Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was für ein Spiel ist das? Worum geht es da?

Sieht so aus als könnte man damit Musik machen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EfmmRXlPv7I]Sound Shapes - E3 2011 PS VITA Trailer - YouTube[/url]

Oder es ist'n komisches anspruchsloses Jump'n Run

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_rRU0bNeJ20]E3 2011 Machinima Coverage - Sound Shapes on the PS VITA Game Demo & Interview - YouTube[/url]

Wäre doch ganz nett, wenn man hier im Forum den richtigen Namen verwendet, oder nicht? ;) Sound Shapes und nicht Sound Shapers!

Oh jetzt erst gesehen, danke für den Hinweis. Leite ich weiter ...

Release bekannt!

Sound Shapes is equal parts musical instrument and game

Queasy Games today announced that Sound Shapes is scheduled to be available via PSN on August 7th / $14,99(North America) and August 18th, 2012 (12,99€/Europe), for PS3 and PS Vita. Through the cross-play support, you will be able to share content between the two systems - simply save your campaign data, and download and resume on either platform. A new video is now locally mirrore

[url]

[/url]

Hat im übrigen ne Platin und zwei Trophäenlisen (vita und Ps3)

interessant ist ja die verteilung:

0x Bronze

32x Silber

1x Gold

1x Platin :biggrin5:

die trophäen beschränken sich ausschließlich auf das abschließen von levels in bestimmten modi

lässt schonmal hoffen das es nicht allzu brutal wird :smile:

nunja, das hat ja leider nix zu heißen ;)

kann ja bockschwer sein - dann ist die platin doch schon in weite ferne gerückt ^^

Die Platin ist in 5h machbar und wenn man auf einer der beiden Konsolen (PS3 & PS VITA) Platin hat, bekommt man die zweite Platin automatisch (in 3min).

hab sogar wen mit 3 Stunden gesehen. Die Frage demnach ist nur, ob ich es mir direkt hole oder warte bis es mal runtergesetzt wird.

Die Platin ist in 5h machbar und wenn man auf einer der beiden Konsolen (PS3 & PS VITA) Platin hat, bekommt man die zweite Platin automatisch (in 3min).

Danke, auf die Aussage habe ich gewartet ;)

Gleich mal im Thread hinzufügen :D

Das solll doch gestern im Store erschienen sein, ich finde es aber nicht :(

is im us-store erschienen

kommt in EU erst nächste woche ;)

Die Platin scheint ja recht leicht zu sein.

Also ich kann auf der ps3 die Platin holen, und dann das Spiel auf der Vita starten und ich bekomme nochmal alle Trophäen?

Also ich kann auf der ps3 die Platin holen, und dann das Spiel auf der Vita starten und ich bekomme nochmal alle Trophäen?

Ja, sollte eigentlich so sein!

Ja, sollte eigentlich so sein!

Das waere ja echt super. Dann hätte man 2 Platin Trophäen innerhalb kürzester Zeit mehr :D

Also leicht finde ich das Spiel überhaupt nicht .