Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne allgemeine Frage. Hab hier auf der ARbeit nicht viel Zeit zum suchen...aber muss ich meine alte PS3 (das Konto darauf) deaktivieren, wenn ich eine neue PS3 kaufe?

Oder muss ich da gar nichts beachten?

Musst du nicht, solltest du aber, um z.B. heruntergeladene Spiele erneut runterladen zu können, was mittlerweile ja nur noch 2x machbar ist. Kannst das aber auch über Internet deaktivieren, brauchst also deine alte PS3 nicht unbedingt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab gestern ne Slim von nem Kollegen bekommen.

Leider hat er seinen Benutzer nur gelöscht, aber sein System nicht deaktiviert.

Hab ich das noch richtig auf dem Sender, dass wir das dann noch über PC auf der PSN-Seite deaktivieren können, wenn er seine Anmeldedaten findet?

Danke für ne Antwort und schöne Feiertage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab gestern ne Slim von nem Kollegen bekommen.

Leider hat er seinen Benutzer nur gelöscht, aber sein System nicht deaktiviert.

Hab ich das noch richtig auf dem Sender, dass wir das dann noch über PC auf der PSN-Seite deaktivieren können, wenn er seine Anmeldedaten findet?

Danke für ne Antwort und schöne Feiertage!!

Ja genau, Ihr könnt nachträglich auf der Seite das System deaktivieren.

Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist habe alle Systeme deaktiviert weil meine PS Vita defekt ist, aktiviere meine PS 3 und meine PS Vita ist wieder aktiviert. Das tolle ist, ich kann nur alle 6 Monate meine Systeme über die Seite deaktivieren....

Da mein Bildschirm im .... ist kann ich auch die Vita nicht regulär deaktivieren wie es mir jetzt beschrieben wird. Toll kann ich jetzt 6 Monate nicht auf meine PS Plus Spiele greifen, oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich vor ein paar Tagen auf meiner alten Slim gemacht, die steht aber immernoch in der Liste. Hat also scheinbar nicht funktioniert, muss man da was beachten oder hilft dann nur noch "Alle deaktivieren"?

Das selbe Problem habe ich auch gerade. Wie hat sich denn die Sache bei dir letztlich geklärt? Hat es noch funktioniert oder musstest du alle Geräte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem habe ich auch gerade. Wie hat sich denn die Sache bei dir letztlich geklärt? Hat es noch funktioniert oder musstest du alle Geräte löschen.

Ich war ungeduldig und hab dann doch alle zurückgesetzt. Das hat auch gut funktioniert, seit 2 Monaten haben wir eine weitere PS3, die dann anstandlos als zweite Konsole vom PSN akzeptiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war ungeduldig und hab dann doch alle zurückgesetzt. Das hat auch gut funktioniert, seit 2 Monaten haben wir eine weitere PS3, die dann anstandlos als zweite Konsole vom PSN akzeptiert wurde.

Ok da schau ich mal wie Morgen der Stand ist. Wenn sich nix ändert muss ichs eben auch mit alles deaktivieren beschleunigen. Will auch meine slim abstoßen und auf ne Super slim umsteigen. Hattest du damals auch das System formatiert? Wie lange hat das gedauert? Bei mir hängt das seit ner Stunde bei 1%. Angeblich soll's insgesamt 57 h dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatieren musste ich nichts, ich bin vom einer J-Slim 1TB auf eine K-Slim 1,5TB über den Datentransfer (fast 3 Tage...) umgestiegen.

Da ich die 1TB Festplatte nachher aus der J-Slim ausgebaut und vorm Verkauf gegen eine 160GB getauscht habe, war eine Formatierung nicht nötig. Unabhängig davon kam vor 2 Monaten noch eine SuperSlim als Zweitgerät dazu,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da jetzt ein sehr interessantes Problem.

Und zwar wollte ich über SEN meinen Account auf allen Systemen deaktivieren. jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich das machen will, dass SEN mir sagt, dass meine letzte Deaktivierung 6 Monate her ist. Soweit so gut, wäre da nicht das Problem, dass ich diese Deaktivierung zuletzt vor ca. 1 Jahr gemacht hab.

Was tun ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...