Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Templer Steuereintreiber finden, wie?


Recommended Posts

Ich zitiere mich mal selbst:

Das 2. Mal weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube, das war nach der Mission, bei der man das Attentat im Arsenal verüben musste. Jedenfalls war das auf dem Rückweg vom Arsenal in die Stadt.

Das 3. Mal war außerhalb einer Mission. Da bin ich nur durch die Gegendgelaufen, um die restlichen Defragmente zu suchen bzw. Meisterassassinen Aufgaben zu erledigen.

vllt hilf es ja jemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die meisten hier haben einfach zu wenig Geduld, oder versäumen ihn während des Wartens, weil sie den Bildschirm nach 5 oder 10 min. warten kurz mal aus den Augen lassen, oder so.

Ich hatte alle anderen Trophies, alle Missionen, absolut nichts mehr zu erledigen, und musste nur mehr auf ihn warten, weil ich ihn auch 2 mal während einer Mission entkommen lassen musste.

Machte es auch bei der Bank am unteren Ende des gesperrten Bezirkes. Es dauerte zwar echt lange und die Minuten kommen einem wie Stunden vor, aber er kam ...

Habe jetzt mit vielen Freunden Erfahrungen ausgetauscht und das einzige Kriterium das alle gemeinsam hatten ist, dass Geld auf der Bank liegen bleiben muss...

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Geld eingezahlt worden ist, sollte der Typ eigentlich sofort auftauchen.

Ich hatte es nur einmal so, dass ich noch Geld auf der Bank hatte und bei der nächsten Einzahlung nichts passiert ist.

Beim zweiten Versuch ohne Geld auf der Bank funktionierte es dann.

Der Tipp funktioniert aber wirklich nicht bei allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Geld eingezahlt worden ist, sollte der Typ eigentlich sofort auftauchen.

Ich hatte es nur einmal so, dass ich noch Geld auf der Bank hatte und bei der nächsten Einzahlung nichts passiert ist.

Beim zweiten Versuch ohne Geld auf der Bank funktionierte es dann.

Der Tipp funktioniert aber wirklich nicht bei allen.

ja, stimmt. bei mir kam er durch die metode nicht. ich bin dann mal in nen heuhaufen und war da ca 2 stunden drin und bin dann wieder raus um datenfragmente zu sammeln und mir sind dann innerhalb von weiteren 2 stunden 3 templaersteuereintreiber über den weg geloffen :D hät ich das gewusst hätt ich die metode nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei!e ich habe gerade einen Steuereitreiber nach dem 3. mal durchspielen gesehen. Ich voller freude hinterher und dann das, er klettert auf ein dach wo ein templer ist und der muss den eintreiber natürlich erschießen. Bin jetzt voll sauer :(
Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch zur östlichsten Bank im kaiserlichen Bezirk, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr eure Karte im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

Falls das nicht reichen sollte, erhöht eure Templerkenntnis. Ich hatte es anfangs so probiert, wie es im LF steht. Anschließend hab ich wieder Geld abgehoben, und wieder kein Steuereintreiber gefunden. Hab im ganzen Spiel auch nur diesen Einen gesehen. Habe dann meinen Templerkenntnisstand erhöht, bis ich "Bekannt" war. Dann wieder zur Bank. Geld abgehoben, hab mich umgedreht und da kam er dann auch wirklich sofort angeflitzt ^^ Mag Zufall sein, kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist der steuereintreiber 3x begegnet bevor ich die story durch hatte. beim ersten mal war er weiter weg und ist dann auf dächern geklettert. weil ich wusste das es mit dem probleme geben könnte dachte ich mir schon "man den musste aber kriegen". bin den dann auch ziemlich lange hinterher gerannt oO.

und beim 2. und 3. mal kam er mir entgegen -.-' da dachte ich mir auch wieso ich den einen so hinterher gerannt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..

heute hab ich ezio mal vor nem taubenschlag geparkt weil ich drauf gewartet hab das meine rekruten fertig werden..

