Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wenn es mit einem normalen Gespräch einfach nicht klappt, sehe ich das einfach als Alternative. Ich bin jetzt sowieso der Buhmann des Forums :'> Hätte der Pakistaner den Gürtel genossen würde er sicher nicht so sein, wie er jetzt ist. Angst vorm Vater? - Niemals. Lediglich Angst einen Fehler zu machen (Die ich viel zu oft gemacht habe) und man dann weiß was einem Zuhause erwartet. Ich hab nie eine Hasswelle gegen meinen Vater geschoben. Dann sollte man an der Art der Gesprächsfühurng arbeiten... Ne bist du nicht, du hast einfach nur unverständliche Ansichten. Ja dann wäre er nicht so, aber womöglich im negativen Sinne. Angst einen Fehler zu mache klingt für mich auch nicht viel besser, denn Fehler gehören zum Leben und zu jedem Menschen. Aber ich hör lieber auf, die Diskussion wird eh bald beendet. Zitieren
brazydee Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Dann sollte man an der Art der Gesprächsfühurng arbeiten... Ne bist du nicht, du hast einfach nur unverständliche Ansichten.Ja dann wäre er nicht so, aber womöglich im negativen Sinne. Angst einen Fehler zu mache klingt für mich auch nicht viel besser, denn Fehler gehören zum Leben und zu jedem Menschen. Aber ich hör lieber auf, die Diskussion wird eh bald beendet. Ich geb jetzt noch meinen letzten Beitrag dazu, dann belassen wirs lieber auch dabei. Fehler wie Rauchen, Alkohol -(in der Schule?), Leute zusammen schlagen. in meinen Augen, fatale fehler. Dass Fehler dazu gehören im Leben stimm ich dir zu, die hat jeder gemacht, man lernt daraus. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Weil alle Züge die morgen zur schule fahren gecanceled sind.. toll muss also wohl mit dem Auto, schadensersatz für den Sprit gibts bestimmt kein Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hab 5 Brüder, 2 davon sind erst 1 Jahr alt, daher dazu erstmal nichts. Aber die 2 anderen + Ich wurden mit dem Gürtel erzogen, und es hat geholfen, und man begreift die Erziehung wirklich erst im Nachhinein, wenn man älter wird.Man schlägt ja auch ein kleines Kind nicht? Ich spreche von einem Jungen, ab 12. Alles andere wäre auch meiner Meinung nach zuviel. Man schlägt überhaupt niemanden. Gewalt ist demütigend. Vor allem, wenn man Kinder schlägt, die nicht zurückschlagen dürfen. Gewalt ist somit einfach nur reine Feigheit und Unfähigkeit. Meine Tochter wird im Januar 14 und hat noch ihren ersten Klapps zu bekommen. Sie geht zum Gymnasium, hilft mir, wo sie kann, ist freundlich. Es geht also auch anders. Für mich sind Menschen, die Kinder schlagen, das niveauloseste Gesocks überhaupt. Zitieren
Belian Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 man liest nur Gürtel & Erziehung und schon sagt jeder "Neee, dass darf man nicht" "Dass ist keine Erziehung" Blablabla. Ich zieh jeden Tag einen Gürtel an, damit die Hose nicht rutscht. Das ist wirklich eine gute Erziehung Fehler wie Rauchen, Alkohol -(in der Schule?), Leute zusammen schlagen. in meinen Augen, fatale fehler. Dass Fehler dazu gehören im Leben stimm ich dir zu, die hat jeder gemacht, man lernt daraus. Spaß beiseite. Ich wurde nie geschlagen oder sonst wie gedemütigt. Die von dir genannten Fehler hab ich auch nie begangen. Meine Eltern haben mir einfach gewissen Werte vermittelt, stets Liebe gegeben und stehen stets hinter mir. Ich habe nie den Drang verspürt, jemand anderen "so richtig eine in die Fresse" zu hauen. Wenn ich da von manchen lese "Nase gebrochen"... wie unzivilisiert kann man sein? -.- Während ich auf die Realschule ging, wurden mir auch Zigaretten angeboten, was ich aber stets abgelehnt habe. Der stinkende Passivqualm schreckt mich da schon genug ab. Alkohol hatte ich zuerst mit 16, auch nur in Form eines Glas Sekt. Wodka oder andere harte Sachen hab ich nie getrunken. Lediglich zu besonderen Anlässen ein Glas Wein , sowas halt. Bier und diese komischen Cocktails schmecken mir überhaupt nicht. Vielleicht bin ich durch meine Erziehung bisschen zu ruhig, passiv, in mich gekehrt. Aber das ist tausendmal besser, als jeden Mist zu probieren und körperliche Gewalt einen hohen Stellenwert einzuräumen. So viel dazu. ... ich bin heute ebenfalls wütend, weil die Bahn streikt -.- Bin mal gespannt wann ich ankomme und heimkomme. Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Auch wenn es hart klingt, manchmal wirkt so ein Schlag richtige Wunder :'> Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du alle an der Schule verprügeln sollst Würde eh nicht klappen bin einer der kleinsten und schwächsten Klar, Gewalt ist genauso wie Alkohol eine Lösung. Also mach dich ran da.Ich z.B. weiß schon gar nicht mehr, wie viele Nasen ich gebrochen habe. Es hilft auf jeden Fall. ich weiß noch das ich als kind selten mal geschlagen wurde und dann auch nicht mit einem gürtel , ich wurde aber sonst ganz gut erzogen ich bin höflich und ruhig.so ähnlich wie belian beechrieb.mir fällt aber auf das viele rotzfrech sind scheiß erziehung halt.ein paar nehmen sogar drogen . bzw rauchen bestes beispiel eine 6 klässlerin.würde sowas nie anfassen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich geb jetzt noch meinen letzten Beitrag dazu, dann belassen wirs lieber auch dabei. Fehler wie Rauchen, Alkohol -(in der Schule?), Leute zusammen schlagen. in meinen Augen, fatale fehler. Dass Fehler dazu gehören im Leben stimm ich dir zu, die hat jeder gemacht, man lernt daraus. Wieso ist Alkohol ein Fehler? Alkohol ist kein Fehler. Würde eh nicht klappen bin einer der kleinsten und schwächsten ich weiß noch das ich als kind selten mal geschlagen wurde und dann auch nicht mit einem gürtel , ich wurde aber sonst ganz gut erzogen ich bin höflich und ruhig.so ähnlich wie belian beechrieb.mir fällt aber auf das viele rotzfrech sind scheiß erziehung halt.ein paar nehmen sogar drogen . bzw rauchen bestes beispiel eine 6 klässlerin.würde sowas nie anfassen. Weil du mich zitiert hast: ist natürlich nicht ernst gemeint. Zieh dein Ding durch und lass die anderen machen, was sie wollen. Am Ende wird dein Konto eh voller sein. Es liegt eben größtenteils an der Erziehung. (mehr muss ich hier eh nicht schreiben, die anderen Kollegen haben es ja bereits auf den Punkt gebracht.) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Naja Alkohol in der Schule glaub schon^^ Bei mir wars jedenfalls so, bin dem Älter werden und Selbstständiger werden, kam einiges an selbstbewusstsein und optimismus. Dann hab ich auch eher auf andre Pfeiffen können, oder gemerkt wieviele eig doch top drauf sind TT: Gestresst weil jetz noch Eis für Party morgen holen, dann noch Cocktailmixen üben da hinter der Bar, und dann nosch Ausbildungsnachweis schreiben, und Gitarre spielen.. und und naja^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Wieso ist Alkohol ein Fehler? Alkohol ist kein Fehler. Ansichtssache Wenn man so richtig Blau ist, tut man Dinge, die garnicht so cool sind. Zitieren
Steph Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Wenn man so richtig Blau ist, tut man Dinge, die garnicht so cool sind. Manche Leute machen das auch im nüchternen Zustand :'> Zitieren
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Manche Leute machen das auch im nüchternen Zustand :'> :'> :: Soll das eine Anspielung werden? Zitieren
Steph Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 :'> :: Soll das eine Anspielung werden? Ja :'> Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Naja Alkohol in der Schule glaub schon^^ Da kommen Erinnerungen hoch. :'> Manche Leute machen das auch im nüchternen Zustand :'> Ich fühle mich nicht angesprochen. Steph Zitieren
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja :'> Ich weiß nicht wovon du sprichst.... Gesendet von meinem 6er. Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Da will man ein plus code einloesen und die wollen credit card informationen haben. Was ist das fuer ein witz. Ganz ehrlich sony ist ein witz geworden in letzter zeit, kein wunder das hacker staendig sony angreifen Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Da will man ein plus code einloesen und die wollen credit card informationen haben. Was ist das fuer ein witz. Ganz ehrlich sony ist ein witz geworden in letzter zeit, kein wunder das hacker staendig sony angreifen Ist das 'ne Testversion? Da brauchste ne Kreditkarte. Ansonsten müssten gekaufte Codes auch so funktionieren.. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich heut einfach schlecht drauf bin MfG Rising Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ist das 'ne Testversion? Da brauchste ne Kreditkarte.Ansonsten müssten gekaufte Codes auch so funktionieren.. Ja ist ne testversion. Man gibt ne testversion raus und will die kk informationen. Ist einfach laecherlich Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja ist ne testversion. Man gibt ne testversion raus und will die kk informationen. Ist einfach laecherlich Da wurden aber verschiedene Arten rausgegeben, es gibt die Codes mit Informationen und ohne. Muss aber auch sagen, dass ich denen mit Informationen deutlich öfter begegnet bin ^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!! Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.