Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin im Moment ordentlich gefrustet und stinksauer wegen Ubisoft selbst!

Ich hab mir die Collectors-Edition geholt um die "Vlad der Pfähler" Missionen dabei zu haben. Jedoch hatte ich nach Eingabe des Codes das Problem das ich keinen Downloadlink angeboten bekam. Nach mehreren Minuten warten, raus und in den Kontoinformationen des PSN die Downloadliste aufgerufen. Siehe da, auch dort keine Spur von einem solchen Inhalt. Also den Code nochmals eingegeben und was meint Ihr?

Natürlich ungültig! Weil schon benutzt oder falsch eingegeben. Zweiters ist nicht der Fall.

Das ist mittlerweile 4 Wochen her und ich habe eben die 6. Mail an Ubisoft geschickt, weil die mir anscheinend nicht helfen wollen. Die haben Fotos mit der Fehlermeldung, von der Downloadliste und eine Kopie von der Kaufrechnung. Laut ihrer Aussage ist der Code noch nicht aktiviert/benutzt worden. Aber meine Fotos lügen nicht und ich weiss echt nicht was ich noch tun soll damit ich endlich das DLC nutzen kann.

Scheiss Ubisoft und ich wünsche keinem das er Probleme mit denen hat oder jemals bekommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Moment ordentlich gefrustet und stinksauer wegen Ubisoft selbst!

Ich hab mir die Collectors-Edition geholt um die "Vlad der Pfähler" Missionen dabei zu haben. Jedoch hatte ich nach Eingabe des Codes das Problem das ich keinen Downloadlink angeboten bekam. Nach mehreren Minuten warten, raus und in den Kontoinformationen des PSN die Downloadliste aufgerufen. Siehe da, auch dort keine Spur von einem solchen Inhalt. Also den Code nochmals eingegeben und was meint Ihr?

Natürlich ungültig! Weil schon benutzt oder falsch eingegeben. Zweiters ist nicht der Fall.

Das ist mittlerweile 4 Wochen her und ich habe eben die 6. Mail an Ubisoft geschickt, weil die mir anscheinend nicht helfen wollen. Die haben Fotos mit der Fehlermeldung, von der Downloadliste und eine Kopie von der Kaufrechnung. Laut ihrer Aussage ist der Code noch nicht aktiviert/benutzt worden. Aber meine Fotos lügen nicht und ich weiss echt nicht was ich noch tun soll damit ich endlich das DLC nutzen kann.

Scheiss Ubisoft und ich wünsche keinem das er Probleme mit denen hat oder jemals bekommen wird!

ich habe ebenfalls keinen downloadlink bekommen. auf der karte war irgendwann bei sofias buchladen ein templer kreuz als erinnerungs anfang. dort schaut ezio in ein buch und dann erscheint auf der karte ein weiteres templer symbol und die nachricht, dass die vlad der pfähler mission nun freigeschaltet ist.

allerdings erschien das bei mir erst nach vollenden der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebenfalls keinen downloadlink bekommen. auf der karte war irgendwann bei sofias buchladen ein templer kreuz als erinnerungs anfang. dort schaut ezio in ein buch und dann erscheint auf der karte ein weiteres templer symbol und die nachricht, dass die vlad der pfähler mission nun freigeschaltet ist.

allerdings erschien das bei mir erst nach vollenden der story

Das stimmt vollkommend. Bei mir war es auch genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Info! Dann muss ich wohl mal langsam durchspielen, war bis jetzt noch mit Skyrim beschäftigt und wollte das nicht allzuviel zocken solange da noch die Klärung offen ist!

Aber schön das die Leute von Ubisoft das anscheinend nicht auf die Reihe kriegen!

Hätten die mir ja auch sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebenfalls keinen downloadlink bekommen. auf der karte war irgendwann bei sofias buchladen ein templer kreuz als erinnerungs anfang. dort schaut ezio in ein buch und dann erscheint auf der karte ein weiteres templer symbol und die nachricht, dass die vlad der pfähler mission nun freigeschaltet ist.

allerdings erschien das bei mir erst nach vollenden der story

Stimmt genau bis auf das vollenden der Story ^^ als ich das erste Mal in Sofia's Buchladen war und in die Gruft mußte, bzw. aus der Gruft kam, konnte ich direkt das Buch anklicken und somit die Vlad der Pfähler Mission freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt genau bis auf das vollenden der Story ^^ als ich das erste Mal in Sofia's Buchladen war und in die Gruft mußte, bzw. aus der Gruft kam, konnte ich direkt das Buch anklicken und somit die Vlad der Pfähler Mission freischalten.

