cenna Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn Du unser Forum mit dem real life vergeichst: auch da gibt es Verwarnungen, Bewährungsstrafen und erst am Ende als aller letzte Möglichkeit dann die endgültigen Strafen. Bei uns ist es nicht anders. Wenn Du einmal bei Rot über die Ampel fährst wird Dir schließlich auch nicht auf Lebenszeit der Führerschein entzogen. Der war gut, ja der war gut. Nicht schlecht nicht schlecht, weiter so
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Echt? Ich hätte vom Satzbau her schwören können, dass du heute nacht nicht hättest schlafen können wenn du keine Antwort bekommen hättest ^^Ich bin eigentlich jemand der bemüht ist die Konfrontation zu beseitigen und das Feedback in den Vordergrund zu bringen. Durch 3 Jahren Forengeschichte sind die Regel für uns vielleicht noch klarer als jetzt für euch. Feststeht im Cheatkonzept wird keine Accountweitergabe unterstützt und auch nicht im Forum, also sind wir Sonytreuer als wir es eigentlich sein müssten. Und wenn wir es doch machen würden liegt die Verantwortung eigentlich immer noch beim User. Sony hat hier an sich nichts zu melden Irgendwie coole Sache... wenn ich nicht schlafen kann, dann sollte es definitiv nicht an einer sachlichen diskussion liegen. ihr meintet selbst, dass euch feedback wichtig sei und ich gebe euch meins, auch wenn es nicht immer positiv sein mag. aber was bringt es, alles hochzuloben und "fehler" (jetzt nicht hierauf bezogen) oder sachen, mit denen man nicht einverstanden ist, einfach unter den teppich zu kehren? um ein forum auszubauen und es zu fördern, sollte man auch kritik etc. verkraften und darauf eingehen können. mit den restlichen regelungen bezüglich dieses threads und der rangliste bin ich weitestgehend einverstanden. falls mich doch noch etwas stören sollte, dann sage ich dies auch offen oder per pn. aber es dient wirklich nur dem wohle des forums und ist in keiner weise persönlich gegen jemanden! ich hoffe, dass es allen bewusst ist. ich bin selbst ein mensch, der kritik verkraftet und sich auch belehren lässt, wenn es denn angebracht ist.
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 aaaaaaaaaalter verwalter was geht denn hier für ein film ab, mittlerweile komme ich ja nicht mehr zum zocken weil ich hier im forum sooooooviel zu lesen habe. Wie geht ihr denn ab, krassssss. Ja da möchte ich aber auch meine meinung sagen.....Ich finde die regeln nicht gut, man sollte die regeln ganz schnell ändern bevor die regeln in den köpfen der user eingeprägt werden. Ich finde cheater kommen viel zu leicht davon, vonwegen selbstanzeige und so, kinderkacke. Wenn einer gecheatet hat dann soll er oder sie bestraft werden, raus aus der rangliste, dass müßte die strafe sein und sonst nichts. Wenn ihr das ganze schon mit staat, betrügern, polizei etc. vergleicht dann müßt ihr auch die bestrafung dementsprechend einführen. Wenn einer alkoholisiert auto fährt dann wird derjenige auch bestraft ob er selbstanzeige macht oder nicht. Bis dann Wer uns durch Selbstanzeige Arbeit erspart, wird dafuer nicht genauso bestraft, wie jemand bei dem wir das erst durch Kontrolle mitbekommen. Wer sich fuer eine Straftat stellt, wird nicht so hart verurteilt wie jemand der erwischt oder erst ermittelt werden musste. Läuft alles genauso ab...hier wie auch im echtem Leben
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn ich nicht schlafen kann, dann sollte es definitiv nicht an einer sachlichen diskussion liegen. ihr meintet selbst, dass euch feedback wichtig sei und ich gebe euch meins, auch wenn es nicht immer positiv sein mag. aber was bringt es, alles hochzuloben und "fehler" (jetzt nicht hierauf bezogen) oder sachen, mit denen man nicht einverstanden ist, einfach unter den teppich zu kehren? um ein forum auszubauen und es zu fördern, sollte man auch kritik etc. verkraften und darauf eingehen können. mit den restlichen regelungen bezüglich dieses threads und der rangliste bin ich weitestgehend einverstanden. falls mich doch noch etwas stören sollte, dann sage ich dies auch offen oder per pn. aber es dient wirklich nur dem wohle des forums und ist in keiner weise persönlich gegen jemanden! ich hoffe, dass es allen bewusst ist. ich bin selbst ein mensch, der kritik verkraftet und sich auch belehren lässt, wenn es denn angebracht ist. Gegen Kritik an sich haben wir nichts, ganz im Gegenteil, wir fördern Kritik sogar noch mit speziell dafür eingerichteten Threads. Durch eure Mitarbeit in Form von vernünftig geäußerter Hinweise können wir uns verbessern. Was wir hier bemängeln ist die ungeduldige und fordernde Art und Weise, wie Du Dich geäußert hast ... sowas stößt unangenehm auf und ist eher kontraproduktiv. Aber laßt uns das Thema abschließen und wieder back to topic kommen. Wenn dazu noch irgendwas zu sagen ist, dann machen wir das bitte über unsere Profile oder per PN
