Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

So Leute ich bin jetzt mit Sam B (Level 50) im 3. Akt und bräuchte noch Leute für die Online Trophäen.

Bei Intresse einfach hier oder im PSN melden.

PSN ID : Destroyah7

EDIT: Suche noch 3 Leute die mit mir die Originalität Trophy machen (da wo jeder einen anderen Charakter nimmt)

Den Rest hab ich gerade eben geschafft

EDIT: Bin nun mit dem Koop Teil komplett fertig. Bitte keine anfragen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, suche Leute die ABENDS Zeit haben.

Bräuchte die Trophäen Originalität, Geselliger Mensch und Menage a trois.

Alle anderen Trophäen sind erledigt. Also, wer die Trophies ebenfalls braucht, addet Tha-Cloud-Strife.

Edit: Jetzt fehlt nur noch die Geselliger Mensch Trophäe. Also, wer 15 min. Zeit für mich opfern könnte, bitte an Tha-Cloud-Strife adden. Wäre echt nett. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hier auch mal habe zwar die Trophäen schon allerdings bräuchte ich Hilfe bei den Gebieten.

Habe das Spiel mit einem Kumpel zusammen durch gespielt aber mir fehlt noch ein Gebiet für einmal Banoi und Zurück. Da ich aber nun wieder im Resort bin komme ich nicht mehr in den Dschungel oder ins Gefängnis wo ich das fehlende Stück vermute.

Also wenn mich dahin jemand einladen könnte wäre das echt sehr nett im gegenzug helfe ich euch natürlich bei den anderen Trophys.

PSN ID: InPRO (habe ne ganze menge anderer Spiele falls da jemand Hilfe brauch etc einfach Anfragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche welche für die Online Trophäen und jemanden gerade mit seinem Carater im Dschungel ist weil wir dort 2 Location vergessen haben.

Addet mich: Kugelsicher92

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:41

Hat jemand Blutbadarena DLC?

Wollte da die Trophys holen nur braucht man für ein paar nen Kooppartner.

Ich hab die Game of the year Edition, können wir gerne machen, aber erst wenn ich mit den anderen trophys Fertig bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, erledigt.

Irgendwas stimmt mit dem Online Modus nicht, meine PS3 is dauernd abgestüzt und zuletzt gingen keine Systemsounds inklusive Headset oO

Das ist in dem Spiel normal das der Online-Modus bzw. die Lobby nicht funktioniert oder nur teilweise.

Die ständigen Freezes, Abstürze etc. wurden selbst durch die ganzen Patches nie wirklich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...