Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Weil Sony 

 

Beyond Two Souls locker 15 Stunden gezockt alles wie im LF Gemacht Duo Modus und mit Zweiten Controller und diese blöde trophäe nicht bekommen echt dümmster Fehlkauf überhaupt bin einfach richtig wütend... Und dann bewerten Leute das noch mit einer 2 ? Alles klar ich gib den eine 10 und Lösch das Spiel... Heavy Rain ist 100000000000000000000000000000000000000 mal besser 

 

Nur zum Verständnis:

 

Du bist wütend, weil dir das Spiel nicht gefällt oder Aufgrund der Tatsache, dass die Tropähe nicht erschienen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas gekränkt, weil ich einfach nicht weiß ob ich meinen Job bei einem Verlag als Layouter behalten will. Einerseits is es interessant, doch der Chef hat einfach kein Gefühl für manche Aufgaben. Was nach ihm in 5 Minuten durch ist, dauert ne Stunde wenn nicht sogar länger. Weiß nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich bin etwas gekränkt, weil ich einfach nicht weiß ob ich meinen Job bei einem Verlag als Layouter behalten will. Einerseits is es interessant, doch der Chef hat einfach kein Gefühl für manche Aufgaben. Was nach ihm in 5 Minuten durch ist, dauert ne Stunde wenn nicht sogar länger. Weiß nicht ....

 

Dem Chef Deine Meinung geigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 21:51 schrieb team-DX-treme:

Ich bin etwas gekränkt, weil ich einfach nicht weiß ob ich meinen Job bei einem Verlag als Layouter behalten will. Einerseits is es interessant, doch der Chef hat einfach kein Gefühl für manche Aufgaben. Was nach ihm in 5 Minuten durch ist, dauert ne Stunde wenn nicht sogar länger. Weiß nicht ....

Kannst ja weiter als  Sanitäter arbeiten oder ? 

 

Und Traurig weil die Ps4 Pro wohl für immer ausverkauft bleibt bei Amazon... Und selbst Nioh warum ist das Spiel ausverkauft ??? Also bitte bei GTA V hab ich das etwas verstanden aber Nioh ernsthaft ? Dark Souls 3 war nicht so schnell vergriffen ... :/ Stellen wohl auch nur 10 Stück her wenn das Spiel schon ausverkauft ist 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einer für Nachschub sorgt, dann ja wohl Amazon. Mach dir da mal keinen Kopf :D

Und wahrscheinlich war die Auflage zu Nioh ja auch ein bisschen kleiner als die von GTA. Heißt dass die schneller mal ausverkauft ist wenn die Nachfrage doch ein bisschen höher ist. Aber Amazon wird auch da nochmal neue bestellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2017 um 13:11 schrieb Der_Rote_Shanks:

 

Dem Chef Deine Meinung geigen? 

 

Is nicht so leicht. Einerseits bin ich da nicht so schlagfertig. Andererseits versteht der das einfach nicht. Hab ihm schon paar Mal gesagt, dass ich mehr Zeit brauche. Da sitzt er sich meistens zu mir, sagt mir wo was sein soll und fertig. Da versteht er dann nicht ganz was da so lange dauert, aber er kann ja auch nicht jedes Mal beim layouten neben mir sitzen. Außerdem rennt in dieser Firma vieles nicht optimal. Ständig wird einem weitere Arbeit aufgehalst und bevor man mit der eigentlichen Aufgabe durch ist, sollte man die anderen Sachen schon fertig haben. Weiß echt nicht, ob ich da bleiben werde. Ich bin noch im ersten Monat und könnte ohne jeglichen Grund und Frist kündigen. 

Am 21.2.2017 um 22:45 schrieb darkcroos:

Kannst ja weiter als  Sanitäter arbeiten oder ? 

