Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn das Problem? Bekommt ihr keine Verbindung zustande oder sind zu wenig (oder sogar gar keine?) Leute online?

Das Problem ist die Verbindung.

Es kommen großteils keine Verbindungen zustande und wenn, dann passieren häufig während dem Spielverlauf Freezes, Abbrüche usw. oder es können keine weiteren Leute beitreten, obwohl man zu viert spielen kann.

Des Weiteren habe ich das Phänomen beobachtet, dass man nach einer vielleicht gut verlaufenden Koop-Sitzung überhaupt nicht mehr online spielen kann, weil die Lobby zicken macht.

Das war aber schon von Anfang an bei dem Spiel so, liegt wohl an den Servern, denn fast jeder Spieler ist/war davon betroffen (mich eingeschlossen).

Es gibt Tage da funktioniert eine Verbindung, sogar mit mehreren Leuten und es gibt wiederrum Tage und die sind halt leider eher vertreten, wo gar nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so aber nicht bestätigen. Ich hab von diesen Problemen vorher auch schon gehört, nur hatte ich sie nicht. Aber nicht nur ich, sondern auch die ganze Gruppe hat das Game größtenteils ohne Probleme platiniert.

Kann mich noch erinnern, daß die Lobby ein wenig gezickt hat. Da musste ich einfach nur kurz raus und wieder rein, dann wars in Ordnung. Im Spiel hatte ich aber seltenst Probleme.

Bei mir hat es sogar so gut funktioniert, daß ich diese Koop-Trophäen teilweise mit irgendwelchen Leuten gemacht hab. Bin bei denen eingetreten und solange mitgemacht, bis sie mich geckickt haben.

Kann natürlich sein, daß heute all das noch problematischer geworden ist. Zu meiner Zeit (und ich hab sehr spät mit diesem Spiel angefangen) war das aber nicht so. Da waren noch sooo viele Leute unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so aber nicht bestätigen. Ich hab von diesen Problemen vorher auch schon gehört, nur hatte ich sie nicht. Aber nicht nur ich, sondern auch die ganze Gruppe hat das Game größtenteils ohne Probleme platiniert.

Kann mich noch erinnern, daß die Lobby ein wenig gezickt hat. Da musste ich einfach nur kurz raus und wieder rein, dann wars in Ordnung. Im Spiel hatte ich aber seltenst Probleme.

Bei mir hat es sogar so gut funktioniert, daß ich diese Koop-Trophäen teilweise mit irgendwelchen Leuten gemacht hab. Bin bei denen eingetreten und solange mitgemacht, bis sie mich geckickt haben.

Kann natürlich sein, daß heute all das noch problematischer geworden ist. Zu meiner Zeit (und ich hab sehr spät mit diesem Spiel angefangen) war das aber nicht so. Da waren noch sooo viele Leute unterwegs.

Ausnahmen bestimmten die Regel ;)

Es kann sein, dass die Server sich mittlerweile verbessert haben was die Verbindungen angeht.

Ich kann das nicht wirklich einschätzen, da es schon länger her ist, wo ich im Koop gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es das Problem das ich in der lobby die spiele immer ausgegraut habe bis auf ganz wenige und den kann ich nicht join. Hab heute es 4 mal Geschafft, sogar einmal gute 45minuten bis ich gegangen bin. 2 mal hatte ich freeze, wo die ps3 nicht mehr reagierte.

Denke die trophys werd ich noch bekommen, hatte aber noch kein Glück mit einem 4er. Aber die anderen onlines gingen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests?

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> DucKs

2. Sam B -->

3. Logan -->

4. Purna -->

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, hab dein Post total vergessen. Wollte eigentlich erst warten und diejenigen vor lassen, die auch die Trophäen brauchen. Wie es aber ausschaut, will keiner so besonders. Wenn du noch zwei weitere findest, wäre ich dann mit Sam B dabei.

Ja hier 4 Spieler zu finden ist echt schwer und noch dazu das diese alle online rein kommen. Ich trag dich einmal ein und würde dich dazu auch adden. Ich gebe die Platin nicht auf kurz vorm Ziel :)

@duke jap untereinander funzt das wohl nicht.

------------

Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests?

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> DucKs

2. Sam B --> Romeo

3. Logan -->

4. Purna -->

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch bis Ende Februar an meiner Masterthesis, danach wäre ich für die Onlinetrophies zu haben. Habe allerdings ne EU-Version von dem Spiel und nicht JAP

Jo hab es nicht eilig ich freu mich über jeden der überhaupt lust hat.

Hab dich ja eh schon geaddet ;) Ich trag dich einfach mal mit ein.

---------------------

Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests?

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> DucKs

2. Sam B --> Romeo

3. Logan --> Mo_Machine

4. Purna -->

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab es nicht eilig ich freu mich über jeden der überhaupt lust hat.

Hab dich ja eh schon geaddet ;) Ich trag dich einfach mal mit ein.

---------------------

Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests?

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> DucKs

2. Sam B --> Romeo

3. Logan --> Mo_Machine

4. Purna -->

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern.

Wäre dabei und würde dann den fehlenden Charakter übernehmen (Purna)

dexi_373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei und würde dann den fehlenden Charakter übernehmen (Purna)

dexi_373

Ja Cool hört sich gut an.

Meine ID ist ducks_ente.

Mo hab ich bereits, Romeo weiß ich die ID nicht und dich würde ich Adden.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Termin, vorallem weil Mo derzeitig im Uni Stress ist. Aber wir finden sicherlich was.

-------------------------

Wie sieht die Motivation aus für Online 4er mit 5 Quests?

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B --> Romeo ID?

3. Logan --> Mo_Machine

4. Purna --> dexi_373

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Die Hoffnung das Online Funktioniert stirbt nicht aus und an den 2 Trophies soll die Platin einfach nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...