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn ich nicht schlafen kann, dann sollte es definitiv nicht an einer sachlichen diskussion liegen. ihr meintet selbst, dass euch feedback wichtig sei und ich gebe euch meins, auch wenn es nicht immer positiv sein mag. aber was bringt es, alles hochzuloben und "fehler" (jetzt nicht hierauf bezogen) oder sachen, mit denen man nicht einverstanden ist, einfach unter den teppich zu kehren? um ein forum auszubauen und es zu fördern, sollte man auch kritik etc. verkraften und darauf eingehen können. mit den restlichen regelungen bezüglich dieses threads und der rangliste bin ich weitestgehend einverstanden. falls mich doch noch etwas stören sollte, dann sage ich dies auch offen oder per pn. aber es dient wirklich nur dem wohle des forums und ist in keiner weise persönlich gegen jemanden! ich hoffe, dass es allen bewusst ist. ich bin selbst ein mensch, der kritik verkraftet und sich auch belehren lässt, wenn es denn angebracht ist. Was machen wir hier denn die ganze Zeit? Seh nicht dass hier irgendetwas unter den Teppich gekehrt wird oder wir nicht auf so gut wie alles versuchen einzugehen. Auch deine Beschwerde von vorhin kann ich nicht nachvollziehen (niemand geht auf deinen Post ein ect.) So wie ich das sehe beschaeftigen wir uns seit knapp ner Stunde fast ausschliesslich mit deinen Posts hier. Muss halt alles nur zur rechten Zeit kommen und die muss man auch mal abwarten können.
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Was machen wir hier denn die ganze Zeit? Seh nicht dass hier irgendetwas unter den Teppich gekehrt wird oder wir nicht auf so gut wie alles versuchen einzugehen.Auch deine Beschwerde von vorhin kann ich nicht nachvollziehen (niemand geht auf deinen Post ein ect.) So wie ich das sehe beschaeftigen wir uns seit knapp ner Stunde fast ausschliesslich mit deinen Posts hier. Muss halt alles nur zur rechten Zeit kommen und die muss man auch mal abwarten können. ja jetzt. das thema ist doch geklärt. ich verstehe nicht, warum du jetzt anfängst damit. es wurde gesagt, dass nichts übergangen wird und damit gebe ich mich zufrieden. du aber anscheinend nicht. für mich ist das doch geklärt und das habe ich jetzt bestimmt 2-3 mal geschrieben.
oliver77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 hmm ich find die regelung immer noch sinnlos,wenn trophys irgendnen wert hätten ok aber ohne wert naja. da ich sowieso nich hier im forum in die rangliste will cheate ich auch weiterhin jop steh dazu wie schon seit 25 jahren. entwickler bauen se ja nich aus langeweile ein sondern aus spass am spielen ;-)
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ja jetzt. das thema ist doch geklärt. ich verstehe nicht, warum du jetzt anfängst damit. es wurde gesagt, dass nichts übergangen wird und damit gebe ich mich zufrieden. du aber anscheinend nicht. für mich ist das doch geklärt und das habe ich jetzt bestimmt 2-3 mal geschrieben. Bin auf deinen letzten Post eingegangen. Vor allem auf den ersten Teil. Der Rest war quasi ein Résumé. Draga war etwas schneller.
dorn Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 hmm ich find die regelung immer noch sinnlos,wenn trophys irgendnen wert hätten ok aber ohne wert naja.da ich sowieso nich hier im forum in die rangliste will cheate ich auch weiterhin jop steh dazu wie schon seit 25 jahren. entwickler bauen se ja nich aus langeweile ein sondern aus spass am spielen ;-) Es geht hier ja nicht um Wert der Trophy sondern um Fairplay. Aber es ist deine Meinung und dagegen ist nichts zu Sagen.
The_Assassin Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 hmm ich find die regelung immer noch sinnlos,wenn trophys irgendnen wert hätten ok aber ohne wert naja.da ich sowieso nich hier im forum in die rangliste will cheate ich auch weiterhin jop steh dazu wie schon seit 25 jahren. entwickler bauen se ja nich aus langeweile ein sondern aus spass am spielen ;-) Dir ist schon klar, dass Entwickler Cheats unter den "Cheats" der 1. Stufe fallen, oder? Also ohne Konsequenzen.
oliver77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Es geht hier ja nicht um Wert der Trophy sondern um Fairplay.Aber es ist deine Meinung und dagegen ist nichts zu Sagen. ui der erste nette post der mir von einem mod gewidmet wurde ^^ ;-)ja weiss ich aber ich nutze nicht nur ingame cheats,wenn ich nach denn regeln hier gehe dann verstoss ich locker gegen alle 3 und wie gesagt steh dazu weils mir egal ist so klink mich dann hier wieder aus. viel spass beim disskutieren €dit :kann mir evt einer sagen wie ich mehrere zitate machen kann? omg ich bin ein foren noob hehe bitte kurz ne pn dann
Infinitum86 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bleibt ihr eigentlich dabei, dass Boosten immer noch unter Cheating fällt? Ich hab bisher noch keine Änderung im Startpost diesbezüglich gelesen, noch das ihr etwas in der Richtugn angekündigt habt.
