Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?


Do_Omi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch bei 0 anfangen wenn ich müsste, dann aber versuchen bei allen Spielen 100% zu erreichen und nur die kaufen/spielen auf die ich Lust habe und die mir gefallen.

Hoffe ja das man sich bei der PS4 einen neuen Account erstellen muss wo alle Namen wieder freigegeben sind (dann könnte ich auch meinen Account erstellen der bei der PS3 bereits vergeben war -,-).

Allerdings wäre es dann von Vorteil wenn dem Nutzer das überlassen wird ob er die Trophäen von seinem alten Account übernehmen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich durch einen technischen Fehler oder was auch immer die Daten von meinem Account verlieren würde und dadurch alles weg wäre, würde ich auch neu anfangen, aber mit dem alten Account.

Wenn ich meinen Account nicht mehr nutzen könnte, würde ich alles in Bewegung setzen um diesen Account wieder nutzen zu können, auch wenn alle Trophys von dem weg wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm glaub das is eins der dinger die mir so ziemlich am ........ vorbei gehen dann,weg is weg ,is halt pech dann.

ich mach da weiter wo ich aufgehört hab dann.

ok doof wenn 60 platins weg sind aber haben eh keine materiellen wert von daher isset dann auch kein verlust.schön wenn man se hat aber kein verlust wenn se weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...