Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ganzen Hollywood werden bald nicht mehr da, jeden Jahr sterben Stars, WARUM?

Die sind Profi und können gut leben... Krankheit sind böser Ahnung!

Mir fehlen noch vieles Lieblinge: Christopher Reeve, Brandon Lee... tief erschüttert traurig!

Geschrieben
Ganzen Hollywood werden bald nicht mehr da, jeden Jahr sterben Stars, WARUM?

Die sind Profi und können gut leben... Krankheit sind böser Ahnung!

Mir fehlen noch vieles Lieblinge: Christopher Reeve, Brandon Lee... tief erschüttert traurig!

So ist die Welt nunmal, keiner kann vor dem Tod flüchten. Jeder von uns wird irgendwann mal sterben, einige früher, einige später.

Aber nur weil man bekannt und ein "Profi" ist, lebt man eben nicht länger. Gerade das ist oft der Grund für den Tod, aber das wurde bei den Posts weiter oben ja schon ziemlich gut beschrieben.

Geschrieben
Gut dann weiß ich immerhin, wer das war :facepalm:

Hat mir dort gut gefallen. Ich glaube sonst habe ich keinen anderen Film von ihm wirklich gesehen.

Dann solltest du so einige von ihm nachholen.

Geschrieben
So ist die Welt nunmal, keiner kann vor dem Tod flüchten. Jeder von uns wird irgendwann mal sterben, einige früher, einige später.

Aber nur weil man bekannt und ein "Profi" ist, lebt man eben nicht länger. Gerade das ist oft der Grund für den Tod, aber das wurde bei den Posts weiter oben ja schon ziemlich gut beschrieben.

danke! Ich gebe meiner Mühe!

Beispiele: Königen bis Prinzen, Frau oder Mann egal. Auch sind alle Menschen! Die brauchen immer länger Lebenszeiten...

Ich kann mir vorstellen: "James Bond ist tot" , wer wird ? Sean Connery oder Roger Moore? Beiden sind auch mehr 80 jahre alt...:facepalm:

Geschrieben

"Oh Captain, mein Captain"

Ich bin heute traurig weil,

gestern, am 11.08.2014, ein großer Mann von uns ging.

Ein Schauspieler der uns zum lachen brachte, aber auch zum weinen.

Für mich war er einer der besten seines Handwerkes, der alle in den Schatten stellte wenn er die Bühne betrat.

Er war Lehrer, Arzt, Soldat, Kindermädchen, Genie, ein Peter Pan der uns im Herzen berührte, und vieles andere mehr.

Nun ist sein letzter Akt vorbei und er schreitet hinter den Horizont.

Viele Generationen werden noch auf dich zurückblicken.

Nun Ruhe in Frieden

Robin Williams

Danke für die vielen schönen Momente die du uns brachtest

Geschrieben

.. ich seit 3 Wochen auf der Arbeit ins offene Messer laufe und komplett allein gelassen werde, Jeder will was anders, als Belohnung klingelt das Telefon noch sturm Achja und neuen Azubi darf ich auch noch alles zeigen und beibringen, scheiß Ferienzeit bzw Urlaubszeit.. Jeden Tag 9-11h schaffen geht mächtig an die Substanz, naya 1,5 Wochen noch, und heut hab ich wenigstens ein dickes Lob vom Chef bekommen :) :)

& weil bei 1&1 irgendein mysteriös leg ist, schon seit 3 Tagen kein Internet ...

Geschrieben
In jeden Uncharted man neues spiel startet mit allen Schätzen etc. aber im VITA-Teil nicht. Jetzt ist der 100%-Save futsch.

Das gute? Ich hab schon lange, lange Platin, also ist das zu verkraften

MfG Rewe

Naja aber die Schätze zu sammeln dauert nicht wirklich lang wenn mann auf Sehr Einfach spielt ;) nervig ja, aber BF4 wär schlimmer da wird ständig das Save Profil gelöscht :skep:

Geschrieben
Naja aber die Schätze zu sammeln dauert nicht wirklich lang wenn mann auf Sehr Einfach spielt ;) nervig ja, aber BF4 wär schlimmer da wird ständig das Save Profil gelöscht :skep:

Die Prämien sind aber reine Zufalls sache

MfG Rewe

Geschrieben
Weil ich gestern rausgefunden habe, das die, gut das Wort benutze ich hier lieber nicht, mich fast ein halbes Jahr lang nur verarscht hat.

Ach komm, sag schon, du meinst bestimmt wieder deine "mal beste, mal ex beste Freundin", oder? :biggrin5:

Langsam glaube ich, du brauchst echt ne ganze Weile länger, bis du mal erkennst, was wirklich Sache ist.

Geschrieben
Ach komm, sag schon, du meinst bestimmt wieder deine "mal beste, mal ex beste Freundin", oder? :biggrin5:

Langsam glaube ich, du brauchst echt ne ganze Weile länger, bis du mal erkennst, was wirklich Sache ist.

Nope das ist längst vorbei. Ich meine meine Ex-(feste) Freundin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...