Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

Waaaaaaas?  SCHOCK ? 

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst auch wenn das bei mir schon Jahre vorbei ist in zweierlei Hinsicht einmal real einmal Virtuell, es tut sau weh die Menschen zu verlieren die man wirklich extrem gern hat oder eben liebt. Tröstliche Worte will man nicht hören, man will allein sein und läuft mit Tunnelblick durch die Gegend und will es nicht wahr haben was da gerade passiert, ich denke da seid ihr Männer nicht anders. Respekt das du das trotzdem so offen schreibst, ich hätte erstmal auf alles gesch.....

Auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen und Dir das nicht wirklich hilft, fühl dich umarmt ? ich will nicht die gründe wissen bzw geht's auch niemanden etwas an, aber verdient hast du das nicht.

Kümmere dich erstmal um dich selbst, gib dir etwas Ruhe und dann Kopf hoch,  das Leben geht weiter und wenn sich nichts ändert, dann wirst du eine neue finden die dich einmal mehr liebt und verdient.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Haptism:

Das tut mir wirklich Leid für dich :( 

Danke es ist echt schwer.

vor 2 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Waaaaaaas?  SCHOCK ? 

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst auch wenn das bei mir schon Jahre vorbei ist in zweierlei Hinsicht einmal real einmal Virtuell, es tut sau weh die Menschen zu verlieren die man wirklich extrem gern hat oder eben liebt. Tröstliche Worte will man nicht hören, man will allein sein und läuft mit Tunnelblick durch die Gegend und will es nicht wahr haben was da gerade passiert, ich denke da seid ihr Männer nicht anders. Respekt das du das trotzdem so offen schreibst, ich hätte erstmal auf alles gesch.....

Auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen und Dir das nicht wirklich hilft, fühl dich umarmt ? ich will nicht die gründe wissen bzw geht's auch niemanden etwas an, aber verdient hast du das nicht.

Kümmere dich erstmal um dich selbst, gib dir etwas Ruhe und dann Kopf hoch,  das Leben geht weiter und wenn sich nichts ändert, dann wirst du eine neue finden die dich einmal mehr liebt und verdient.

Danke für die Worte.

Bin nicht allein habe meine Freunde, Familie.

Das loslassen fällt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

 

DAS is mega hart. Tut mir echt Leid für dich. :(( *hug incoming*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

 

Das loslassen fällt schwer.

Haben nie ein Wort ausgetauscht aber denke wir kennen uns vom Sehen hier im Forum schon mehrere Jahre, meine Hand hast du die versucht dir zu helfen! :)

 

Topic: Bin mega auf 180 gewesen, war gerade in Dortmund-Hörde unterwegs, seh Ich einen jungen Südländer (16 ca) gekleidet in richtiger Straßenmanier, natürlich das sekündliche aufs Boden spucken nicht vergessen der zusätzlich versucht mit seinem süßen Schulterblick jeden Pasanten zu töten. Jedenfalls stieg Ich in den Bus ein und die besagte Person wartete wohl auf einen Freund der letztenendes kam, beide begrüßten sich und jetzt gehts los: Person B gibt Person A (Südländer) einen Schubser so das er auf die Straße fiel, er lachte, und sie gingen weiter (Was ist das überhaupt für eine Freundschaft? Kräftemessen? Jeder von meinen Freunden würde vor Gericht lügen oder sich für mich "opfern" wie Ich für sie, aber doch nicht sowas alter)  bis sie JEDEN Pasanten auf der Straße mit der Schulter anrempelten, und es waren nur Leute unter 15, die sich niemals wehren würden und das wussten die auch. Sogar Leute geschubst die höflich Platz gemacht haben, oder Leute die mit ihrem kleinen Bruder unterwegs waren a la Vorbild und so. Und ich frag mich da ganz im ernst, sowas würden sie NIEMALS gegen einen gleichaltrigen "Südländer" machen, Mentalitätsding, lieber auf die Deutschen, die wehren sich ja eh nicht. Verurteilt mich da jetzt nicht, aber hätten die mich angerempelt so provokant dann wär die Klinge gezückt worden. ..

 

Bearbeitet von oJeSuZo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Mois, die Klinge zücken, was für 1 guter Bürger du bist. :^)

Gut, bisschen spitz gesagt, die Faust würde reichen :^) 

 

Aber wäre Ich da mit meinem kleinen Bruder/Freunden und man hätte die angefasst garantiere Ich nichts für die, da seh Ich schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb oJeSuZo:

Haben nie ein Wort ausgetauscht aber denke wir kennen uns vom Sehen hier im Forum schon mehrere Jahre, meine Hand hast du die versucht dir zu helfen! :)

 

