Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bekommst du kein Taschengeld?

Seit längerer Zeit nicht mehr.

Versteh ich das richtig, jeden Monat einmal zum Friseur:emot-raise: ?

Ich geh einmal im Jahr zum Friseur:biggrin5:.

Habe Moment einen Undercut und der soll immer kurz bleiben.

Geschrieben
Dann geh arbeiten für dein Geld !!!

Madara ist noch Schüler, die Möglichkeiten können da durchaus begrenzt sein, je nach Wohnort.

In meinem Kaff gibt es keine Arbeit. Auch die Nachbarn haben nichts für mich.

Ich hab mich als Schülerin und später auch als Studentin immer mit "Ferienjobs" durchgeschlagen. Allerdings gab es bei mir in der Nähe auch ein paar Betriebe, die sowas angeboten haben.

Was ist mit Zeitung/Werbung austragen? Ist zwar nicht der Hit, aber sollte für den monatlichen Friseurbesuch reichen^^

Geschrieben

Was ist mit Zeitung/Werbung austragen? Ist zwar nicht der Hit, aber sollte für den monatlichen Friseurbesuch reichen^^

ja ist mir auch eingefallen.zeitung austragten ist wohl die beste möglichkeit für einen schüler.

je nach unternehmen, kann man damit schon 80-150 euro im monat verdienen.

Geschrieben
Madara ist noch Schüler, die Möglichkeiten können da durchaus begrenzt sein, je nach Wohnort.

Ich hab mich als Schülerin und später auch als Studentin immer mit "Ferienjobs" durchgeschlagen. Allerdings gab es bei mir in der Nähe auch ein paar Betriebe, die sowas angeboten haben.

Alles belegt, nichts ist frei. Außer ich laufe 8km oder bisschen mehr zu einem nächsten Dorf und trage dort über 250 aus.

Geschrieben
Alternativ kannst du sie dir selbst schneiden und hast somit obendrein einen ganz individuellen Look :emot-haw:

Hab ich ja und es ging schief ;-)

Geschrieben
....so waaaarm :emot-argh:

Morgen bitte wieder 20C° weniger. Danke :angel:

Soll bei mir noch extremer werden:-(

Geschrieben

Ich weis wie warum ich denn Winter lieber mag.

Winter = Kalt Lösung: Heizung an:smile:

Sommer = drecks Hitze Lösung: gibt's nicht wirklich eine:banghead:

Weil denn Ventilator einschalten bringt zwar etwas aber auch nicht so viel. Und kühle Getränke schlürfen na ja, bringt zwar was aber man kann nicht bis zum Ende des Tages nur am saufen sein:biggrin5:.

Geschrieben

Weil denn Ventilator einschalten bringt zwar etwas aber auch nicht so viel. Und kühle Getränke schlürfen na ja, bringt zwar was aber man kann nicht bis zum Ende des Tages nur am saufen sein:biggrin5:.

Wie wärs mit Schwimmbad ? :)

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Dito. Deshalb hasse ich den Sommer :biggrin5:

Und schwimmen ist auch keine Lösung für mich, bin keine Wasserratte.^^

Geschrieben

Als wäre der Sommer in Deutschland drei Monate Non-Stop 40 Grad, die paar Tage.

Abends wie jetzt noch auf der Terrasse sitzen, traumhafte Luft da kommt unsere Heizung im Winter nicht gegen an.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Als wäre der Sommer in Deutschland drei Monate Non-Stop 40 Grad, die paar Tage.

Abends wie jetzt noch auf der Terrasse sitzen, traumhafte Luft da kommt unsere Heizung im Winter nicht gegen an.

Gesendet mit Tapatalk

Eben, war im Schwimmbad, dannach schön auf der Terasse gechillt, paar Seiten von meinem derzeigen Buch gelesen & ein wenig Musik gehört. Das gute dabei ist, wurde dadurch auch gut braun:)

Gehört aber eigentlich in den Glücklich-Thread. Mir gefallen die warmen Temparuren.

Geschrieben

Im Winter draußen kann man auch nicht die Heizung anmachen und es ist trotz Zwiebelkleidung noch sau kalt. Und das mehrere Monate.

Ist doch toll, wenn es mal warm ist, da kann man so viel machen, viel mehr als im Winter. Vor allem länger draußen sein :)

Und wie oben schon erwähnt, ist das ja (leider) nicht den ganzen Sommer so. Es hat auch schon viel geregnet und war kühl. Da ist so ein Wetter eine willkommene Abwechslung :)

Geschrieben

Gegen den Juni/Juli vor zwei Jahren, wo es mehrere Wochen lang bis 45°C hatte, nicht mal Nachts die Temperatur unter 30°C gesunken ist, und im Juni ich in einem 35° heißen Klassenraum das Gefühl hatte, zu krepieren, ist das doch gar nichts.

Und anhand der Tatsache, dass es im Winter bei uns fast nie negative Temperaturen hatte, werde ich das Gefühl nicht los, dass es im August wieder nur Mistwetter geben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...