 

1. Das war Zivildienst.

2. Die Bezahlung die ich da bekam, war sowas von lausig. Dafür dass es eigentlich Zwang war, bin ich eh froh über das bisschen an Geld, aber dennoch is es viel zu wenig für die geleistete Arbeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

Is nicht so leicht. Einerseits bin ich da nicht so schlagfertig. Andererseits versteht der das einfach nicht. Hab ihm schon paar Mal gesagt, dass ich mehr Zeit brauche. Da sitzt er sich meistens zu mir, sagt mir wo was sein soll und fertig. Da versteht er dann nicht ganz was da so lange dauert, aber er kann ja auch nicht jedes Mal beim layouten neben mir sitzen. Außerdem rennt in dieser Firma vieles nicht optimal. Ständig wird einem weitere Arbeit aufgehalst und bevor man mit der eigentlichen Aufgabe durch ist, sollte man die anderen Sachen schon fertig haben. Weiß echt nicht, ob ich da bleiben werde. Ich bin noch im ersten Monat und könnte ohne jeglichen Grund und Frist kündigen. 

Hört sich irgendwie genau nach meinem Chef an. Scheint die selbe Krankheit zu haben. :out: Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du wirst schwer einen anderen finden. Irgendwie sind sie alle gleich. Entweder bekommen sie den Hals nicht voll und wollen immer mehr und mehr Aufträge abwickeln oder alles geht ihnen zu langsam oder man kann es ihnen nie recht machen. Ich denke, du kannst es dir jetzt noch nicht leisten, aber ich bin in den knapp über 20 Jahren genau 2x richtig abgegangen. Davor auch ein paar mal, aber nicht so heftig, wie die letzten beiden Male. Ich kann dir sagen, das hat gewirkt. Hätte ich wohl viel früher tun sollen. Heute fragt man mich nicht mehr, wann die Arbeit fertig ist. Man wartet darauf, bis sie fertig ist.

Ich kann dir nicht sagen, was du tun könntest. Ist ja auch überall anders. Aber ich kann dir sagen, das Falscheste, was man tun kann ist, alles zu schlucken. Daran zerbrichst du irgendwann. Deswegen musst du irgendwann irgendwie deinem Chef verklickern, dass er ne Schraube locker hat. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2017 um 23:14 schrieb Romeo:

Hört sich irgendwie genau nach meinem Chef an. Scheint die selbe Krankheit zu haben. :out: Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du wirst schwer einen anderen finden. Irgendwie sind sie alle gleich. Entweder bekommen sie den Hals nicht voll und wollen immer mehr und mehr Aufträge abwickeln oder alles geht ihnen zu langsam oder man kann es ihnen nie recht machen. Ich denke, du kannst es dir jetzt noch nicht leisten, aber ich bin in den knapp über 20 Jahren genau 2x richtig abgegangen. Davor auch ein paar mal, aber nicht so heftig, wie die letzten beiden Male. Ich kann dir sagen, das hat gewirkt. Hätte ich wohl viel früher tun sollen. Heute fragt man mich nicht mehr, wann die Arbeit fertig ist. Man wartet darauf, bis sie fertig ist.

Ich kann dir nicht sagen, was du tun könntest. Ist ja auch überall anders. Aber ich kann dir sagen, das Falscheste, was man tun kann ist, alles zu schlucken. Daran zerbrichst du irgendwann. Deswegen musst du irgendwann irgendwie deinem Chef verklickern, dass er ne Schraube locker hat. :emot-haw:

 

Naja, dass fast alle so sind kann und will ich gar nicht glauben. ^^ Nur ich will mir diesen Stress nicht antun. Hab diese Woche von Dienstag bis Donnerstag jeden Tag 12h gearbeitet und wenn ich Heim kam, hatte ich 2h für mich und musste wieder ins Bett, damit ich morgen aufstehen kann. Für mich, der viel Wert auf Freizeit legt, war das total beschissen. Und dadurch, dass ich bei einem Verlag arbeite, der zwei Magazine im Monat rausbringt, kann ich damit rechnen, dass ich mit so einem Mist monatlich rechnen kann. 

