Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben
liste aktualisiert

Beim nächsten mal Bitte auch bei mir aktualisieren, hast du glaub ich vergessen.

Hab am Montag geschrieben das Ratchet & Clank am 14 März bei mir angekommen ist davor hab ich mich 1-2 Wochen nicht gemeldet aus Privaten Gründen.

Enslayved warte ich auf einen Abnehmer wollte es am 9 März verschicken hab aber keinen Abnehmer gefunden, dann war ich selber bis zum 19 März nicht mehr in Forum.

Warte jetzt immer noch auf einen Abnehmer hab alle in der PK-Liste angeschireben, bis jetzt hat noch keiner Zeit

Geschrieben
Beim nächsten mal Bitte auch bei mir aktualisieren, hast du glaub ich vergessen.

Hab am Montag geschrieben das Ratchet & Clank am 14 März bei mir angekommen ist davor hab ich mich 1-2 Wochen nicht gemeldet aus Privaten Gründen.

Enslayved warte ich auf einen Abnehmer wollte es am 9 März verschicken hab aber keinen Abnehmer gefunden, dann war ich selber bis zum 19 März nicht mehr in Forum.

Warte jetzt immer noch auf einen Abnehmer hab alle in der PK-Liste angeschireben, bis jetzt hat noch keiner Zeit

steht doch alles da

Geschrieben

Bin eine Woche im Urlaub, habe in den von mir geführten PKs bescheid gegeben:

Zur Info:

Ich bin ab Samstag im Urlaub und erst ab dem 01.04.2012 wieder online.

Ich denke, die eine Woche werdet ihr das schon hinbekommen ohne mich. ;-)

Geschrieben

Habe Trivial Pursuit platiniert und heute an Kratosaurus losgeschickt.

EDIT: Bei meiner Monsters vs. Aliens Kette muss man gerade mal schauen, denn niemand hat sich gemeldet das das Spiel ankam und es ist nun auch bald ne Woche unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...