Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin etwas schlecht gelaunt weil ich einfach nicht herausfinde wie diese Dinger heisen. Weil ich unglaublich gern einige Dinge im Pixel-Look nachbauen wollte.

In diesem Video sind die Dinger zu sehen, sehen aus wie kleine Plastik Steinchen die man aneinander Stecken kann.

BEI MINUTE 3:50 sind sie zu sehen, BITTE!! kann mir wer sagen was das ist und wie das genau heist:frown:.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ftYarGXN-ac]Die geilste Stadt der Welt: Nino in Tokio & Siegerehrung Xmas-Wettbewerb - Special - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas schlecht gelaunt weil ich einfach nicht herausfinde wie diese Dinger heisen. Weil ich unglaublich gern einige Dinge im Pixel-Look nachbauen wollte.

In diesem Video sind die Dinger zu sehen, sehen aus wie kleine Plastik Steinchen die man aneinander Stecken kann.

BEI MINUTE 3:50 sind sie zu sehen, BITTE!! kann mir wer sagen was das ist und wie das genau heist:frown:.

Ich kenn diese Dinger auch. Hatte ich früher als ich klein war zum basteln. ^^ Ich weiß den Namen aber auch nicht :/ Du solltest vlt in einem Bastelladen mal reinschauen und vlt findest du es dort ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...der Winter mir allmählich wieder ziemlich auf die Psyche schlägt.

Vitamin D ist pures Gold. Jedes Jahr das gleiche um diese ekelhafte Jahreszeit. Es gibt nicht schlimmeres für den Körper und Geist, als diese sonnenlose Periode. Sauna und Sport helfen bei mir ein bisschen, vielleicht auch eine Flugzeugentführung Richtung Karibik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vitamin D ist pures Gold. Jedes Jahr das gleiche um diese ekelhafte Jahreszeit. Es gibt nicht schlimmeres für den Körper und Geist, als diese sonnenlose Periode. Sauna und Sport helfen bei mir ein bisschen, vielleicht auch eine Flugzeugentführung Richtung Karibik.
Ja Karibik wär durchaus ne willkommene Abwechslung, aber da fehlt das Geld :redface: Für Vitamin D Präperate müsste es aber reichen, danke für den Tipp, ich werd's versuchen :)

Sauna ist leider gar nichts für mich. Mich zum Sport aufzuraffen wäre aber bestimmt auch nicht verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jahreszeit ist perfekt. Bekomme eher im Sommer Depressionen, wenn mein Kopf, bei 40 Grad+, kurz vorm Explodieren ist und jeder draußen ein tragbares Freibad mit sich rumschleppt.

Sorry aber: :out:

Im Winter ist alles so öde, grau, dunkel, trist und langweilig. Keine Farben, keine Gerüche, keine Wärme, kein Licht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gestern nicht spielen durfte, weil ich mein Mittagessen nicht ganz aufgegessen habe.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Weil wir schon wieder ein Stromausfall haben :dozey:

hatten wir auch gegen Silvester :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...