 

Ich hätte ihm schon paar Mal gesagt, dass ich nicht so schnell mit solchen Sachen bin, aber da war halt nur die Antwort darauf "Ich muss bei sowas schneller werden". Ich bin nicht der Typ der leicht aufgibt und ich will dem Job auch eine richtige Chance geben, nur die letzten drei Wochen haben mir gezeigt, dass die Grafiker die meiste Arbeit verrichten und wenn was nicht passt, sind wir meistens Schuld. Also fast schon der Trottel für alles. Die Leute die z.b. am Verkauf beteiligt sind, gehen immer zwischen 12 und 14 Uhr Heim. Will ich auch. ^^

 

Ich werds mir die Tage überlegen und sehen wie es nach der Abgabe vom zweiten Magazin läuft. Nur diese Woche war einfach nur Hölle für mich. Ich würde diesen Job sowieso nur bis Anfang Mai machen, nur ich weiß nicht ob ich das bis Mai durchziehen will. In dieser Zeit könnte ich andere Jobs suchen und ne gute Mappe für Unis machen. Ich weiß nicht ...

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2017 um 23:14 schrieb Romeo:

Hört sich irgendwie genau nach meinem Chef an. Scheint die selbe Krankheit zu haben. :out:Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du wirst schwer einen anderen finden. Irgendwie sind sie alle gleich. Entweder bekommen sie den Hals nicht voll und wollen immer mehr und mehr Aufträge abwickeln oder alles geht ihnen zu langsam oder man kann es ihnen nie recht machen. Ich denke, du kannst es dir jetzt noch nicht leisten, aber ich bin in den knapp über 20 Jahren genau 2x richtig abgegangen. Davor auch ein paar mal, aber nicht so heftig, wie die letzten beiden Male. Ich kann dir sagen, das hat gewirkt. Hätte ich wohl viel früher tun sollen. Heute fragt man mich nicht mehr, wann die Arbeit fertig ist. Man wartet darauf, bis sie fertig ist.

Ich kann dir nicht sagen, was du tun könntest. Ist ja auch überall anders. Aber ich kann dir sagen, das Falscheste, was man tun kann ist, alles zu schlucken. Daran zerbrichst du irgendwann. Deswegen musst du irgendwann irgendwie deinem Chef verklickern, dass er ne Schraube locker hat. :emot-haw:

 

Ich mache da jetzt tatsächlich andere Erfahrungen. Auch bei meinen jetzigen Arbeitgeber gibt es Stress, Termindruck etc. Allerdings ist das Klima ein völlig anderes. Wenn es mal zu sehr in Überstunden ausartet, gibt's auch schnell Ausgleichszeiten und bedankt wird sich auch für die geleistete Arbeit. Wenn ich an bestimmten Dingen Kritik äußere, wird diese auch angenommen. Natürlich wird dann nicht gleich alles über den Haufen geworfen, weil ein Kollege oder ich mal was zu "meckern" haben, aber es gab tatsächlich schon Punkte, die wurden daraufhin angepasst/geändert. Bei meinen alten Arbeitgeber wäre so etwas undenkbar gewesen :willy_nilly:

 

Am 25.2.2017 um 10:55 schrieb team-DX-treme:

[...]

 

Ich werds mir die Tage überlegen und sehen wie es nach der Abgabe vom zweiten Magazin läuft. Nur diese Woche war einfach nur Hölle für mich. Ich würde diesen Job sowieso nur bis Anfang Mai machen, nur ich weiß nicht ob ich das bis Mai durchziehen will. In dieser Zeit könnte ich andere Jobs suchen und ne gute Mappe für Unis machen. Ich weiß nicht ...

