Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

es gibt immer höhe und tiefen im leben.

das wichtigste ist, dass man immer wieder aufsteht wenn man am boden ist.

mit der zeit wird es dir besser gehen, aber es dauert.

ist zwar leider immer leichter gesagt als getan, aber so läuft es halt nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann meinen vorrednern nur zustimmen. kopf hoch und fokussier dich dennoch auf die wesentlichen dinge (schule/studium/ausbildung/arbeit). ich habe mir deinen post durchgelesen und muss sagen, ich finde das von ihr einfach falsch, wie sie sich dir gegenüber verhalten hat. ich muss auch zugeben, dass ich dieselbe situation auch schon zweimal erlebt habe, deswegen kann ich nachempfinden, was du durchmachst. ich habe auch gelitten wie ein hund und nachts kein auge zugemacht. auf die eine bin ich immer wieder zugegangen, aber nein sie wollte nicht. stattdessen haben sich immer alle vergnügt, während ich gelitten habe. so, aber da es hier nicht um mich geht, kann ich dir nur raten, dich aufs wesentliche zu fokussieren und das bist in diesem moment du selbst und deine zukunft, deine familie etc. ich habe das (wenn ich das noch kurz sagen darf) immer so gehandhabt und nach einer gewissen zeit, wenn man über die liebe hinweg ist, geht es einem besser als je zuvor. und irgendwann kommt die richtige! das ist zwar alles leichter gesagt als getan, aber nur so schafft man es raus aus dem leid. so, wie du es geschildert hast, verdient sie dich offenbar nicht, auch wenn es dich innerlich zerreißt, nicht mehr mit ihr zusammen sein zu können. das mit den anderen typen ist immer eine blöde sache, denn denen ist man sowieso egal. ich habe dasselbe wie gesagt schon zweimal erlebt, beide male war es "nur" der "beste freund". wie black_bunny schon sagte, wenn sie irgendwann doch wieder auf dich zukommen sollte, dann hast du alle karten in der hand. dann kannst du ihr entweder die chance geben oder ablehnen.

also, kopf hoch! das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Preisunterschied zwischen Müller & Media Markt einfach nicht mehr normal ist. Bei der Kategorie DVD,BR & CD.

Muss zwar zugeben das es jetzt gerade zu der Zeit besondere Rabatte gibt aber ansonsten spart man mein Müller tatsächlich fast immer von 2-5€ bei denn Filmen und von 5-10€ bei denn Serien.

Und warum traurig deswegen?

Dann kaufst halt beim Müller und sparst Geld, da musst du doch glücklich sein. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickaboy: Mein Tip. Gib dir einfach etwas Zeit. Am Anfang ist es schlimm und es dauert seine Zeit, aber der viel wichtigere Tip den ich nur geben kann. Hab mit ihr nichts mehr zu tun, egal auf welcher Ebene. Kein Kontakt, keine Nachrichten, kein gar nichts. Damit zögerst du den Heilprozess nur raus und am Ende dauert es umso länger drüber wegzukommen. Selbst als Person die Schluss macht ist es nicht immer leicht, von daher kann ich nachempfinden wie du dich fühlst (vor allem da en guter Freund von mir das gleiche durchmacht und da hat es gute 3 Monate gedauert bis er einigermaßen ok war und das nach gerade mal 1 Jahr Beziehung...). Als ich ne 5 jährige Beziehung beendet hab, war ich zuerst auch ganz verblüfft wie sehr es mich getroffen hat. Man fühlt sich einsam, gewisse "Alltagsdinge" an die man sich gewöhnt hat, waren auf einmal weg, aber die Zeit heilt alle Wunden, dumme Phrase, es stimmt aber. Und in dem Fall hab ich ja Schluss gemacht und selbst das war nich so einfach nach 5 Jahren Beziehung.

@Topic: Weil ich jetzt seit 2 Tagen rumlieg mit Erkältung, nachdem ich jetzt erst ne Kieferknochenentzündung hinter mir hab...und ich werd normal sehr selten krank...wenns hoch kommt 1-2x im Jahr <.< Schlaf schlecht wegen der Kopfschmerzen (weswegen ich jetzt auch grade wach bin) und versuch mir die Zeit zu vertreiben mit Serien schauen und im Forum posten xD Ich denk mal bis Montag sollte das gröbste überstanden sein, dann gehts mir hoffentlich wieder gut :)

Dazu kommt das morgen der Geburtstag meiner Mutter wär und in 9 Tagen der Todestag, da hab ich eh immer so gute Laune und bin überhaupt nich melancholisch xD

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und vor allem: Der Kerl kann nichts dafür. Er war halt nur da. Sie kann was dafür. Sie hätte mit dir reden können, sie hat das beendet und zwar auf diese feige Art und weise. Ich find es traurig in der heutigen Gesellschaft wie wenig Menschen noch sagen können, was sie stört, wie wenig Menschen wirklich miteinander reden und das vieles nur noch über Kurznachrichten läuft.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Trauer so lange du willst. Das ist normal.

Menschen leben sich nunmal auch auseinander. ich glaube jeder von uns hat schonmal eine Trennung durchgemacht und das durchlebt, was du durchlebst. Denk jetzt einfach nur an dich. :) du packst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die ganze Stromzufuhr für das ganze Dorf und umliegende Dörfer seit 3h ausgefallen ist.

Scheint wohl das es durch den Sturm kommt und die dadurch umfallenden Bäume :(

Gesendet von meinem 6er

Ja der Sturm tobt immer noch ein bisschen :frown: gestern war es ja extrem wir haben zum glück nur ein bisschen was abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Chickaboy94: Eine Beziehung per WhattsApp o.ä. zu beenden ist schon echt gemein. Und dann nach über 2 Jahren Beziehung und mit dem was du laut deinen Posts alles für sie getan hast.. So hat sie dich wie meine Vorposter/innen schon sagten absolut nicht verdient..

Ja ich hab zu viel getan...

Ich kann mich im Moment für nichts motivieren,habe oft mit ihr Filme geguckt und kann seitdem keinen mehr gucken,ich weine oft(obwohl ich der Typ gar nicht dafür bin) fühle mich nur noch beschissen.

Seitdem das passiert ist,erkenne ich mich selbst gar nicht wieder und ich kannte dieses Gefühl auch nie und es ist irgendwie unmöglich es zu verarbeiten.

Von ihr kam auch nichts mehr und das ist das traurige,ich schreibe sie nicht mehr an da ich nicht will dass sie sieht,dass ich ihr hinterherlaufe.

Ich verstehe einfach nicht wie sie das alles vergessen kann und von jetzt auf gleich schreibt,dass wir uns trennen müssen.

Dass sie Gefühle für einen anderen hat ist wahrscheinlich der Grund dafür,dass sie sich nicht mehr meldet oder dass sie so schnell vergisst.

Obwohl sie immer sehr sensibel war und schnell geweint hat.

Ich glaube ich werde das nie verstehen und ich habe Angst dass ich weiterhin total abkacke...

Ich kann einfach gar nichts tun um sie wieder zu bekommen und ich will nicht wahrhaben dass sie so ein Mensch ist,wie ich ihn die letzten Tage gesehen habe.

Bearbeitet von Chickaboy94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...