The_Assassin Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bleibt ihr eigentlich dabei, dass Boosten immer noch unter Cheating fällt?Ich hab bisher noch keine Änderung im Startpost diesbezüglich gelesen, noch das ihr etwas in der Richtugn angekündigt habt. Das kann dir nur Dragarock beantworten. Aber ich gehe mal von keiner Änderung aus.
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bleibt ihr eigentlich dabei, dass Boosten immer noch unter Cheating fällt?Ich hab bisher noch keine Änderung im Startpost diesbezüglich gelesen, noch das ihr etwas in der Richtugn angekündigt habt. Das kann dir nur Dragarock beantworten. Aber ich gehe mal von keiner Änderung aus. Ich bitte um ein wenig Geduld und keine Verbreitung von gefährlichem Halbwissen, danke:)
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Bleibt ihr eigentlich dabei, dass Boosten immer noch unter Cheating fällt?Ich hab bisher noch keine Änderung im Startpost diesbezüglich gelesen, noch das ihr etwas in der Richtugn angekündigt habt. Ja, meiner Meinung nach ist Boosten = Cheaten, die Erklärung habe ich ja vor ein paar Seiten schon gepostet. Wobei wir uns grade intern Gedanken machen, ob wir das eventuell umformulieren können. Wenn dem so sein sollte, werden wir euch hier natürlich darüber informieren. Falls es bei dieser Formulierung bleiben sollte, braucht ihr euch aber trotzdem keine Gedanken zu machen. Es handelt sich dabei um einen alltäglichen und harmlosen Cheat, für den niemand angeprangert wird.
Anomaly92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn boosten als harmloses cheaten eingestuft wird, finde ich das in ordnung - es widerspricht ja auch dem sinn des spiels. online verabredungen mMn jedoch ganz und garnicht, das sollte auf keinen fall mit cheating in verbindung gebracht werden, auch nicht als stufe 1 cheat.
Infinitum86 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, meiner Meinung nach ist Boosten = Cheaten, die Erklärung habe ich ja vor ein paar Seiten schon gepostet. Wobei wir uns grade intern Gedanken machen, ob wir das eventuell umformulieren können. Wenn dem so sein sollte, werden wir euch hier natürlich darüber informieren. Falls es bei dieser Formulierung bleiben sollte, braucht ihr euch aber trotzdem keine Gedanken zu machen. Es handelt sich dabei um einen alltäglichen und harmlosen Cheat, für den niemand angeprangert wird. Schön, also liegen wir da in einem Zwist. Ich sehe Boosten, auch wenn ich persönlich selber dagegen bin und es bisher nur getan habe, wenn es unvermeidlich war, nicht als Cheaten an(und Sony auch nicht). Da in der Richtung nichts mehr getan wird, ist meine Zeit hier auch vorbei. Ich bitte darum, dass mir eine dauerhafte Sperre auferlegt wird, oder irgendwas, wo ich mich nicht mehr anmelden kann.
BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier ist was los. Hier wird sich gestritten, ein Sarkasmus folgt dem anderen. Der eine regt sich auf mit hoch rotem Kopp und droht das Partnerprogramm nichtmehr zu benutzen (Was im endeffeckt auch wumpe ist wie Marc schon postete). Einige fühlen sich wegen dem Boosten als Cheater beleidigt. Andere fühlen sich kontrolliert weil man Cheater melden kann. Mann mann mann. Cheater zu melden ist doch völlig egal, sollen mich 40k aus dem Forum melden, ich weiss das die nichts bewirken können weil 1. Das Team welches das Cheating programm betreut die Meldungen kontrolliert und kein User da was an meiner Ranglisten platzierung anrichten kann. 2. Es mir völlig egal ist weil ich alles ehrlich erspielt habe und nur das Boosten benutzt habe wie fast jeder hier im Forum. Meine persönlichen Daten offenlegen? Leute merkt ihrs noch? Und wenn schon weiss ich das sie hier vertraulich behandelt werden, Siehe das Face2Face programm, da sind auch meine Pesönlichsten daten offen gelegt, sogar die Perso Nr. doch kann da nur jemand bestimmtes drauf zugreifen. Und wer Cheatet, Stufe 2 oder 3, der soll auch seinen Abzug dafür bekommen das er in der Rangliste abrutscht, denn in einer Rangliste sollte es ehrlich zugehen sonst brauchen wir die auch nicht.
Marc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Schön, also liegen wir da in einem Zwist. Ich sehe Boosten, auch wenn ich persönlich selber dagegen bin und es bisher nur getan habe, wenn es unvermeidlich war, nicht als Cheaten an(und Sony auch nicht).Da in der Richtung nichts mehr getan wird, ist meine Zeit hier auch vorbei. Ich bitte darum, dass mir eine dauerhafte Sperre auferlegt wird, oder irgendwas, wo ich mich nicht mehr anmelden kann. Sende mir nochmal eine PN bitte wenn du mal darüber geschlafen hast, dann komme ich Morgen deiner Bitte nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.