Topic: Bin mega auf 180 gewesen, war gerade in Dortmund-Hörde unterwegs, seh Ich einen jungen Südländer (16 ca) gekleidet in richtiger Straßenmanier, natürlich das sekündliche aufs Boden spucken nicht vergessen der zusätzlich versucht mit seinem süßen Schulterblick jeden Pasanten zu töten. Jedenfalls stieg Ich in den Bus ein und die besagte Person wartete wohl auf einen Freund der letztenendes kam, beide begrüßten sich und jetzt gehts los: Person B gibt Person A (Südländer) einen Schubser so das er auf die Straße fiel, er lachte, und sie gingen weiter (Was ist das überhaupt für eine Freundschaft? Kräftemessen? Jeder von meinen Freunden würde vor Gericht lügen oder sich für mich "opfern" wie Ich für sie, aber doch nicht sowas alter)  bis sie JEDEN Pasanten auf der Straße mit der Schulter anrempelten, und es waren nur Leute unter 15, die sich niemals wehren würden und das wussten die auch. Sogar Leute geschubst die höflich Platz gemacht haben, oder Leute die mit ihrem kleinen Bruder unterwegs waren a la Vorbild und so. Und ich frag mich da ganz im ernst, sowas würden sie NIEMALS gegen einen gleichaltrigen "Südländer" machen, Mentalitätsding, lieber auf die Deutschen, die wehren sich ja eh nicht. Verurteilt mich da jetzt nicht, aber hätten die mich angerempelt so provokant dann wär die Klinge gezückt worden. ..

 

Solche Typen sind echt das letzte, aber mit deinem letzten Satz stehst du jetzt auch nicht wirklich besser da :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Solche Typen sind echt das letzte, aber mit deinem letzten Satz stehst du jetzt auch nicht wirklich besser da :skep:

 

Mir ist das zwar relativ Jacke wie Hose, schließlich kannst du einen Menschen nicht verurteilen ohne Ihn zu kennen, Ich hab strenge vaterliche Erziehung genossen, bin aufgewachsen zwischen Gymnasiasten und Leute die alles hingeschmissen haben und sich Sachen in die Arme ballern, und auch Ich bin von allem etwas, mit Drogen etliche Erfahrungen gehabt etc. der Unterschied zwischen Mir & denen ist nur: Ich reagiere auf Aktionen, gibt die besagte Formel: Aktion & Reaktion.

Du kannst nicht vor 5 gewaltbereiten Jungs stehen und sagen "jungs ist doch halb so wild, kommt runter wir können reden" entweder du rennst um nicht im KH zu sitzen, oder du versuchst soviele von denen wie möglich aufs Maul zu hauen und dann trotzdem im KH zu sitzen. Wer in einer Großstadt lebt und Kontakte zum krummen Weg statt dem geraden hat der wird das auch kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht immer eine Person kennen. Es reicht, wenn man liest, was er schreibt. Und wenn du hier jemanden abstechen willst, weil er/sie/es andere Leute mit der Schulter anstubst or whatever, dann bist du kein besserer Mensch als die. Das Argument mit der väterlichen Erziehung check ich auch nicht. Willst du deine Kinder (falls du mal welche haben wirst) auch schlagend erziehen? Glaube, das ist nicht so die richtige Methode. Sei ein Vorbild und machs lieber richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Man muss nicht immer eine Person kennen. Es reicht, wenn man liest, was er schreibt. Und wenn du hier jemanden abstechen willst, weil er/sie/es andere Leute mit der Schulter anstubst or whatever, dann bist du kein besserer Mensch als die. Das Argument mit der väterlichen Erziehung check ich auch nicht. Willst du deine Kinder (falls du mal welche haben wirst) auch schlagend erziehen? Glaube, das ist nicht so die richtige Methode. Sei ein Vorbild und machs lieber richtig.

Ganz genau, dem ist nichts hinzu zufügen :thumbsup: Diese Diskussion mit der extrem autoritären Erziehung hatten wir eh schonmal mit @oJeSuZo (fiel mir vorhin gerade ein) und soweit ich mich erinnern kann, wollte er genau das auch echt so weiterführen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Ganz genau, dem ist nichts hinzu zufügen :thumbsup: Diese Diskussion mit der extrem autoritären Erziehung hatten wir eh schonmal mit @oJeSuZo (fiel mir vorhin gerade ein) und soweit ich mich erinnern kann, wollte er genau das auch echt so weiterführen.  

Treffen einfach zwei versch. Kulturen aufeinander. Extremes Beispiel: Türkische sowie Deutsche Erziehung, für außenstehende Deutsche Familien ist das keine Erziehung genau wie die Türkische Familie es von den Deutschen hält. Muss man nicht aus diskutieren.

