Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rabenritter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Rabenritter's Abzeichen

  1. Ich hab einfach einen Gegner zu Tode getreten.... hocke, Attentat oder Bogen hat nie geklappt
  2. Genau das hab ich auch gemacht. Insgesamt 40 für beides bezahlt. Für die Menge an Content die das Spiel und slle DLC enthalten ein guter Preis. Und das Spiel bockt
  3. Ich find ihn gut. Liegt gut in der Hand. Das einzige was mich ein bisschen nervt ist dieses klicken der Analog Sticks. Hört man zwar nur wenn das Spiel sehr leise ist, sber da ich oft abends zocke wenn meine bessere Hälfte schläft und ich nicht immer Kopfhörer benutze, fällt es mir ds schon unange ehm auf. Und bei Elden Ring hatte ich das Gefühl dass die Kreis Taste manchmal nicht reagiert und ich somit statt auszuweichen nur dastsnd und gestorben bin. Sind das eigentlich Mängel?
  4. Hey Leute! Ich hab vor 9 Jahren mal ein Spiel das nicht PS5 upgradefähig ist angespielt und wollte jetzt die Platin Trophäe angehen. Dazu wollte ich folgendes fragen. Ich hab damals natürlich auf der PS4 begonnen. Jetzt wollte ich auf der PS5 weitermachen. Da das ja ein PS4 Spiel ist sollte kein neuer Trophäen Stack angelegt werden sondern ich kann quasi den alten weitermachen oder? Ich habe keinen alten Spielstand mehr den ich übertragen kann... Nicht dass ich das Spiel am Ende 2x auf Platin machen muss 😵‍💫 Ich habe auf der PS4 schon trophäen erspielt Möchte jetzt die restlichen auf ps5 erspielen und will nur wissen ob das im selben Trophy stack weiter geht oder ob ein neuer angelegt wird. Ich hab mal gelesen dsss Spieler das Problem hatten und dann am Ende 2x Platin für eine PS4 Version rspielen konnten weil sie ein Spiel auf ps4 und dasselbe auf ps5 gespielt haben. Und das möchte ich vermeiden weil iich eine 300 stunden investieren möchte . Btw wenn ich schon dabei bin. In dem Spiel gab es einen Glitch wurde ja anscheinend gepatched, aber wenn ivh das Spiel neu installiere, sollte es ja eine v1 Version sein mit dem Glitch oder? Wenn ich dann das Internet vonnder Konsole nehme sollte der Glitch ja noch gehen und dann wenn ich alles habe einfach die Updates holen? Danke schonmal im Vorfeld
  5. Der Crafting Materials Glitch wurde ja anscheinend gepatched, aber wenn ivh das Spiel neu installiere, sollte es ja eine v1 Version sein mit dem Glitch oder? Wenn ich dann das Internet vonnder Konsole nehme sollte der Glitch ja noch gehen und dann wenn ich alles habe einfach die Updates holen? Falls das feht, welche Materialien und generell Items sollte ich da auf jeden Fall stacken? Danke schonmal, falls das hier noch jemand liest. .
  6. Hola! Ich würde noch die Editions Trophäen benötigen (Minispiele) Sonst noch jemand? Lag
  7. Hi folks! Ich frag mich, nun da das Spiel ja schon einige Zeit am Markt ist, ob es inzwischen eine Edition/Pack gibt mit ALLEN DLC aufeinmal? Oder muss ich noch immer alles einzeln kaufen? LG
×
×
  • Neu erstellen...