 

Ich weiß nicht um was für ein Arbeitsverhältnis es sich hier handelt (Ausbildung, Praktikum, Berufstätigkeit?), aber sollte man auf Dauer zu unzufrieden sein, lohnt sich durchaus das Risiko die Arbeitsstelle zu wechseln. Solltest du noch in der Ausbildung sein, würde ich dies allerdings einfach durchziehen, sofern du neben dem Stress auch noch was vernünftiges dabei lernst. Danach kannst du immer noch die Flucht ergreifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb LostSteph:

 

Ich mache da jetzt tatsächlich andere Erfahrungen. Auch bei meinen jetzigen Arbeitgeber gibt es Stress, Termindruck etc. Allerdings ist das Klima ein völlig anderes. Wenn es mal zu sehr in Überstunden ausartet, gibt's auch schnell Ausgleichszeiten und bedankt wird sich auch für die geleistete Arbeit. Wenn ich an bestimmten Dingen Kritik äußere, wird diese auch angenommen. Natürlich wird dann nicht gleich alles über den Haufen geworfen, weil ein Kollege oder ich mal was zu "meckern" haben, aber es gab tatsächlich schon Punkte, die wurden daraufhin angepasst/geändert. Bei meinen alten Arbeitgeber wäre so etwas undenkbar gewesen :willy_nilly:

 

 

Ich weiß nicht um was für ein Arbeitsverhältnis es sich hier handelt (Ausbildung, Praktikum, Berufstätigkeit?), aber sollte man auf Dauer zu unzufrieden sein, lohnt sich durchaus das Risiko die Arbeitsstelle zu wechseln. Solltest du noch in der Ausbildung sein, würde ich dies allerdings einfach durchziehen, sofern du neben dem Stress auch noch was vernünftiges dabei lernst. Danach kannst du immer noch die Flucht ergreifen^^

 

Jo so eine Arbeit mit so einem Klima klingt gut. Sowas hätte ich gerne. ^^ Mir gefällt es halt überhaupt nicht, dass man nur immer mehr Arbeit aufgebrummt bekommt und natürlich hat jede zweite Aufgabe oberste Priorität. :(

 

Zum Glück kein Praktikum. Wäre es eins, würde ich es sowieso durchziehen und es wäre mein bestes Praktikum gewesen. ^^

Ne ich bin richtig berufstätig und wollte mal sehen wie es so is als Grafiker zu arbeiten, falls ich in die Richtung studieren möchte. Lernen tu ich schon Sachen, aber mir gefallen die Verhältnisse nicht. Bin z.b. heute erst um 21 Uhr Heim gekommen, nach 12h Arbeit. Letzte Woche hab ich an drei Tagen 12h gearbeitet und sonst sind halts 1h oder 2h Überstunden. Normal sollte ich zwischen 8 und 9h arbeiten, aber in den letzten Wochen kann ich froh sein, wenn ich nach 9h schon gehen darf. 

 

Momentan würde ich schon kündigen, da mir die Arbeit insgesamt nicht wirklich gefällt. Layouten ist cool und gefällt mir, aber in dem Verlag müssen 2 Leute Arbeit erledigen für die man eher 4 Leute braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mich DHL schon wieder aufregt.
Angeblich wurde heute um 12:09 Uhr eine Zustellung versucht, aber hier hat niemand geklingelt.
Und da auch keine Karte hinterlegt wurde, muss ich morgen persönlich zur Filliale eiern :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

... weil mich DHL schon wieder aufregt.
Angeblich wurde heute um 12:09 Uhr eine Zustellung versucht, aber hier hat niemand geklingelt.
Und da auch keine Karte hinterlegt wurde, muss ich morgen persönlich zur Filliale eiern :facepalm: 

 

kann dich voll und ganz verstehen und bin da auch voll ends bei dir, hatte sowas auch schonmal, aber obwohl ich keine abhol karte hatte bekam ich mein Paket trotzdem, aber ist natürlich unschön weil man eig. erstmal kein ansprech partner hat, morgen kommt auch ein paket an, mal gucken ob ichs bekomme, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

 

kann dich voll und ganz verstehen und bin da auch voll ends bei dir, hatte sowas auch schonmal, aber obwohl ich keine abhol karte hatte bekam ich mein Paket trotzdem, aber ist natürlich unschön weil man eig. erstmal kein ansprech partner hat, morgen kommt auch ein paket an, mal gucken ob ichs bekomme, schauen wir mal.


