: Und was die Vollmüllung vom Allgemeinen Thread angeht,finde ich auch das Uncharted 3 Unterforum als Vorbild.Dort macht Vegetto nämlich immer Threads für alles und so.Sowas wäre echt geil wenn man das in jedem Unterforum hätte ;) Im Off-Topic muss unbedingt ein Fussball-Thread eingeführt werden,ohne geht nich,is wie mit Pyro Technik im Block ( :lol: schon wieder son Vergleich) Ich werde,falls mir noch was einfällt editiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt war dann nicht provokant gemeint, kam vllt im kontext so an trotzdem hätte ich es angenehmer gefunden wenn du dann einfach gesagt hättest was dir nicht passt denn disskussion wäre was anderes, nur bin ich der meinung das selbst wenn du dir dich auf den schlips getreten fühlst dann trotzdem anders reagieren kannst, so hätten wir beide nämlich keinen streit miteinander und ich keine verwarnung wegen einem missverständnis was mich persönlich tierisch ankotzt... ICh sag nix dagegen wenn mich einer verwarnt weil ich schreib xy ist ein popoloch(etwas gehübscht foruliert.) aber wegen sowas find ich dann schon uncool, weil egal wie dus aufgefasst haben magst, fakt ist wenn man es nüchtern liest habe ich geschrieben dann so: ich find den wechsel doof, so ok?

und dann steht da lediglisch ich formuliers um wechsel doof, so ok? das ist dann keine diskussion da ich mit niemand rede, wobei ich denke das die stimmen in meinem kopf nicht zählen oder:skep:. Zweitens hab ich auch technisch kein problem mit dem editieren, sondern nur mit der letzten ermahnung weil du dich provoziert gefühlt hast, weil ich der auffassung war euch stört es wenn man mit jemand anders darüber redet, nicht aber wenn man nur für sich schreibt was man blöd findet dann tuts mir leid, man kann nicht alles wissen, deswegen lange rede kurzer sinn hättest du mir auch ne pm oder pn schreiben können was soll das im im Traurig thread ich hätte dir gesagt das ich das lediglich loswerden will und wir beide hätten kein problem miteinander, weil fakt ist ich kann 0, nix dafür wenn du iwo iwas rein interpretierst was nicht da steht.

und zu Lauriiids ich bin auch fürn Fussball Threat dann vllt 3-4 user die nur für diesen Thread nen modstatus bekommen das ganze sauber halten und alle die mit solchen sinnlosen aktionen wie drecks (schalker, dortmunder bayern bremner usw) werden dann halt gleich gebannt und ende banane so müssen sich andere user (ohne namen) nicht immer ausheulen wenn sie nicht seitenlang mit ihrem liebes kummer ode rder tatsache das sie nicht zum karnevl können rum quängeln. Das ist in meinen augen dann viel schlimmer als wenn man frägt wo auf welcher postion spielt xy usw

Wobei ich aber am ende bleib ist das mit dem Feedback Thread, wenn ich nen Feedback hab will ich kein nein von nem allerwelts user sondern von jemand der sich da zuständig fühlt und zwar richtig, bei allem respekt vor beispielsweiße unseren designern, mir bringts wenig wenn jemand aus dem team nen technischen vorschlag ablehnt, oder halt den beiden roten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich weder auf den Schlips getreten, noch hab ich streit mit dir.

Ich hab das was ich sagte auch ganz nüchtern geschrieben. Aber auch was du hier an andern kritisierst, ist keine Einbahnstrasse. Wie gesagt es war dann wohl in diesem Fall ein Missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kams mir aber vor, der kleine User wagt es dem mod zu wiedersprechen, bzw es umzuformulieren, so wie er denkt das es passt der Mod haut drauf, das hat in mir schon eine gewisse reizbarkeit dir gegenüber entfacht, wie gesagt ich habs nicht provokant gemeint wir beide hätten uns das hier sparen können wenn du dann einfach gefragt hättest, aber die nummer ist durch ich weiß jetzt was das problem war, hätte mir zwar die klärung von dir in der kombi mit dem editieren gewünscht aber life's to short, hast zu dem thema auch post dann müsste das jetzt aus der welt sein, so klassisch aneinander vorbei geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits gesagt: In einer Interessengemeinschaft kann gerne diskutiert werden. Wenn ihr sie in eure Signatur packt, dann finden sich auch User dafür. Sowieso werden da nicht alle 45.000 Mitglieder über Fussball diskutieren wollen. Wer es möchte, der findet auch die passende Interessengemeinschaft dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gern nochmal, ich war zu keinem Zeitpunkt irgendwie gereizt oder sonst was und habe auch nicht draufgehauen. Ich hab auf deinen Post so reagiert, wie er für mich zu verstehen war, ganz genau so wie du auch auf meine reagierst gerade.

Du unterstellst mir Reizbarkeit und was nicht noch alles, auf Grund eines Satzes von mir.