kann natürlich auch sein, dass ich das dann überhaupt nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mal eine Frage:

Ist es nur bei mir so, dass im gesamten Spiel die Hintergrundmusik ( Welche wunderbar gelungen ist ) total leise ist? Eigentlich ist der Sound allgemein leise, nur eben besonders die Hintergrundmusik. Im Optionsmenü rumzuwerkeln will auch nicht helfen, ich hab sogar X-mal meinen Fernseher überprüft, ob ich evtl. etwas falsch eingestellt habe, aber nichts ändert sich. -.-

Wie sieht's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch mal in den Sound-Ausgabe Optionen der PS3 nachgeschaut?

Jap, hab ich.

Jetzt fällt mir nochwas in Sachen Sound ein:

Ich hatte mal einen Röhrenfernseher, bis ich zu einer Full-HD Glotze gewechselt hab.

Was mir nun auffiel:

Als Beispiel nehmen wir irgendwelche Bürger, die vor sich hinreden. Wenn man nun an denen vorbei läuft, sprich hinter einem sind, sind die Stimmen schrecklich verzerrt ( Mit Full-HD Glotze ). Das war komischerweise bei dem alten Röhrenfernseher nicht so.

Könnte es sein, dass Assassin's Creed bestimmte Soundeinstellungen nicht unterstützt?

Das habe ich vorweg automatisch einstellen lassen bei den Sound-Einstellungen: ( HDMI )

- Dolby Digital 5.1 K.

- Lineare PCM 2 K. 44,1 kHz

- Lineare PCM 2 K. 88,2 kHz

- Lineare PCM 2 K. 48 kHz

- Lineare PCM 2 K. 96 kHz

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich nochmals bei "BesseK" und "Nicky_Boy" bedanken, denn ich habe heute mal etwas länger AC gezockt und siehe da, nachdem ich Sofia besucht hatte, konnte ich diese gewisse Mission spielen.

Ich hab Ubisoft jetzt gerade noch eine nette Antwort zukommen lassen, die darauf hindeutet, daß Sie sich in Zukunft doch mal etwas mehr mit Ihren Artikeln beschäfftigen sollen. Denn das mir von all denen die mir in den letzten Wochen auf meine Anfragen geantwortet haben, mir das niemand sagen konnte, ist traurig!

Ein Hoch auf das PS3-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wird in 2-3 Richtungen gerissen!

Es wäre wirklich interessant was Desmond jetzt mit den Eden Apfel macht!

Evtl. wird bzw. muss er in der Heutigen Zeit irgendwo die Welt Retten....

Aber es geht auch noch um so viel mehr…

alleine die Bücher sind Quer durch die Welt gerissen worden wie Alexandria ich denke sogar das es noch viel komplexer werden könnte (Müsste)

Nun sollten die Macher sich ein bissel Zeit lassen um ein paar mehr Städte bzw. Länder zu erstellen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das findest du schlimm?

Ist doch so viel "aufregender", weil man nicht weiß wohin die Reise geht.

Aber die Entwickler sollten wirklich das nächste Weihnachtsgeschäft einmal auslassen und eine extrem gutes Spiel dann irgendwann auf den Markt bringen.

Einen krönenden Abschluss gewissermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass eine spielefirma ein patch rausbrigt der eine trophi verbuggt und ein patch sollte fehler wegmachen dass regt mich voll auf:banghead::banghead::banghead:

/signed

Außer dem gabs wenig zu meckern, lediglich die Kamera kam nie wirklich hinterher bzw. war sehr störrisch, aber das hatten die anderen Teile ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed

Außer dem gabs wenig zu meckern, lediglich die Kamera kam nie wirklich hinterher bzw. war sehr störrisch, aber das hatten die anderen Teile ja auch.

Leider müssen die Spielentwickler nicht immer dran schuld sein!

Ein Patch behebt in der regel immer alle gezielten Fehler/Bugs

Bloss kommt es leider auch dazu das er mansch eine Tür wieder unbeabsichtigt schliest! Dies kann man einfach nicht immer bemerken bzw. vorher Testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es an, dass man die Option hat, ein Spielmodus online auszusuchen, jedoch NIE in dem ausgesuchten spielmodus kommt.... total schlecht gemacht der online mode... und wegen diesem dreck verzögert sich meine platin

Ich komme immer in die Spielmodi, die ich angewählt habe....oder was genau meinst Du..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...