Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

endlich!

in arena D welle keine ahnung, weit über 30 als ich mit jemand die dlc trophy geholt habe, kam endlich ein gegner mit einem orangenen messer.

lächerliche waffe, aber endlich platin. :D

habe mich selten so sehr über einen schlechten drop gefreut bzw unseltene platin. xD

nun fehlt mir die dlc trophy, mit jedem charakter welle 15 erreichen.

sowas von keine chance mit meine low charas. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß hier jemand von euch ob die normale Version BLES00749 die gleiche Trophyliste wie die USA GOTY BLUS31026 Version hat?

Wie sieht es aus mit den Savegames, sind die Untereinander Kompatibel, falls nicht kann ich die DLC Trophys holen, ohne das Hautspiel erneut durch spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey weiß hier jemand von euch ob die normale Version BLES00749 die gleiche Trophyliste wie die USA GOTY BLUS31026 Version hat?

Wie sieht es aus mit den Savegames, sind die Untereinander Kompatibel, falls nicht kann ich die DLC Trophys holen, ohne das Hautspiel erneut durch spielen zu müssen?

Es gibt ja nur zwei Trophylisten, die japanische und der Rest. Von daher werden die beiden Versionen die gleiche Liste haben.

Ob die Savegames kompatibel sind kann ich allerdings nicht sagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nur zwei Trophylisten, die japanische und der Rest. Von daher werden die beiden Versionen die gleiche Liste haben.

Ob die Savegames kompatibel sind kann ich allerdings nicht sagen. :emot-raise:

Da beide Versionen einen unterschiedlichen Regionalcode besitzen, sind auch die Spielstände untereinander nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der Arena DLC bei der Japan Version nicht mehr im Store vorhanden ist ?? hab jetzt schon öfters versucht den DLC zu finden aber entweder kann man nichts entziffern :biggrin5: oder es wird nichts mehr angezeigt... Wenn jemand eine Antwort hat wäre das echt super

Ja das ist so nichmehr direkt im Store, die einzige Option die du hast ist das Double Pack mit DI Riptide zu holen:

https://store.playstation.com/#!/ja-jp/%E3%82%B2%E3%83%BC%E3%83%A0/%E3%83%87%E3%83%83%E3%83%89%E3%82%A2%E3%82%A4%E3%83%A9%E3%83%B3%E3%83%89%EF%BC%9A%E3%83%80%E3%83%96%E3%83%AB%E3%82%BE%E3%83%B3%E3%83%93%E3%83%91%E3%83%83%E3%82%AF/cid=JP0365-NPJB00630_00-DEADISLANDPACK00

Da ist die GOTY von Teil1 dabei, alternativ such dir jemanden, der wie ich :J:, die JP Goty auf Disc hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem hier Gerüchte aufkamen (Beiträge wurden durch das Foren Backup gelöscht) das es in der Definitive Edition keine Entwickler Waffen mehr gibt:

 

Die Schädel sind noch da, sie sind nur nicht mehr farbig sondern grau (Patch 1.01)

Dead Island - Definitive Edition_20160613112943.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja jetzt nicht so recht, ob das mit der Forumsumstellung zu tun hat, aber im Trophäen-Leitfaden werden nur noch 24 von 49 Trophäen erklärt. Da ist glaub irgendwas untergegangen. Da muss ich für die Definitive-Edition wohl meine alte Trophäen-Liste zu Hilfe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mja78:

Ich weiß ja jetzt nicht so recht, ob das mit der Forumsumstellung zu tun hat, aber im Trophäen-Leitfaden werden nur noch 24 von 49 Trophäen erklärt. Da ist glaub irgendwas untergegangen. Da muss ich für die Definitive-Edition wohl meine alte Trophäen-Liste zu Hilfe nehmen.

 

vor 29 Minuten schrieb BM42:

Doch, der Rest ist nur in den gefühlt 20 Spoilern versteckt. :D

Vielleicht können dir da @Stemmnatzki oder @madd8t mehr zu sagen, ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz beim Thema zurzeit. :)

 

 

der LF ist vollständig.. nur leider ist der letzte Teil durch die Umwandlung in einen Spoiler inmitten des LFs gerutscht.. leider ein sehr "beliebter" Fehler, den die Umwandlung uns da in manche LF gezaubert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui! Brauche Hilfe. Habe DI bis Kapitel 14 (Kirche) gespielt. Hab alle Quests u Nebenquests erledigt. Bin dann in ein Mehrspielerspiel gejoined u nu wurde ich so weit zurückkatapultiert (Labor im Dschungel). Hab iwie kein Bock das alles wieder zu machen, gespeichert wurde bevor ich in den Mehrspieler bin. Ist auch im Speicher der PS 4 so vermerkt, wie kann ich den letzten Spielstand laden. Das ist total doof gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...