Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nichts, was wirklich als schwer zu betrachten ist. Einige Aufgaben sind zeitintensiv, andere wiederum etwas nervig (Versicherungsbetrug, Helikopternebenaufgaben). Alles anderes ist spätetestens bei erreichen des Respektlevel 50 auf Kindergartenniveau.

Schlussendlich gebe ich eine 2, die eher Richtung 3 geht, aufgrund des Nervfaktors. Der reicht aber nicht aus, um eine 3 zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist nur zeitintensiv, aber nicht schwer. Durch die zahlreichen Upgrade wird man unverwundbar, zudem kann man auf Leicht spielen, wodurch eigentlich keine Schwierigkeit gegeben ist. Einige Nebenmissionen können etwas tricky sein, aber nach 3-4 Versuchen sollte man diese auch schaffen.

Was nur etwas nervte waren die Herausforderungen, diese waren nicht schwer, sondern zeitintensiv und teilweise dämlich.

Fazit: Eine 2, jeder sollte hier die Platin erreichen können.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3, da es 2,5 nicht gibt.

Die Hauptquest ist ziemlich einfach, aber manche der Nebenaufgaben, in meinm Fall besonders Vandalismus und Versicherungsbetrug, haben einige Anläufe gebraucht, aber am Ende ging es dann durch Glück (Versicherungsbetrug) und unendlich Munition beim Raketenwerfer (Vandalismus) dann auch.

Hatte leider einen Fehler wodurch die 32. Bandenoperation nicht mehr aufgetaucht ist, aber das konnte ich mit der Stadt(viertel)übernahme zum Glück erledigen.

Daher Fazit: Lustiges Spiel und gut machbare Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...