chaiZer Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 - Toller Charakter- Harte Nuss (Lässt sich vom typischen Jungen nicht knacken) - Hübsches Mädchen (kein geiles, ein hübsches Mädchen) - Zeigt auch dass sie etwas im Köpfchen hat - Elegant/Stilvoll/Modisch angezogen - Karriereorientiert - Keine Drogen Das ist meine Definition von "Styl". wenn du so eine findest, melde dich bei mir Zitieren
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Jeder hat eine andere Definition eines Bildes seiner Traumfrau. Der eine sieht es so und der andere so, ebenso haben Frauen Ihr eigenes Bild eines Traummannes. Können wir hier mal bitte zum eigentlich Thread Thema zurück kommen und diese Diskussion an dieser Stelle beenden bzw. dann in den Spam Thread verlagern? Danke. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 wenn du so eine findest, melde dich bei mir Da ist aber einer ordentlich angepisst. War es wirklich so schlimm bei dir? Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, in 10 Jahren kräht kein Hahn danach! Selbst du wirst drüber lachen! Edit: ups sorry babyboy, hab dein Kommentar gar nicht gesehen. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin heute traurig weil ich keine Barbie mit grünem Kleid und passenden mit Blumen verzierten Gummistiefeln und braunem Haar abbekommen habe, obwohl ich schon ewig danach suche. Auch gab es keine passende Bekleidung für tägliche Spaziergänge, eine Riesenbrille und ein Shirt mit einer Taubstummen Akapellaband die eh keiner kennt wären toll gewesen. Alle anderen Barbiepuppen sind von Machos gekauft worden oder wollen das man sie täglich mit Egofutter füttert. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 weil 3 Tage meiner schönen Ferien bereits vorbei sind . Zitieren
nathrakh Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn man sich die letzten Seiten durchliest, könnte man glatt meinen, das Forum bestünde entweder aus männlichen Jungfrauen, oder aus Kerlen, die wirklich keinen Plan von Frauen haben. Die Betonung liegt übrigens auf Frauen, denn die Angehörigen des weiblichen Geschlechts, die nur auf asoziale Machos stehen, würde ich bestenfalls als präpubertierende Mädchen bezeichnen und sowas kann man(n) nicht wirklich für eine ernsthafte Beziehung wollen. Um auch was zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen: Ich bin traurig, weil Sokratis uns wohl bald verlassen wird. Es war natürlich abzusehen, aber es ist dennoch schade, meinen persönlichen Helden der Saison gehen zu sehen. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Es regnet, ich latsche, es ist todlangweilig und weil mein Handy ständig Wassertropfen abbekommt, trotz Schirm, ist es nicht richtig zu gebrauchen. Und mittlerweile habe ich ziemlich nasse Füße. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Für Ihm ist es das hübscheste Mädchen was da draußen rum läuft. Sonst würde Er vor Liebe nicht kaputt gehen... so ist es... danke dir Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr seit alle wie Niightliife. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Einen Tag nicht im Forum online und direkt ne Diskussion verpasst, immer dasselbe :'> Einige Ansichten auf den letzten Seiten finde ich äußerst amüsant. :'> 2T: Weil ich voll erkältet bin. Das muss aber morgen abend unbedingt weg sein, krank feiern gehen ist ätzend -.- Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Weil tot krank bin und Wochenende in Holland -.- kb drauf Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr seit alle wie Niightliife. Haha:D:D Niightliife ist eine P**** Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Haha:D:D Niightliife ist eine P**** Jawol ich dachte niemand kommt dahinter Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Jawol ich dachte niemand kommt dahinter Es ist Niightliife, es ist Niightliife:) Jetzt haben wir psychische Illusionen:D Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 weil ich Glücks-Trophies hasse Welche Trophäe meinst du? Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Welche Trophäe meinst du? Diesmal hatte es ausnahmsweise nicht mit FIFA UT zu tun Es war bei Schlag den Raab Das 3. Spiel Ich bin ein echter Kartenhai Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren. [Offline-Trophäe] Habe ich aber wie so oft kurz nach dem Meckern erhalten Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Weil ich seit 3 Tagen mit 39,7 und einer schweren Mittelohrentzündung auf dem Sofa sitze. Kann mich zum schlafen nicht hinlegen, die Schmerzen bestimmen den Tagesablauf und ich hab nicht mal Lust über Retro Zeugs zu texten. Ich glaub, ich bin krank. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 in meiner Stadt die Fahrkarten der Öffentlichen Verkehrsmittel um ganze 17,9% erhöht werden. Zitieren
Savyna Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich bin deprimiert. Mein Geld macht was es will, es verschwindet einfach bevor der Monat vorbei ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.