Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

Habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und habe noch ein paar Level in der Kampagne vor mir. Habe aber schon jetzt eine Frage zum Todesmodus. Ist es richtig, das es im Todesmodus für jedes Level eine Trophy bekommt und kann man die Level einzeln auswählen oder muss man sie hintereinander abarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und habe noch ein paar Level in der Kampagne vor mir. Habe aber schon jetzt eine Frage zum Todesmodus. Ist es richtig, das es im Todesmodus für jedes Level eine Trophy bekommt und kann man die Level einzeln auswählen oder muss man sie hintereinander abarbeiten?

Jedes Level einzeln und nach jedem Level eine Trophäe.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!!

Ich habe nicht so die Erfahrung mit dem Download von cross buy Titeln. Hab mir das Ultimate Bundle geholt für die 4er und bin gerade dabei es auch für die 3er runterzuladen, aber finde dann auf der 3er nur die PS Vita Version. Ich habe keine Vita.

Läuft da beim Download was schief oder wo finde ich denn bei der PS3 dann die Version für die 3er. Ich denke er lädt beide runter, für 3er und Vita, denn ich konnte beim Download ja nicht wählen für welches System ich es möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es korrekt, dass ich das 'Ultimative Bundle' nicht mehr käuflich erwerben kann, weil ich 'Sound Shapes' damals im psn+Angebot geladen hab und deswegen auf das add-on-Bundle wegen der DLCs zurückgreifen muss? Was ziemlich blöd wäre, weil ersteres grad im Angebot für 4,99 ist, während letzteres 5,99 kostet! :emot-raise:

@timido: am besten über die Playstation in den Store, dort das Spiel suchen und es dann von dort laden, dann müsste es gleich die PS3-Version sein ;) hatte mal ein ähnliches Problem bei 'The Walking Dead'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es korrekt, dass ich das 'Ultimative Bundle' nicht mehr käuflich erwerben kann, weil ich 'Sound Shapes' damals im psn+Angebot geladen hab und deswegen auf das add-on-Bundle wegen der DLCs zurückgreifen muss? Was ziemlich blöd wäre, weil ersteres grad im Angebot für 4,99 ist, während letzteres 5,99 kostet! :emot-raise:

Korrekt. Es soll aber eine Möglichkeit geben, für diese müsstest du aber den Kundendienst kontaktieren. Dieser kann auf Nachfrage hin bestimmte Titel aus deinem Account löschen. Zumindest haben dies schon verschiedene User laut Reddit durchgeführt. Wie Kompetent aber der deutsche Kundendienst in dieser Hinsicht ist, weiß ich leider nicht. Finde das System eh ziemlich blöd gelöst, man sollte stets die Option frei haben Titel nachkaufen zu können, zumal man beim bloßen Kauf des DLC auch nur diesen erhält, hat man eines Tages keine Lust mehr auf PS+, kann man diesen auch nicht mehr nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Kann man Sound Shapes mit einem anderen Acc synchronisieren der schon Platin hat?

Für mich ist der Todesmodus unschaffbar und habe leider schon meine PS Vita zerstört weil sie mir vor Wut ausversehen gegen die Wand geflogen ist?!!

Nein, das geht nicht. Dann heißt es üben üben üben. Dachte als das Game neu war auch ich schaff das nie. Mittlerweile habe ich es auch schon 3 mal auf Platin gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Es soll aber eine Möglichkeit geben, für diese müsstest du aber den Kundendienst kontaktieren. Dieser kann auf Nachfrage hin bestimmte Titel aus deinem Account löschen. Zumindest haben dies schon verschiedene User laut Reddit durchgeführt. Wie Kompetent aber der deutsche Kundendienst in dieser Hinsicht ist, weiß ich leider nicht. Finde das System eh ziemlich blöd gelöst, man sollte stets die Option frei haben Titel nachkaufen zu können, zumal man beim bloßen Kauf des DLC auch nur diesen erhält, hat man eines Tages keine Lust mehr auf PS+, kann man diesen auch nicht mehr nutzen.

Danke für die schnelle Antwort (während meine jetzt auf sich warten ließ) :smile: und ich sach mal so, ist schon doof, dass ich das nicht nachkaufen kann, aber wegen einem Euro mag ich mir den Stress mit dem Kundenservice auch nicht geben - passt schon irgendwie ;) wär aber interessant, ob ich's nachkaufen könnte, wenn mein ps+ abgelaufen wäre...

Für mich ist der Todesmodus unschaffbar und habe leider schon meine PS Vita zerstört weil sie mir vor Wut ausversehen gegen die Wand geflogen ist?!!

"vor Wut ausversehen gegen die Wand geflogen"

:lol: :lol: :lol:

Oje, worauf lass ich mich da ein (irgendwann)? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vor Wut ausversehen gegen die Wand geflogen"

:lol: :lol: :lol:

Oje, worauf lass ich mich da ein (irgendwann)? :biggrin5:

Ach, das ist alles halb so schlimm und hat teilweise sogar Spaß gemacht.

Einfach gemütlich jeden Tag 3-4 Level und gut ist es, dann artet das auch nicht so in Stress aus.

Es gibt jedenfalls viel viel viel schlimmere Spiele und du weißt jetzt ganz genau an welche Ausgeburt der Hölle ich da gerade denke ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist alles halb so schlimm und hat teilweise sogar Spaß gemacht.

Einfach gemütlich jeden Tag 3-4 Level und gut ist es, dann artet das auch nicht so in Stress aus.

Es gibt jedenfalls viel viel viel schlimmere Spiele und du weißt jetzt ganz genau an welche Ausgeburt der Hölle ich da gerade denke ...

Das würde ich dann auch tun, bevor meine Vita auch zu Bruch geht, Päuschen und was anderes 'genießen'! :lol:

Und schlimmer geht immer, aber die Frage ist auch, wie man 'schlimmer' definiert... Über den Schwierigkeitsgrad oder den Aufwand? (Auch wenn das manchmal zusammenhängt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, wie war das denn jetzt nochmal mit dem cross save? habe platin auf der ps4 erspielt und direkt danach die instant platin auf ps3 gemacht. wenn ich das spiel auf einer vita installieren würde (müsste mir erstmal eine kaufen), müsste ich dann nur den save aus der cloud laden? habe nämlich keine save dateien mehr auf den konsolen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, wie war das denn jetzt nochmal mit dem cross save? habe platin auf der ps4 erspielt und direkt danach die instant platin auf ps3 gemacht. wenn ich das spiel auf einer vita installieren würde (müsste mir erstmal eine kaufen), müsste ich dann nur den save aus der cloud laden? habe nämlich keine save dateien mehr auf den konsolen...

Sollte so sein, also aus der Cloud bzw. diese Funktion im Spiel nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben auf der PS4 alle DLC´s gemacht und dann natürlich mit der Cloud synchronisiert. Jetzt bin ich auf die PS§ gewechselt und habe dort auch wieder alles synchronisiert und die Trophys laufen einfach so durch...

Das kommt mir irgednwie falsch vor. Als hätte ich beschissen. Aber wenn das Spiel diese funkion anbietet und es im Leitfaden steht, mach ich das nicht nochmal. Ich finde trotzdem, dass dad irgednwie falsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Jassi_Eddi:

Huhu leute,

Wollte fragen ob mir jemand weiter helfen könnte indem er mir die japanische sound shapes Version aus dem jp psn verlinken würde.

 

https://www.jp.playstation.com/software/title/jp9000cusa00154_00soundshapes00000.html

 

Lass die Seite am besten von Chrome übersetzen, damit du weißt was du klicken musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...