Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Templer Steuereintreiber finden, wie?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Templersteuereintreiber...

Ich hab im ganzen Spiel und ich habs durch noch nicht EINEN gesehen.

Hab glaube ich zu Anfang mal iwas. übers Dach flitzen sehn

Aber sonst niemehr

Nen Rat wie ich vllt einen finde?

Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem weißen/grauen Feld mit rotem Rand über seinem Kopf zu erkennen.

Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb verfolgen und anschließend töten - die Waffe, mit der dies erledigt wird, spielt keine Rolle.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem weißen/grauen Feld mit rotem Rand über seinem Kopf zu erkennen.

Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb verfolgen und anschließend töten - die Waffe, mit der dies erledigt wird, spielt keine Rolle.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations-2.html

Klasse Hinweis.

Gibt mir super Tipps, wo ich einen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel jetzt auch schon 20 Std den Story Modus und hab noch keinen einzigen gesehen...
Die kommen halt selten vor.

Renn' doch ein bisschen durch die Gegend (am Boden!), renoviere Gebäude, sammel die Truhen, etc. ein und hole dir ein paar neue Rekruten. Irgendwann findest du sicher einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie groß erscheint denn das Symbol dann auf der Karte? Kann man das gut erkennen?

nimmt dem gleichen platz ein wie alle andern symbole auch

hast du brotherhood gspielt? das ist das extakt dasselbe symbol.

man kanns in revelations sogar mal "probeschaun". gehst dazu auf der map im menüpunkt wo du einstellen kannst was alles angezeigt werden soll und suchst es dir dann raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy ist wirklich unfassbar ärgerlich weil man so gar keinen Einfluß auf das ganze hat.

Meine Spielzeit beträgt mittlerweile schon über 24h und mir ist noch nicht ein Steuereintreiber begegnet.

Das ist die einzige Offline Trophy die mir noch fehlt.

EDIT: Weiß jemand ob man diese Trophy überhaupt noch machen kann nach dem man alle Gebiete eingenommen hat? Wenn man ganz Konstantinopel kontrolliert gibt es ja auch keine Templer (rote Punkte auf der Minimap) mehr sondern nur noch Gelbe. Da es sich bei dem Steuereintreiber um einen 'Templer-Kurier' handelt halte ich dies für möglich.

Das einzige was ich bis jetzt weiß ist das er nur tagsüber erscheint und nicht nachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Weiß jemand ob man diese Trophy überhaupt noch machen kann nach dem man alle Gebiete eingenommen hat? Wenn man ganz Konstantinopel kontrolliert gibt es ja auch keine Templer (rote Punkte auf der Minimap) mehr sondern nur noch Gelbe. Da es sich bei dem Steuereintreiber um einen 'Templer-Kurier' handelt halte ich dies für möglich.

Das einzige was ich bis jetzt weiß ist das er nur tagsüber erscheint und nicht nachts.

Das Game neuinstallieren hat bei mir funktioniert.

Nach der Installation hat es lediglich 30 Minuten gedauert und ich bin auf einen Steuereintreiber/Templer-Kurier getroffen.

Außerdem hab ich noch den Profil-Speicherstand gelöscht und es spielt keine Rolle ob man schon durch ist. Auch wenn einem alle Gebiete gehören kann man immer noch auf diesen Typen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game neuinstallieren hat bei mir funktioniert.

Nach der Installation hat es lediglich 30 Minuten gedauert und ich bin auf einen Steuereintreiber/Templer-Kurier getroffen.

Außerdem hab ich noch den Profil-Speicherstand gelöscht und es spielt keine Rolle ob man schon durch ist. Auch wenn einem alle Gebiete gehören kann man immer noch auf diesen Typen treffen.

hi hab das gleiche problem wie so viele andere auch was hast du denn genau gemacht klar ist mir schon mal das du spiel komplett gelöscht und patch gelöscht sowie dein speicherstand. hast du denn nach dem neuinstallieren dein speicherstand durch usb sticker oder so wieder benutzt oder einfach nur neues spiel angefangen und dann kam er einfach irgendwann wo muss ich drauf auch da es meine letzte trophy für platin ist wäre super wenn du es ein wenig detailierter erklären könntest

gruß Dean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon 3 davon getötet ^^ und bin noch ganz am Anfang des Spiels

super deine aussage also wirklich bin ich hier im kindergarten ? so ne schei* kommentar brauchste nicht posten. also wirklich wird immer schlimmer hier brauch ne vernünftigen tip ist die letzte trophy zur platin bei mir. und kommst damit an das du die schei*e schon 3 mal am anfang hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super deine aussage also wirklich bin ich hier im kindergarten ? so ne schei* kommentar brauchste nicht posten. also wirklich wird immer schlimmer hier brauch ne vernünftigen tip ist die letzte trophy zur platin bei mir. und kommst damit an das du die schei*e schon 3 mal am anfang hattest.

Beruhige dich doch mal ein bisschen :D

Das ist doch nur ein weiterer Hinweis, dass der Typ wirklich total unberechenbar ist und nur zufällig auftaucht.

@HanfMaNn:

Wenn du deine Methode mit dem Löschen der Daten noch einmal genau erläutern könntest?

Wenn dann andere User das Prinzip bestätigen, kann ich das im Leitfaden hinzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhige dich doch mal ein bisschen :D

Das ist doch nur ein weiterer Hinweis, dass der Typ wirklich total unberechenbar ist und nur zufällig auftaucht.

@HanfMaNn:

Wenn du deine Methode mit dem Löschen der Daten noch einmal genau erläutern könntest?

Wenn dann andere User das Prinzip bestätigen, kann ich das im Leitfaden hinzufügen...

Also ich habe gestern meine Spieldaten und den Patch gelöscht und neuinstalliert, aber nach weiterem sinnlosem rumlaufen, ist er nicht erschienen.

Ich glaube die tauchen nur auf, wenn die Templer noch Gebiete in der Stadt besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euern Spielstand nicht löschen und es gibt kein Zufallsprinzip.

Die Steuereintreiber tauchen bei immer mir auf wenn ich z.Bsp in die Prinz Suleymann Residenz eindringe.

Das ganze befindet sich rechts oben im Kaiserlichen Bezirk. Hier betritt man nur ganz kurz das Sperrgebiet und schon taucht der Steuereintreiber auf und sprintet ein paar Meter weg von euch hin und her.

Klappt immer, habs 5 mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...