der taubenschlag lag in einem "raum", wohl eher bereich, der von vier mauern umgeben war und nur durch einen durchgang zu fuss zu erreichen..

als ich dann später wieder an die playsie kam stand da ein typ vor dem durchgang und starrte auf ezio.. bin zu ihm rausgelaufen und hab dem knilch gleich ne schelle verpasst fürs anglotzen, und siehe da, ein steuereintreiber..

vllt. hilfts ja noch jemandem, ich glaub die stelle war im kaiserlichen bezirk..

allerdings sind die taubenschläge ja öfter mal in bereichen die von vier mauern umgeben sind.. von daher könnte das ja auch anderswo gehen wenn der eintreiber davor stehen bleibt und zum spanner wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch keinen Gesehen. Ist meine letzte trophy für platin.

Hab alle Bücher,

alle Storysequenzen 100%,

alle 7 Meisterassasinen

alle bombensequenzen

allle herausforderungen gilde

55% der Stadt mit allen Geschäften und

alle Schätze

und dieser Arsch kommt nie egal wie viel Geld ich dabei habe. Brauche Tipps. In den anderen 3 Teile kam der Kerl jede 10 Minuten, aber hier:banghead:.

Edit.: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde also geduldig sein müssen...

Musst du nicht. Halte dich an die Beschreibung aus dem Leitfaden UND betrete danach den Sperrbezirk um Süleymans Palast durch den Durchgang in der Mauer gleich neben besagter östlicher Bank.

Ich habe mich ewig vor der Bank rumgedrückt, bis ich in diesem Thread auf den Hinweis mit dem Sperrbezirk gestoßen bin. Es hat keine 10 Sekunden gedauert und der Typ ist aufgetaucht. Das war sicher kein Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat geklappt! Ich war gerade beim Weg zwischen Hagia Sofia und der Mauer zum Kaiserlichen Sperrbezirk Richtung Durchgang unterwegs und da ist er dann aufgetaucht. Er wollte mir noch entwischen, aber ich bzw. Ezio mit seinen 60 Jahren war doch schneller. :D

Platin gehört mir!

Danke nochmals für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP034.PNG Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf / auf der Karte zu erkennen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb fangen oder töten.

für die leute die im gesammten spiel keine sehen, hatte auch keinen gesehen war durch alle trophys alle gebiete unter meiner kontrolle alle geschäfte bis auf 2oder 3 gehörten mir. wichtig hierbei ist geduld ihr braucht auch nicht eure speicherstand oder sonstiges löschendas ist unnötig. unten rechts im kaiserlichen bezirk bleibt ja das gebiet gesperrt dort gibt es auch nur einen eingangstor ( durchgang ) ohne dächer etc. ich habe die bank in der nähe dort gekauft und habe dort einmal meine zahlungseingang abgehoben. von da an bin ich nicht gesprinten oder gerannt sondern nur gelaufen und hatte mein radar im blickfeld. ich bin imm von der stelle wo das gerüst an der hagia sophia steht bis zum eingangtor des gesperrten bezirks gelaufen und immer wieder kurz nachdem ihr link im bildschirm die meldung bekommt das geld eingegangen ist, kommt kurz darauf kann ne minute dauern aber ihr seht dann auf euren radar dann den roten geldbeutel habs mehr fach getestet und wenn man drüber nachdenkt macht es auch sinn. es ist ja laut trophybechreibung der templer-steuereintreber und die sollten erst nach dem man was verdient hat kommen. sonst machts ja keinen sinn. im schnitt kann man sagen das der ca. alle 20 minuten kommt im bereich der bank wo ihr zuletzt euer geld abgebucht habt. wichtig vielleicht ihr solltet nur einmal geldabholen und ab dem moment wenn ihr das nächste mal die mledung bekommt geld eingang nicht das geld abholen sondern euch drauf konzentrieren das radar im auge zu behalten.

ich hoffe das ich es nicht zu kompleziert erklärt habe ich habs auch nochmal im leitfaden threat rein geschrieben

gruß Benne1984

Von mir nachträglich vielen Dank, ich bin an der Trophäe fast verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...