Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... mich die Hitze fast umbringt :cry2:

Ich geb dir mal einen Tipp:

Sofern du nicht unterwegs bist oder du genau wie meine Wenigkeit in ner Sauna (DG-Wohnung) wohnst, solltest du zwischendurch deine Pulsadern unter kaltem Wasser halten. So ne Minute etwa. Oder du nimmst Eiswürfel aus der Truhe und reibst sie drauf.. Oder aber du steckst gleich deine Birne unter Wasser. So mach ich es auch. :biggrin5:

Geschrieben
Ich geb dir mal einen Tipp:

Sofern du nicht unterwegs bist oder du genau wie meine Wenigkeit in ner Sauna (DG-Wohnung) wohnst, solltest du zwischendurch deine Pulsadern unter kaltem Wasser halten. So ne Minute etwa. Oder du nimmst Eiswürfel aus der Truhe und reibst sie drauf.. Oder aber du steckst gleich deine Birne unter Wasser. So mach ich es auch. :biggrin5:

Ich dachte schon du schreibst Pulsadern aufschneiden xD

Danke für die Tipps, werd ich ausprobieren ^^

Geschrieben
deswegen fahr ich seit meiner fahrprüfung automatik und kann mich nicht beschweren... :biggrin5:

Ja das ist alles einfacher. Einfach Gas und Bremse. Kein schalten :D Aber das Geld wird wohl nur für ein Schaltauto reichen :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

weil ich grade bei Rebuy zwei USK 18er Titel bestellen wollte. Alles ausgefüllt, nur um am ende dann feststellen zu müssen, dass diese pfeifen keine USK 18er titel nach Österreich senden können :facepalm:

Geschrieben
es einfach viel zu schwül ist,wenn ich mich beim zocken aufrege wird mir sofort noch heißer :D

Sonne scheint auch nicht,so dass man rausgehen könnte.

Es ist einfach nur schwül. :(

Spiel einfach keine Spiele, die dich aufregen. Oder leg dich in ein Platschbecken... vor die Konsole. :biggrin5:

Geschrieben

Bitte bitte, ich brauche hilfe und zwar weis ich einfach nicht was ich mir hollen soll. Entweder Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends ODER Warriors Orochi 3 ????

Ich bräuchte einfach irgendwie wichtige Details über die Spiele und Pro & Contra Liste.

Wenn Jemand zufällig beide mal gespielt hat kann mir der Jennige dann ein paar Vor und Nachteile nennen.

Den ich suche schon lange so was wie Pro & Contra Listen, aber hab noch keine gefunden.

Ich bin riesen Dynasty Warriors Fan aber beide will ich mir nicht hollen.

Ich persönlich tendiere halt zu WO3 wegen der GIGANTISCHEN ANZAHL an Charakteren.

Geschrieben

Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt??

Geschrieben
Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt??

Momentan ein allgemeines Problem. Ist bei mir und vielen anderen auch so. Man kann wohl nur abwarten, bis Youtube das gefixt bekommt.

Geschrieben

Jo habe mich auch schon gefragt warum ich keine Videos mehr schauen kann. Aber umso besser, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist und nicht vereinzelt auftritt.

Geschrieben

... weil mir jetzt schon viele den Urlaub vermiesen wollen, obwohl er noch gar nicht begonnen hat.

Ich fliege ja Anfang August nach Tokyo, aber von allen Seiten kriege ich nun Nachrichten wie "Tu das lieber nicht, das ist zu gefährlich! Man weiß in solchen Zeiten nie, was passiert" und das alles nur wegen der abgeschossenen Maschine über der Ukraine.

Natürlich ist das eine furchtbare Sache und ich gebe zu, dass es einem im ersten Moment ein komisches Gefühl gibt ("Was wäre, wenn man den Urlaub 2 Wochen früher gebucht hätte? Schließlich hätte unser Flug eine ähnliche Fluglinie"), aber im Endeffekt ist das jetzt einmal nach langer Zeit passiert. Wie viele Flüge sind seitdem wieder in die selbe Richtung geflogen? Wie viele sind es davor?

Es kann immer etwas passieren, das ist klar. Aber nicht nur in der Luft und mit Flugzeugen, genau so könnte ich auch auf der Straße von jemandem überfahren werden, der unaufmerksam ist - das passiert häufiger als dass Flugzeuge abgeschossen werden.

Das musste einfach mal raus. Man freut sich auf einen Urlaub und dann wird von allen Seiten auf einen negativ eingeredet. Klar, sie meinen es nur gut und das finde ich auf der anderen Seite auch wieder sehr lieb, aber ich will nicht dauernd diese negativen Stimmen hören und dann permanent daran denken müssen :(

Geschrieben
... weil mir jetzt schon viele den Urlaub vermiesen wollen, obwohl er noch gar nicht begonnen hat.

Ich fliege ja Anfang August nach Tokyo, aber von allen Seiten kriege ich nun Nachrichten wie "Tu das lieber nicht, das ist zu gefährlich! Man weiß in solchen Zeiten nie, was passiert" und das alles nur wegen der abgeschossenen Maschine über der Ukraine.

Natürlich ist das eine furchtbare Sache und ich gebe zu, dass es einem im ersten Moment ein komisches Gefühl gibt ("Was wäre, wenn man den Urlaub 2 Wochen früher gebucht hätte? Schließlich hätte unser Flug eine ähnliche Fluglinie"), aber im Endeffekt ist das jetzt einmal nach langer Zeit passiert. Wie viele Flüge sind seitdem wieder in die selbe Richtung geflogen? Wie viele sind es davor?

Es kann immer etwas passieren, das ist klar. Aber nicht nur in der Luft und mit Flugzeugen, genau so könnte ich auch auf der Straße von jemandem überfahren werden, der unaufmerksam ist - das passiert häufiger als dass Flugzeuge abgeschossen werden.

Das musste einfach mal raus. Man freut sich auf einen Urlaub und dann wird von allen Seiten auf einen negativ eingeredet. Klar, sie meinen es nur gut und das finde ich auf der anderen Seite auch wieder sehr lieb, aber ich will nicht dauernd diese negativen Stimmen hören und dann permanent daran denken müssen :(

Du fliegst nach Tokyo wie cool *_* will mit

Mach dir mal nicht so nen Kopf das passiert 1x in 10 Jahren bei was weiß ich wie vielen Flugzeugen die dort lang fliegen

Geschrieben

Mach dir mal nicht so nen Kopf das passiert 1x in 10 Jahren bei was weiß ich wie vielen Flugzeugen die dort lang fliegen

Das haben sicher auch einige der Passagiere der abgeschossenen Maschine gedacht. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...