Mad__Dy Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 traurig ... weil ich etwas gutes getan habe und mich dabei ziemlich schlecht fühle. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 traurig ... weil ich etwas gutes getan habe und mich dabei ziemlich schlecht fühle. Oh Gott, du machst mir Angst und zugleich extrem neugierig. Wenn du einen ultra bösen Charakter hast und dich deswegen schlecht fühlst, weil du etwas Gutes getan hast, versteh ich das und du brauchst mir auch nichts weiter verraten. Aber wie kann man sonst sich schlecht fühlen, wenn man etwas Gutes getan hat? Könntest du mir das freundlicherweise verraten? Ich komme wirklich nicht drauf. Sorry, ich bin einfach zu neugierig. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh Gott, du machst mir Angst und zugleich extrem neugierig. Wenn du einen ultra bösen Charakter hast und dich deswegen schlecht fühlst, weil du etwas Gutes getan hast, versteh ich das und du brauchst mir auch nichts weiter verraten. Aber wie kann man sonst sich schlecht fühlen, wenn man etwas Gutes getan hat? Könntest du mir das freundlicherweise verraten? Ich komme wirklich nicht drauf. Sorry, ich bin einfach zu neugierig. Dito, klingt schon skurril. Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja, so skurril ist es nicht. Beispiel: Ich halte jemandem die Tür der Bahn auf, damit er/sie die Bahn noch bekommt, aber deshalb hat die Bahn Verspätung und eine Person kommt zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch. Man hat etwas Gutes getan für die eine Person, aber muss sich dennoch schlecht fühlen, weil eine andere Person die Stelle nicht bekommt, weil er/sie zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch kommt. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja, so skurril ist es nicht. Beispiel: Ich halte jemandem die Tür der Bahn auf, damit er/sie die Bahn noch bekommt, aber deshalb hat die Bahn Verspätung und eine Person kommt zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch. Man hat etwas Gutes getan für die eine Person, aber muss sich dennoch schlecht fühlen, weil eine andere Person die Stelle nicht bekommt, weil er/sie zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch kommt. Aber wie soll man davon erfahren? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Aber wie soll man davon erfahren? Richtig! Dafür liebe ich dich. Du denkst einfach mit! Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir leben natürlich im 21. Jahrhundert und Fernseher wurden schon lange entwickelt. Diese eine Person, die die Stelle aufgrund der Verspätung nicht bekommt, möchte natürlich der ganzen Welt zeigen, welche Auswirkungen das Aufhalten der Tür einer Bahn haben kann. Deshalb lässt er/sie eine Sendung nur für diesen Fall im TV starten (mit ihm in der Hauptrolle). Die Person, die die Tür aufgehalten hat, sieht das natürlich und weiß somit, welch fatalen Fehler er/sie gemacht hat. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Richtig!Dafür liebe ich dich. Du denkst einfach mit! Danke schön, ich liebe dich auch. Wir leben natürlich im 21. Jahrhundert und Fernseher wurden schon lange entwickelt. Diese eine Person, die die Stelle aufgrund der Verspätung nicht bekommt, möchte natürlich der ganzen Welt zeigen, welche Auswirkungen das Aufhalten der Tür einer Bahn haben kann. Deshalb lässt er/sie eine Sendung nur für diesen Fall im TV starten (mit ihm in der Hauptrolle). Die Person, die die Tür aufgehalten hat, sieht das natürlich und weiß somit, welch fatalen Fehler er/sie gemacht hat. Ja, das klingt logisch. Bitte verzeihe meine Frage. Zitieren
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir leben natürlich im 21. Jahrhundert und Fernseher wurden schon lange entwickelt. Diese eine Person, die die Stelle aufgrund der Verspätung nicht bekommt, möchte natürlich der ganzen Welt zeigen, welche Auswirkungen das Aufhalten der Tür einer Bahn haben kann. Deshalb lässt er/sie eine Sendung nur für diesen Fall im TV starten (mit ihm in der Hauptrolle). Die Person, die die Tür aufgehalten hat, sieht das natürlich und weiß somit, welch fatalen Fehler er/sie gemacht hat. Erinnert mich irgendwie an diese typischen "Black Stories" "Ein glücklicher Mann fährt per Bahn in seine Heimat zurück. Nach dem Passieren eines Tunnels ist dieser plötzlich tot. Wäre er in einem Raucherabteil gefahren, wäre das sicher nicht passiert. Warum?" Lösung: Der Mann war ursprünglich blind und unterzog sich deshalb einer Augenoperation. Die Behandlung hatte Erfolg und er konnte, wieder sehend, nach Hause fahren. Auf dem Heimweg ist er eingeschlafen und ausgerechnet in einem Tunnel wieder aufgewacht. Das Licht funktionierte nicht. Er dachte, er sei wieder blind, geriet in Panik und stürzte sich aus dem Zug. Wäre er in einem Raucherabteil gewesen, hätte er die glimmenden Zigaretten gesehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Erinnert mich irgendwie an diese typischen "Black Stories" "Ein glücklicher Mann fährt per Bahn in seine Heimat zurück. Nach dem Passieren eines Tunnels ist dieser plötzlich tot. Wäre er in einem Raucherabteil gefahren, wäre das sicher nicht passiert. Warum?" Lösung: Der Mann war ursprünglich blind und unterzog sich deshalb einer Augenoperation. Die Behandlung hatte Erfolg und er konnte, wieder sehend, nach Hause fahren. Auf dem Heimweg ist er eingeschlafen und ausgerechnet in einem Tunnel wieder aufgewacht. Das Licht funktionierte nicht. Er dachte, er sei wieder blind, geriet in Panik und stürzte sich aus dem Zug. Wäre er in einem Raucherabteil gewesen, hätte er die glimmenden Zigaretten gesehen. Herrlich! Ich lach mich gerade schlapp! Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ah.^^ Die Aufgabe kenn ich. Gabs in der Schule immer als Denksportaufgabe. Keiner kam auf die Lösung^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Weil mich das PSN und 1&1 abwechselnd trollen. 1&1 ist ne Saufirma... Zitieren
Warci Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil mich das PSN und 1&1 abwechselnd trollen. 1&1 ist ne Saufirma... Hab mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war heute im Telekom Laden und bin wütend aber auch irgendwie erleichtert zugleich. Hab seit Mai massive Probleme mit zu lahmen Internet. In mehreren Telefonaten hieß es, alles sei in Ordnung. Hab also lange den Fehler bei mir gesucht (alles gegengetestet usw.). In der Zwischenzeit ist mir aufgefallen, dass ich von Mitternacht bis zum frühen Nachmittag meinen normalen Topspeed erreiche. Ergo laufen zu viele Anschlüsse über eine Leitung, was sich zu Stoßzeiten bemerkbar macht. Im letzten Gespräch hieß es auf einmal, es gäbe Auffälligkeiten bei der Messung und zudem zufällig seit Mai Arbeiten in meiner Nähe, die damit zusammenhängen könnten. Ich solle eine email schreiben sagte die gute Frau... Das wäre der beste Weg, sagte sie... Nach zwei sehr detailliert geschriebenen Mails gab's nach schnellen sechs Wochen eine Antwort: "Leitung wurde gemessen, alles ist in Ordnung." Hass! Heute im Laden wurde nochmal mit der Technik telefoniert und diese "Auffälligkeiten" bestätigt. Jetzt warte ich auf einen Rückruf :'D Immerhin bin ich nicht bescheuert. Hab den Fehler wirklich laaange bei mir gesucht. Zudem sagte die Dame im Laden, dass im Moment allgemein recht zügig "zurückgebaut" wird. Diejenigen, die nicht auf VDSL umsteigen, müssen sich halt die alten übrig gebliebenen DSL Leitungen teilen. Top! Wenigstens habe ich erfahren, dass bei mir im Dorf endlich VDSL verfügbar ist, was mich nach dem nicht endenen Ärger fast schon wieder glücklich macht. Der Service aber war total für den Hintern. Bin mal gespannt ob ich da eine Entschädigung erhalte (ein neuer Router für VDSL schwebt mir da vor^^). Dazu konnte man mir aber im Laden - Surprise - keine Antwort geben... Zitieren
Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gerade wütend auch mich selbst, da ich heute bei Watch Dogs die noch offenen Trophäen machen wollte und nun merke, dass ich damals aus Frust (Trinkspiel) die Spielstände gelöscht habe. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gerade wütend auch mich selbst, da ich heute bei Watch Dogs die noch offenen Trophäen machen wollte und nun merke, dass ich damals aus Frust (Trinkspiel) die Spielstände gelöscht habe. Hast doch Plus? Dann schau mal in der Cloud. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hast doch Plus? Dann schau mal in der Cloud. Das war auch mein erster Gedanke. Leider hab ich den Speicherstand dort auch gelöscht, da ich eigentlich die Trinkspiel-Trophäe nie mehr versuchen wollte, da es damals noch nicht den Patch gab, um diesen Mist zu erleichtern. Danke trotzdem! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle. Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle.Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts... Kenn ich, deswegen bin ich beim boosten gerne einer der ersten der die Trophäe hat, weil ich selbst weiß, dass ich solange mitmache bis jeder die Trophäe hat. Hab aber, wie du, auch schon den ein oder anderen Vollidioten bzw. Schnorrer kennengelernt ... Großes Kino. Zitieren
Mad__Dy Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Oh Gott, du machst mir Angst und zugleich extrem neugierig. Wenn du einen ultra bösen Charakter hast und dich deswegen schlecht fühlst, weil du etwas Gutes getan hast, versteh ich das und du brauchst mir auch nichts weiter verraten. Aber wie kann man sonst sich schlecht fühlen, wenn man etwas Gutes getan hat? Könntest du mir das freundlicherweise verraten? Ich komme wirklich nicht drauf. Sorry, ich bin einfach zu neugierig. Ich habe für jemanden die Rettungsdienst gerufen, wobei ich schon ziemlich schlecht fühlte, obwohl das vollkommen richtig war. Ich habe total in Schuldgefühlen gebadet, weil ich das Gefühl hatte diese Person verraten zu haben. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Silvester Zuhause verbracht wird -.- Irgendwie ist hier nichts los.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.