Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie vor wenigen Wochen bereits angedeutet / teasert, war heute der letzte Tag meiner Hündin. Waren trotzdem tolle 5 3/4 Jahre mit ihr. :)

Genau behalte sie in guter Erinnerung. Es bricht einen immer das Herz ein geliebtes Haustier zu verlieren...das ist genauso als hätte man nen guten Freund/geliebten Menschen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vor wenigen Wochen bereits angedeutet / teasert, war heute der letzte Tag meiner Hündin. Waren trotzdem tolle 5 3/4 Jahre mit ihr. :)

:frown:

Genau behalte sie in guter Erinnerung. Es bricht einen immer das Herz ein geliebtes Haustier zu verlieren...das ist genauso als hätte man nen guten Freund/geliebten Menschen verloren.

Jop, das ist immer hart. Leute ohne Haustiere verstehen dies meist ja nicht, aber die Tiere wachsen einen unglaublich ans Herz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend weil der CO-OP Spielmodus von Hyrule Warriors (Wii U) so dermassen bescheuert umgesetzt wurde.

Soll heisen: Wenn man sich gefreut hat das Spiel zu zweit auf einem 48 Zoll Fernseher zu zocken der kann sich jetzt in denn ARSCH kneifen denn es ist tatsächlich so, das der eine Spieler auf dem Fernseher spielt und der andere MUSS!! auf dem MINI!!!! Bildschirm vom Gamepad spielen:banghead::facepalm:.

Ich wollte so unglaublich gern wissen wie man auf so eine bescheuerte Lösung gekommen ist statt einen ganz normalen Splittscreen zu machen, wie in so gut wie jedem Spiel.

Das wird dann ungefähr so aussehen. Wie gesagt, das ist so eine Freche und beleidigende Lösung das man es kaum glauben kann.

mass-effect-3-wii-u-gamepad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wütend weil der CO-OP Spielmodus von Hyrule Warriors (Wii U) so dermassen bescheuert umgesetzt wurde.

Soll heisen: Wenn man sich gefreut hat das Spiel zu zweit auf einem 48 Zoll Fernseher zu zocken der kann sich jetzt in denn ARSCH kneifen denn es ist tatsächlich so, das der eine Spieler auf dem Fernseher spielt und der andere MUSS!! auf dem MINI!!!! Bildschirm vom Gamepad spielen:banghead::facepalm:.

Ich wollte so unglaublich gern wissen wie man auf so eine bescheuerte Lösung gekommen ist statt einen ganz normalen Splittscreen zu machen, wie in so gut wie jedem Spiel.

Das wird dann ungefähr so aussehen. Wie gesagt, das ist so eine Freche und beleidigende Lösung das man es kaum glauben kann.

mass-effect-3-wii-u-gamepad.jpg

Naja, Nintendo hat dem Gamepad nicht umsonst ein Bildschirm gegeben. Da bauen die es natürlich bei jeder guten Gelegenheit irgendwie ins Spiel mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Nintendo hat dem Gamepad nicht umsonst ein Bildschirm gegeben. Da bauen die es natürlich bei jeder guten Gelegenheit irgendwie ins Spiel mit ein.

Ja aber doch nicht so das der eine auf nem riesen Bildschirm zocken kann und der andere sitzt daneben und muss auf ne Miniatur Ausgabe klotzen. Einfach nur schrecklich umgesetzt:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doch nicht so das der eine auf nem riesen Bildschirm zocken kann und der andere sitzt daneben und muss auf ne Miniatur Ausgabe klotzen. Einfach nur schrecklich umgesetzt:frown:.

