Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man ist immer sofort Schwulenfeindlich, Frauenfeindlich ect. :frown2:

TT: Weil ich noch so viel zu erledigen hab und mir dass alles langsam zuviel wird :facepalm:

Immer mit der Ruhe, lass dir Zeit es hetzt dich niemand. :cool:

Geschrieben

Immer mit der Ruhe, lass dir Zeit es hetzt dich niemand. :cool:

16 Jahre, und schon wird man mit so einem Druck belastet. Und ich mein damit eher noch die Schule, mein letztes Jahr.

In Norwegen haben die es sau gut, dort werden sie erst ab Klasse 8 benotet und dürfen sich ihr Lerntempo selbst bestimmen und ganz Individuell für jeden einzelnen. :dozey:

Geschrieben
16 Jahre, und schon wird man mit so einem Druck belastet. Und ich mein damit eher noch die Schule, mein letztes Jahr.

In Norwegen haben die es sau gut, dort werden sie erst ab Klasse 8 benotet und dürfen sich ihr Lerntempo selbst bestimmen und ganz Individuell für jeden einzelnen. :dozey:

Wander aus ?

Geschrieben

Will garnich wissen wieviele hier sich da nen faulen lenz machen würden und sowas von verkacken.

TT Weil mein Katze unter Narkose behandelt werden muss und schon relativ alt ist :/

Geschrieben
Kritisch wäre es wenn er dunkelhäutig wäre :)

Rassismus gibt es leider überall, davor wird man so gut wie in keinem Land geschützt sein... aber das ist jetzt auch ein anderes Thema^^ Empfand die Aussage auf Grund den Auswanderungsplänen in die USA einfach ein wenig ironisch... :D

Geschrieben
TT: Weil ich noch so viel zu erledigen hab und mir dass alles langsam zuviel wird :facepalm:

Geht mir auch so zurzeit.

Ich bin mal gespannt, wie das Auslandsemester in Schweden wird. Die skandinavischen Länder sollen ja insgesamt ein recht tolles Bildungssystem haben.

Ob ich aber in der Schule so viel gelernt hätte, wenn ich es nicht gemusst hätte, glaub ich eher weniger :redface::biggrin5:

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, wie das Auslandsemester in Schweden wird. Die skandinavischen Länder sollen ja insgesamt ein recht tolles Bildungssystem haben.

Ob ich aber in der Schule so viel gelernt hätte, wenn ich es nicht gemusst hätte, glaub ich eher weniger :redface::biggrin5:

Kannst du uns dann ja berichten :)

Naja, so garnicht lernen ist nicht drin, du bestimmt das Tempo, irgendwann gibt's aber auch mal ne' Grenze. Selbst wenn sich einer sehr doof anstellt (Was mal passieren kann) ist das trotzdem vom Lernfaktor schneller als bei 30 Schülern in einer Klasse.

Geschrieben

...ich seit 2 Monaten Kieferschmerzen habe und nach 3 Spezialisten-Arztbesuchen immer noch keiner sagen kann, was es ist, geschweige denn, was dagegen gemacht werden kann :( einziger Rat war wieder: 6 weitere Wochen abwarten :redface:

Geschrieben

2 Monate schon? :eek6:

Kennt glaub ich fast jeder, wenn man was hat, aber kein Arzt kann sagen was :/ Seien es jetzt harmlosere oder schwerere Symptome.

Mein Bruder hatte mal sowas ähnlich und man festgestellt, dass seine Nasenwege verengt waren. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber seitdem gehts besser. Kann bei dir natürlich aber ganz was anderes sein, Ferndiagnosen helfen ja meist nicht viel^^

Geschrieben
2 Monate schon? :eek6:

Kennt glaub ich fast jeder, wenn man was hat, aber kein Arzt kann sagen was :/ Seien es jetzt harmlosere oder schwerere Symptome.

Mein Bruder hatte mal sowas ähnlich und man festgestellt, dass seine Nasenwege verengt waren. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber seitdem gehts besser. Kann bei dir natürlich aber ganz was anderes sein, Ferndiagnosen helfen ja meist nicht viel^^

Ja. Nach 2 Wochen war ich schon bei zwei Ärzten und es hieß da auch schon: Abwarten...