Ja, das Paket bekomme ich, das weiß ich.
Nur muss ich ohne Karte selber dort mit meinem Ausweis erscheinen.
Sonst hätte ich es einfach meinen Bruder abholen lassen, weil er nur 3 Straßen von der Filliale entfernt arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Ja, das Paket bekomme ich, das weiß ich.
Nur muss ich ohne Karte selber dort mit meinem Ausweis erscheinen.
Sonst hätte ich es einfach meinen Bruder abholen lassen, weil er nur 3 Straßen von der Filliale entfernt arbeitet.

 

das is natürlich bitter, wars denn ein Exklusives Produkt? weil sonst hätte ich beim nächsten mal gewartet und lieber direkt in einem Laden gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

... weil mich DHL schon wieder aufregt.
Angeblich wurde heute um 12:09 Uhr eine Zustellung versucht, aber hier hat niemand geklingelt.
Und da auch keine Karte hinterlegt wurde, muss ich morgen persönlich zur Filliale eiern :facepalm: 

 

Schade, aber ich glaube das kann man erst nachvollziehen wenn man selber mal bei so einem Transportdienst arbeitet oder jemanden kennt der dies tut. Gerade in Großstädten ist es fast unmöglich die ganzen Pakete auszuliefern, deshalb müssen die das machen, um vielleicht andere Pakete an dem Tag noch an den Mann zu bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

das is natürlich bitter, wars denn ein Exklusives Produkt? weil sonst hätte ich beim nächsten mal gewartet und lieber direkt in einem Laden gekauft.


Ich bestelle es mir ja nachhause um eben nicht extra irgendwo in einen Laden gehen zu müssen :sweatdrop:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Schade, aber ich glaube das kann man erst nachvollziehen wenn man selber mal bei so einem Transportdienst arbeitet oder jemanden kennt der dies tut. Gerade in Großstädten ist es fast unmöglich die ganzen Pakete auszuliefern, deshalb müssen die das machen, um vielleicht andere Pakete an dem Tag noch an den Mann zu bringen.

 


Ich kenn den Stress von Transportdiensten recht gut (mein Bruder arbeitete 2 Jahre bei Hermes als Zusteller und mein Cousin arbeitet bei DHL :D) aber es doch nicht zu viel verlangt, zumindestens die Abholkarte in den Briefkasten zu werfen.
Und dass ich für zugunsten anderer Pakete das Nachsehen habe ist ja auch nicht gerade fair ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Ich bestelle es mir ja nachhause um eben nicht extra irgendwo in einen Laden gehen zu müssen :sweatdrop:


Ich kenn den Stress von Transportdiensten recht gut (mein Bruder arbeitete 2 Jahre bei Hermes als Zusteller und mein Cousin arbeitet bei DHL :D) aber es doch nicht zu viel verlangt, zumindestens die Abholkarte in den Briefkasten zu werfen.
Und dass ich für zugunsten anderer Pakete das Nachsehen habe ist ja auch nicht gerade fair ^^

 

Nervig ist es aufjedenfall, aber scheinbar geht es manchmal auch einfach nicht anders. Mein Schwager ist jetzt auch keiner der zu faul ist dorthin zu fahren, aber mit der Zeit hat er gemerkt, dass so einfach zuviel zurück bleibt. Kommt dann natürlich auch auf die Stadt an, aber dort wo der die Pakete ausliefert sind die Straßen sehr eng und die Leute fahren ihr Auto gefühlt mit den Füßen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bestelle es mir ja nachhause um eben nicht extra irgendwo in einen Laden gehen zu müssen

 

ja das weiss ich xD so denke ich ja auch, aber bestelle online eig. nur noch die exklusiven sachen (amazon zb.) wenn ich aber weiss das ich was bei Saturn oder Media Markt bekomme hole ich es direkt im markt und kann es sofort mitnehmen ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...