Ähm, das ist doch sogar besser als Splitscreen? :D Jedenfalls meine Meinung. Einen Splitscreen mag ich nicht wirklich. Wenns ein Splitscreen sein muss, dann muss er sein und nach ner Zeit gewöhnt man sich auch dran aber die Lösung mit dem Bildschirm ist eigentlich ziemlich nett und ohne es mal getestet zu haben, würd ich sagen, dass es die elegantere Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an. Ich persönlich würde auch lieber auf nen kleineren dafür aber kompletten Bildschirm spielen. Habe schon oft genug im Splitscreen gespielt und mag das nicht wirklich, selbst bei wirklich großen TVs ist das nichts für mich. Ist also meiner Meinung nach geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Traurig & Wütend zugleich, da bei mir momentan alles zusammenfällt wie bei einem Kartenhaus. Manchmal ist eine Schule explizit die Lehrer darauf einfach nur Frech. Falsche Unterstellungen, die Anzeigen mit sich führen, drohende Schulrauswürfe & Co.

Was hast du denn angestellt, wenns sogar um Anzeigen geht? -.^ :D

Weils PSN wegen lächerlichen Dingen Down geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an. Ich persönlich würde auch lieber auf nen kleineren dafür aber kompletten Bildschirm spielen. Habe schon oft genug im Splitscreen gespielt und mag das nicht wirklich, selbst bei wirklich großen TVs ist das nichts für mich. Ist also meiner Meinung nach geschmackssache.

Kann ich so unterschreiben. Ich selbst bekomme sogar Motion Sickness (ekelhaft!), wenn ich zu lange im Splitscreen spiele. Vorallem leidet mein Aim bspw. bei MW 3 merkbar im Splitscreen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so angenervt, da man bei Payday 2 einfach nicht mit Randoms spielen kann wenn man wie ich Stealth Künstler ist, früher oder später verkackts immer so ein Noob. Wenn ich das schon sehe dass die meisten die dickste Panzerung ausrüsten die sie haben, wobei sie doch sehen müssten dass ich nur nen Anzug ausgerüstet habe, und dass auf Schwierigkeit Overkill. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kommt man drauf dass ich vermutlich kein Feuergefecht im Sinn habe... es tut einfach nur weh... so verdammt weh wie unfähig alle sind... sollen sie doch COD spielen und die Oberklasse der Gamer meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn angestellt, wenns sogar um Anzeigen geht? -.^ :D

Weils PSN wegen lächerständig Dingen Down geht

Mir wird unterstellt Alkohol & Tabak in die Schule zu schmuggeln (Ja, natürlich. Ich konsumiere beides nicht mal.) Und ständig irgendwelche Leute zu schlagen auf dem Schulhof. Die wollen mich echt los werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird unterstellt Alkohol & Tabak in die Schule zu schmuggeln (Ja, natürlich. Ich konsumiere beides nicht mal.) Und ständig irgendwelche Leute zu schlagen auf dem Schulhof. Die wollen mich echt los werden..

Unseren Lehrern ist es völlig Schnuppe, ob jemand Tabak dabei hat, oder nicht. Und das auf einem Gymnasium... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wtf o.ô

Die behaupten das einfach nur so.. ?

Ich will ja nicht zynisch klingen, aber das deutsche Schulsystem hat teilweise so derbe Lücken das manche Lehrer eine Intelligenz von ner Raupe die grade überfahren wird haben :facepalm:

Ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht, lass JeS auch nur ne Frisur haben die denen nicht passt und schon hat er die Arschkarte gezogen.

Aber mit einer Anzeige wird das wohl nichts ohne Beweise, also würde ich mir darum keine Gedanken machen.

EDIT: Um beim Thema zu bleiben, mich regt das deutsche Schulsystem auf.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird unterstellt Alkohol & Tabak in die Schule zu schmuggeln (Ja, natürlich. Ich konsumiere beides nicht mal.) Und ständig irgendwelche Leute zu schlagen auf dem Schulhof. Die wollen mich echt los werden..

Wow harter Tobak, aber ohne Beweise wird das nichts. Also kannst du dich beruhigen;).

Moment, das sind aber die Schüler die das behaupten und nicht die Lehrer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...