Ich hab dir in dem Thread damals Provokation unterstellt. Ich seh da keinen Unterschied des ach so mächtigen Mod's gegenüber dem kleinem User. Es war schlicht missverständlich und mehr nicht. Passiert halt mir, wie dir genauso auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti,dass mitm Mod extra fürn Fußball-Thread^^ is wohl eher unwahrscheinlich ,einen neutralen,netten,fußballkundigen und korrekten User zu finden is wohl sehr schwer :lol:

so schwer is das sicher nicht.. geht in anderen foren auch.. aber hier sind halt zuviele chaoten für das thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit jemandem Überlebensmodus gespielt(alias Zombie-Mode) in Black Ops online gespielt, und da war ein Junge (nich mal volljährig) der dann Hitler zitierte und im Hintergrund reden von ihm via Youtube abspielte. Er redet dan was von Sozialdarwinismus und wie toll das alles ist und wie er andere Menschen(Ausländer) hasst... der labbert ich dan voll als wär ich sein Freund, als ich kein Bock mehr hatte hab ich ihm gesagt das ich ausländer bin und auch kein katholik... Er Fing Plötzlich an zu Schreien und zu Beleidigen..... So ein Idiot..... Hab ihn auch gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit jemandem Überlebensmodus gespielt(alias Zombie-Mode) in Black Ops online gespielt, und da war ein Junge (nich mal volljährig) der dann Hitler zitierte und im Hintergrund reden von ihm via Youtube abspielte. Er redet dan was von Sozialdarwinismus und wie toll das alles ist und wie er andere Menschen(Ausländer) hasst... der labbert ich dan voll als wär ich sein Freund, als ich kein Bock mehr hatte hab ich ihm gesagt das ich ausländer bin und auch kein katholik... Er Fing Plötzlich an zu Schreien und zu Beleidigen..... So ein Idiot..... Hab ihn auch gemeldet

Irgendwie versteh ich nich wieso das jetz hier steht :lol: Naya nochmal zum Thema Fußball,da muessten wir mal eine IG gründen wo dann wirklich alle diskutier freudigen FussballFans reinkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gern nochmal, ich war zu keinem Zeitpunkt irgendwie gereizt oder sonst was und habe auch nicht draufgehauen. Ich hab auf deinen Post so reagiert, wie er für mich zu verstehen war, ganz genau so wie du auch auf meine reagierst gerade.

Du unterstellst mir Reizbarkeit und was nicht noch alles, auf Grund eines Satzes von mir.

Ich hab dir in dem Thread damals Provokation unterstellt. Ich seh da keinen Unterschied des ach so mächtigen Mod's gegenüber dem kleinem User. Es war schlicht missverständlich und mehr nicht. Passiert halt mir, wie dir genauso auch :)

Deswegen sind wir jetzt ja bei schnee drüber :D, passt ja auch wieder, für mich kams halt so an wie für dich meins provokativ, deswegen miss verständnis aus dem weg und ende. Deswegen sag ich ja von anfang an miteinander reden, verhindert sowas ;)

Ne hier sind nicht zuviele chaoten sondern einfach nur viele die nicht in der lage sind sachlich zubleiben, Duke der Mann der unnützen zahlen wie alt sind wir gleich nochmal?`:D

Aber nun genug ot.

Coyote wir sind wieder clean zueinander, fussball wird hier nicht klappen und last but not least sollte man mal den "alten" klar machen das sie auch neu waren und das man gedult haben sollte und muss, das war jetzt ein schönes schlußwort oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hier sind nicht zuviele chaoten sondern einfach nur viele die nicht in der lage sind sachlich zubleiben, Duke der Mann der unnützen zahlen wie alt sind

Benutz doch die Suchfunktion. :dozey::facepalm::biggrin5: Stand in irgendeinem Bericht drin, welcher das war, weiss ich nicht, aber die sind ja alle noch da. Ich weiss nur, das ich den Schnitt extrem nach oben drücke. :D

Coyote wir sind wieder clean zueinander, fussball wird hier nicht klappen und last but not least sollte man mal den "alten" klar machen das sie auch neu waren und das man gedult haben sollte und muss, das war jetzt ein schönes schlußwort oder?

Das ist auch von mir immer wieder ein gerne gebrachter Hinweis, wenn Neulinge zu barsch drauf hingewiesen werden. Das wir alle mal in diesem Forum klein angefangen haben und auch nicht so angefahren werden wollten. :)

Nochwas zu dem Thema Fussball, nur so nebenbei, um auch mal den Ball zurückzuspielen. ;) Es sind auch fast immer die gleichen, die Auslöser von Fussball-Diskussionen sind und die gleichen, die dann dran teilnehmen (zwei, drei Namen könnte ich auf Anhieb nennen, mache es aber nicht). Und das, obwohl sie genau wissen, das wir das nicht wünschen. Warum wird dann nicht einfach mal unser "Wunsch" respektiert? Und dann wird sich gewundert, wenn mal ein Moderator oder Admin sagt "Es reicht". Mal drüber nachdenken. :)

So, Thema abgehakt. Wenn einer was noch dazu sagen will, macht es gerne bei mir auf dem Profil. :)

Bitte wieder B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nichts sagen, aber es nervt einfach überaus, wenn 10 Seiten lang ein Thema diskutiert wird, und dann genau 1 Beiträg später die Leute anfangen genau den gleichen Mist wieder zu fragen, obwohl dieses Thema GENAU vor ihrer Frage beantwortet wurde. Mehrfach! Und dann fragt der Nächste wieder das Gleiche! Als hätten die Leute den IQ eines Toastbrotes!

Genauso die Leute die rumheulen, weil andere Personen ein Spiel leichter finden als sie. Jaja. Immer alles nur Lügner dann, die sich toll finden. Das Spiel muss schwer sein, immerhin bekommen sie es nicht auf die Reihe. Was anderes kann nicht sein.

Oder im Leitfaden stehen Dinge wie "In Skyrim gibt es 4 Häuser zu kaufen, hier eine Auflistung mit Ort, Preis, etc." und dann fragen die Leute. "Wieviele Häuser gibt es in Skyrim zu kaufen!?=!?!?!?!?!?!!? kann mir keiner antwoprten hatte schon 5 x gefragt jetzt in 20 minuten gefragt jetzt wo die antwort denn?!????!?! wollt ihr mir nicht helfen oder was ey"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...