Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Standard Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

43 Std 44 Min alles im Coop mit einem Freund. 

LVL 50 habe ich mit Sam B geholt.  Habe nach Spielende Lvl 41 gehabt.  Habe dann immer das letzte Kapitel wiederholt,  beim bossfight die Wut benutzt,  x4 Kombo und das hat dann immer über 50.000 Ep Punkte gebracht . So konnte man das schnell farmen .

 

Ebenso fließt im Timer der DLC mit ein .

Platinisiert habe ich dir Ps4 Version..

Spielt man nur auf Platin ist es sicherlich schneller machbar. 

Ich habe nachdem ich die Sammelitemtrophäe bekommen habe trotzdem alles abgesucht. 

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 45 Stunden für die Platin benötigt. Den ersten Durchgang dabei komplett ohne Guide im Koop durchgespielt. Danach bin ich mit Herrn Sam B. in einem zweiten Durchgang ein paar spezifischere Trophäen angegangen, habe mich um die (nervigen) Koop-Trophäen gekümmert und die letzten mir fehlenden Locations aufgesucht (mir fehlten noch 7 Stück, 5 davon in Akt 2 und 2 in Akt 3). Zwischendurch gab's dann noch ein paar Runden in der Arena und zum Schluss noch ca. 5 Stunden Spielzeit, um mit allen Charakteren den ersten Akt abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...