 

@Kakarott: Ich bin und will für keinen ein Vorbild sein, besser ist es. Sollen die jüngeren auf den ältesten von uns hinaufschauen, steigt die Karriereleiter hoch. Aber man sollte sich schon wehren können. Die Aussage mit besseren Menschen versteh ich auch nicht, gäbe es nicht solche wie die zwei am Bahnhof dann wär jeder auf der Welt ein Stück besser. Wie gesagt, ich hab noch nie etwas von mir selbst aus gemacht, sondern immer reagiert weil Notwehr / Zivilcourage whatever. Paar Jahre hinter der Zelle sind nichts im gegensatz zu dem Gewissen was dir schmerzt das du derjenige gewesen wärst der helfen könnte das Person XY nicht im künstlichen Koma liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb oJeSuZo:

Haben nie ein Wort ausgetauscht aber denke wir kennen uns vom Sehen hier im Forum schon mehrere Jahre, meine Hand hast du die versucht dir zu helfen! :)

 

Topic: Bin mega auf 180 gewesen, war gerade in Dortmund-Hörde unterwegs, seh Ich einen jungen Südländer (16 ca) gekleidet in richtiger Straßenmanier, natürlich das sekündliche aufs Boden spucken nicht vergessen der zusätzlich versucht mit seinem süßen Schulterblick jeden Pasanten zu töten. Jedenfalls stieg Ich in den Bus ein und die besagte Person wartete wohl auf einen Freund der letztenendes kam, beide begrüßten sich und jetzt gehts los: Person B gibt Person A (Südländer) einen Schubser so das er auf die Straße fiel, er lachte, und sie gingen weiter (Was ist das überhaupt für eine Freundschaft? Kräftemessen? Jeder von meinen Freunden würde vor Gericht lügen oder sich für mich "opfern" wie Ich für sie, aber doch nicht sowas alter)  bis sie JEDEN Pasanten auf der Straße mit der Schulter anrempelten, und es waren nur Leute unter 15, die sich niemals wehren würden und das wussten die auch. Sogar Leute geschubst die höflich Platz gemacht haben, oder Leute die mit ihrem kleinen Bruder unterwegs waren a la Vorbild und so. Und ich frag mich da ganz im ernst, sowas würden sie NIEMALS gegen einen gleichaltrigen "Südländer" machen, Mentalitätsding, lieber auf die Deutschen, die wehren sich ja eh nicht. Verurteilt mich da jetzt nicht, aber hätten die mich angerempelt so provokant dann wär die Klinge gezückt worden. ..

 

Echt? Du bist mir so aufgefallen.

:D

Sehe oft das solche Menschen auf den Boden spucken.

Was soll daran besonders sein?

Um aufmerksam zu kriegen?

Früher war das alles nicht so gewesen

 

Und was mich aufregt, wenn im Bus die meisten nicht nach hinten durchgehen obwohl da mega viel Platz ist.

Spoiler

Der hintere Teil fährt in die selbe Richtung.

 

Und vor der Türe stehen da frage ich mich ob der Busfahrer ein paar Türsteher organisiert haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Echt? Du bist mir so aufgefallen.

:D

Sehe oft das solche Menschen auf den Boden spucken.

Was soll daran besonders sein?

Um aufmerksam zu kriegen?

Früher war das alles nicht so gewesen

 

Und was mich aufregt, wenn im Bus die meisten nicht nach hinten durchgehen obwohl da mega viel Platz ist.

  Inhalt unsichtbar machen

Der hintere Teil fährt in die selbe Richtung.

 

Und vor der Türe stehen da frage ich mich ob der Busfahrer ein paar Türsteher organisiert haben.

 

Spontan würde Ich sagen um zu symbolisieren das dass deren Ecke ist, ähnlich wie bei Hunden mit dem urinieren/kennzeichnen, primitiv mMn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Um was gehts denn? Ich darf das nicht lesen wegen irgendner Cookiekacke. Ich will jetzt aber nix umstellen.

 

vor 2 Stunden schrieb Archethim:

Ich kann die Seite auch nicht aufrufen. Der Rundumschutz meiner Add-ons ist so umfangreich, sie beschützen mich sogar vor der Springer-Presse. :D

 

Geht um eine Mutter und ihren Sohn, der unheilbar an Krebs leidet. Dabei agiert er wie ein ganz Großer und macht der Mutter Mut.

In dem Text kann man halt die letzten Gesprächsfetzen nachlesen. Und das Ganze endet damit, dass das Kind noch einmal, kurz vor seinem Tod, aufwacht und sagt, dass er sie lieb hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Geht um eine Mutter und ihren Sohn, der unheilbar an Krebs leidet. Dabei agiert er wie ein ganz Großer und macht der Mutter Mut.

In dem Text kann man halt die letzten Gesprächsfetzen nachlesen. Und das Ganze endet damit, dass das Kind noch einmal, kurz vor seinem Tod, aufwacht und sagt, dass er sie lieb hat.

Jop, da kamen mir gerade die Tränen auch. Wie auf Knopfdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...