Ne damit hat es bestimmt nichts zu tun. Die Schmerzen sind auch nur einseitig und treten nur bei bestimmten Kieferbewegungen auf.

Schon nervig wenn niemand was dagegen machen kann :redface:

Trotzdem danke für die Fernsprechstunde, Herr Doktor :D

Geschrieben
Deine Aussage war aber mind. genauso Dreck! Das klang ja schon fast so, als ob wir wieder im Dritten Reich sind. Übertreiben kann man es auch.

Wo hab ich den übertrieben? Hab nicht gesagt das alles so waeren, bloss wenn man staendig irgendwelche neger sprueche hoert, sogar von erwachsenen ist das fuer mich laecherlich. Genauso kanacken sprueche. Von kindern kann ich es gerade noch so verstehen, die haben nicht die reife, aber wenn ich im praktikum hoere wenn kollegen die ueber 30/40 sind mir anhoeren muss wie "oh deine ex freundin war schwarz, stehst also auf negerin". Sorry das ist mir zu viel

Geschrieben

Heutzutage wird ja Neger als Beleidigung betitelt, aber ich persönlich habe das damals noch als einfache Bezeichnung für "Schwarze" (man wird teilweise aber auch schon schief angeguckt, wenn man Schwarze statt Farbige sagt) gelernt, genau wie Mohr. Ich sage auch heute noch zu Schokoküssen oft versehentlich "Negerkuss", weil das für mich eigentlich kein rassistisches Wort ist..

Ich würde das nie nie nie böse meinen, wenn ich das versehentlich sage.

Aber im Gesamten muss man sagen, dass Deutschland inzwischen eines der am wenigsten rassistischen Länder ist und wir verhältnismäßig wirklich sehr gut mit Ausländern umgehen. Da gibt es Länder, die sind wirklich schlimmer dran.

Übrigens: In vielen Ländern Afrikas werden bewusst Weiße verschleppt und ermordet. Es sind also nicht immer nur die Weißen die Bösen!

Geschrieben
Wo hab ich den übertrieben? Hab nicht gesagt das alles so waeren, bloss wenn man staendig irgendwelche neger sprueche hoert, sogar von erwachsenen ist das fuer mich laecherlich. Genauso kanacken sprueche. Von kindern kann ich es gerade noch so verstehen, die haben nicht die reife, aber wenn ich im praktikum hoere wenn kollegen die ueber 30/40 sind mir anhoeren muss wie "oh deine ex freundin war schwarz, stehst also auf negerin". Sorry das ist mir zu viel

Verstehe dich. Viele Ausländer (Ich geh mal einfach von Ausländern aus) nehmen dass nicht ernst, und dadurch könnten diese "Witze" entstehen, schließlich gibts dann keine Konfrontation, da es ihm ja egal ist. Und dank diesen ganzen Facebook Sites wie "Kanaxmodus" "Bossmodus" oder spezielle Personen die ständig sowas rassistisches im lustigen Sinne posten verbreitet sich das und wird #kult :dozey:

Bei mir fängts mit dem Rassismus auch damit an dass man in einer Menschen Menge einen Dunkelhäutigen sieht und ein Freund dich hinweist man soll sich mal den Schwarzen betrachten, statt Dunkelhäutiger oder ein anderes korrektes Wort benutzt

Geschrieben
Heutzutage wird ja Neger als Beleidigung betitelt, aber ich persönlich habe das damals noch als einfache Bezeichnung für "Schwarze" (man wird teilweise aber auch schon schief angeguckt, wenn man Schwarze statt Farbige sagt) gelernt, genau wie Mohr. Ich sage auch heute noch zu Schokoküssen oft versehentlich "Negerkuss", weil das für mich eigentlich kein rassistisches Wort ist..

Ich würde das nie nie nie böse meinen, wenn ich das versehentlich sage.

Jetzt sag mir nicht, man darf in Deutschland Negerküsse nicht mehr als Negerkuss bezeichnen, weil sich irgendeiner drüber aufgeregt hat. Willst du mich verarschen? Für mich ist und bleibt das ein Negerkuss. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...