Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl an Spieldurchläufen

Ghost Team

Wie oft habt ihr jedes Kapitel FÜR PLATIN gespielt?  

36 Stimmen

1. 1. Wie oft habt ihr jedes Kapitel FÜR PLATIN gespielt?

• 1 Mal
    • 2 Mal
    • 3 Mal
    • 4 Mal
    • 1 Mal und die entscheidenden Kapitel am Schluss mehrmals
    • 2 Mal und die entscheidenden Kapitel am Schluss mehrmals
    • 3 Mal und die entscheidenden Kapitel am Schluss mehrmals
    • Ganz unterschiedlich. Manche öfters, manche nur einmal oder selten
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

Hier könnt ihr Abstimmen und posten, wie viele Spieldurchläufe ihr FÜR PLATIN gemacht habt.

Postet bitte auch, was ihr im jeweiligen Durchlauf gemacht habt.

Fall ihr zb für die "Alle Enden Trophy" nur bestimmte Teile des Spiels mehrmals gespielt habt, schreibt das bitte auch.

Bin mal gespannt. Danke

Geschrieben

Was es nicht alles für Umfragen gibt :facepalm:

1 Spieldurchlauf ganz normal des Spieles wegen.

Dann nur noch die Kapitel gezockt für die Enden Trophy und den fehlenden anderen Trophys.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Manche öfters, manche nur einmal oder selten

Für die Enden natürlich paar Kapitel mehrmals gespielt. Das erste Kapitel eigentlich kaum gespielt, nur einmal.. oder so..

Geschrieben

1. durchgang: just for fun

2. Durchgang: trophäenjagd und dann noch die Kapitel am Schluss für die Enden und ein mal von Mad Jack an wegen der "Streber-trophy" bis zum Schluss!

Geschrieben

ich meine drei, einmal fürs spiel an sich, und einmal mit allem richtig und auf gut (ok nicht von anfang an aber fast) und ein mal komplett böse (ja auch nicht von anfang an)

also gefühlte dreimal ;)

Geschrieben

Ich hab für "2x und die entscheidenden Kapitel am Schluss mehrmals" abgestimmt.

Auch wenns mir so fast gefühlte 3x vorkamen xD Aber am Ende waren es dann doch 2 Durchläufe + die jeweiligen Kapitel :smile:

Geschrieben

Ich hab zwar erst meinen ersten Durchlauf so wie ich es spielen würde hinter mir. Aber jetzt kommt noch ein kompletter Durchlauf so wie ich es nie spielen würde. Dann gehts auf Trophyjagd und die entscheidenden Momente werden wiederholt.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Manche öfters, manche nur einmal oder selten

Habe natürlich erst richtig gespielt, ohne Leitfaden etc.

Ich habe den ersten Durchgang so gespielt, wie ich selbst auch im echten Leben gehandelt hätte. Danach habe ich nochmal von ganz vorne gespielt, wieder ohne Leitfaden, nur habe ich diesmal von allen das Gegenteil gegenüber des ersten Durchgangs gemacht.

Ja, und nach den 2. Durchgang habe ich noch nach den fehlenden Schnick Schnack Trophies geschaut, um die PLATIN zu erreichen ;)

Geschrieben

Hab's einmal komplett für mich alleine gespielt, ohne auf Trophäen zu achten. Danach dann noch einen Durchgang + Kapitelneustarts für Platin :)

Geschrieben

Zwei Mal:

- Einmal für das Spiel selbst, völlig unvorbereitet!

- Dann für "das perfekte Verbrechen", da man hier eh vieles neu machen muss, wenn man zuerst halbwegs "gut" gespielt hat.

- Dann noch einige Abschnitte wiederholt für alle Enden...

Geschrieben

2x und die entscheidenden Kapitel am Schluss mehrmals.

1. Durchgang genossen, die Trophäen, die ich erhalten habe, habe ich halt erhalten.

2. Durchgang für Trophäen, die mir am Anfang und Mitte des Spiels gefehlt haben, nachgeholt und Perfekter Verbrecher dabei gemacht und anschließend Kamikaze und alle Enden gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...