Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Finally... Ich habe (kurzfristig) meine 100% zurück, die ich im April letzten Jahres abgegeben hatte. :cheer:

 

Moin ;)

sehr genial und auf Grund einiger - nicht wenige! - Spiele in Deiner Liste wieder einmal: Respekt :) :thumbsup:

Wie motivierst Du Dich immer wieder dazu? Beißt Du Dich dann einfach durch ein Spiel durch, bis es fertig ist, oder pausierst Du da mitunter auch einfach mal und zockst was anderes? Mir fällt es hin und wieder schwer, wieder ein Spiel anzugehen um die noch ausstehenden Trophäen zu holen, sei es, weil es mir zu frustrierend ist (Batman Arkham Asylum), weil mir die Spielmechanik nicht zusagt, Stichwort "Speedruns" oder weil es einfach unendlich langatmig ist, wie z.B. die DLC-Trophäen zu Uncharted 3. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Wie motivierst Du Dich immer wieder dazu? Beißt Du Dich dann einfach durch ein Spiel durch, bis es fertig ist, oder pausierst Du da mitunter auch einfach mal und zockst was anderes? Mir fällt es hin und wieder schwer, wieder ein Spiel anzugehen um die noch ausstehenden Trophäen zu holen, sei es, weil es mir zu frustrierend ist (Batman Arkham Asylum), weil mir die Spielmechanik nicht zusagt, Stichwort "Speedruns" oder weil es einfach unendlich langatmig ist, wie z.B. die DLC-Trophäen zu Uncharted 3. O.o

 

Danke für die Blumen ;)

In der Regel spiele ich immer nur ein Spiel und wechsel nicht. Einfach um den "Flow" nicht zu verlieren. Und wenn Spiele á la UC3, NfS oder Payday recht lange oder recht schwer sind, dann spiele ich halt über Wochen oder Monate nur das gleiche Spiel. Ich bin ein recht geduldiger Mensch. UC3 war seiner Zeit mit den richtigen Leuten ja auch nie langweilig, obwohl es beinahe täglich über drei Monate gezockt wurde. NfS war nicht nur für mich sehr schwierig, aber hätte ich das nicht jeden Tag gespielt, hätte ich mich ja auch nicht so verbessert, dass ich es dann irgendwann geschafft habe. Und meine Motivation? Nunja, die 100% sind Motivation genug^^ Außerdem machen Herausforderungen schließlich auch ein wenig Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Nunja, die 100% sind Motivation genug^^

 

so versuche ich es auch zu halten, leider rebelliert da mitunter mein innerer Schweinehund xD 

Merci für die Infos, die "Ein Spiel"-Taktik verfolge ich in der Regel auch, so dass ich da zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg wäre. Dann muss ich ja "nur noch" an den Themen "Frustresistenz", "Durchhaltevermögen" und "I :heart-red: Speedruns" arbeiten :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

95% erreicht dank Warnung über Serverabschaltungen und entstauben alter Spiele deren Server abgeschaltet werden.

 

100% werde ich eh nie erreichen können (wegen Serverabschaltungen, agh) und fehlendem Skill in einigen Spielen und verbuggten Trophäen

 

So, wieviel Zeit soll ich noch in Wipeout reinstecken obwohl ich ca. 30 Jahre zu alt bin für das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 13:18 schrieb Tybalt_13:

 

Durchschnitt : 62,0299 % :check: :sdor: - in 35 Tagen ein + von 1,0292 % ist nicht viel, aber in Ordnung

 

Games : 470 :check::sdor:  - wieder 18 dazugekommen und noch nicht mal alle gekauften gespielt, +Zwei geborgte un-angefangenen im Schrank liegen, zum Glück ist bald Urlaub, da muss ich mal ein bisschen was anderes "machen" - neue anfangen oder alte fertig -> sicher bin ich mir da noch nicht, in welche Richtung es geht ;) 

 

Trophäen : 12442 :check::sdor:  - LmaA - ein + von 614 :D:D:D

 

Viel wichtiger für mich, zumindest diese Woche = Platin # 200 -> 8cfa110561.pngDestiny 28cfa110561.png :D:D

 

Durchschnitt : 62,5006 % :check: :sdor:  ein + von 0,4707%

 

Ganes : 482 :check: :sdor:  

 

Trophäen : 12,780 :check: :sdor:  ein + von 338 , im vergleich deutlich weniger, da zwei Wochen für Killzone 2 benötigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 14:04 schrieb KeGo:

 

45 Games Played

30 Completed Games

90.87% Completion

 

Update nach 8.5 Monaten:

 

60 Games Played

32 Completed Games

79,08% Completion

 

Durch die neue Final Fantasy XIV Erweiterung im Juni letzten Jahr war ich dort deutlich aktiver und habe nicht mehr auf Trophies gespielt. Dies wird nun langsam wieder nachgeholt. Genug Titel für die Platin stehen ja offen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6.11.2017 at 8:31 AM, hellslayer said:

 

Wieder ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und es ist wieder Zeit für ein weiteres Update:

Aktuell sind es bei 463 gespielten Games 83,38% Tendenz immer noch steigend :hurray:

 

Stand 01.03.2018

499 gespielte Games 84,02% <--- 90+ wären das Ziel ...! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2018 um 19:17 schrieb Tybalt_13:

 

Durchschnitt : 62,5006 % :check: :sdor:  ein + von 0,4707%

 

Ganes : 482 :check: :sdor:  

 

Trophäen : 12,780 :check: :sdor:  ein + von 338 , im vergleich deutlich weniger, da zwei Wochen für Killzone 2 benötigt

 

 

Durchschnitt : 63,0485 % :check: :sdor: wieder ganz "dick" zugelegt mit + 0,5479%

 

Games : 489 :check: :sdor:

 

Trophäen : 13,098 :check: :sdor: dieses mal nur 318 dazugekommen, nicht viel Zeit gehabt seit dem 18.01.2018 im Vergleich mit den letzten Monaten 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 15:32 schrieb KeGo:

60 Games Played

32 Completed Games

79,08% Completion

 

Update 19.03.:

62 Games Played

35 Completed Games

82,23% Completion

 

Bislang liege ich auf gutem Ziel bis Jahresende wieder über 85% zu kommen, wobei im April und Mai neue Software erscheint mit God of War und Detroid. Bis dahin möchte ich gerne noch Final Fantasy XIV und Final Fantasy XII auf Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, nachdem ich in der vergangenen Woche Assassin´s Creed Unity vervollständigt habe, scheint mir nun wieder ein guter Zeitpunkt gekommen zu sein, mal wieder eine kleine Blianz zu ziehen:

 

von 73 gespielten Games sind immerhin 62 vollständig. Das bedeutet einen Durchschnitt von knapp über 95% (psnprofiles: 95,22%), mit anderen Worten: es stagniert immer noch ganz schön O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update von mir:

197 Spiele / davon 194 komplett

Schnitt 99,18%

5748 Trophäen geholt; 46 ausstehend

Nicht komplett:

Velocity 2X ---> 91% (2 ausstehend); mal schauen ob ich mich da nochmal motivieren kann

TESO ---> 88% (8 ausstehend); Langzeitprojekt

Lords of the Fallen ---> 28% (36 ausstehend); aktuell in Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...