Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Festenverteidigung geht mir tierisch auf die Nüsse. Vollkommen überflüssiges Minispiel, das kein Mensch braucht und das völlig unfair agiert. Eben eine Mission abgeschlossen, und bin durch den erforderlichen Kill auf 100% Bekanntschaft gekommen. Anschließend habe ich nicht einen Herold oder Beamten gefunden, um den Bekanntheitsgrad zu senken, stattdessen wimmelt es an jeder Ecke nur von Wachen, vor allem die Janitscharen, die extrem schwer zu besiegen sind. In der Zwischenzeit haben wurden 6 meiner Festen angegriffen und nun darf ich jede zurückerobern. Und ich habe noch immer kaum einen Plan von diesem blöden Minigame, vor allem wie man den Wagen mit dem griechischen Feuer davon abhält, alles niederzubrennen. Resultat wird wohl sein, dass ich gleich 6 Templer-Festen neuerobern muss, obwohl ich die schon gestern alle erobert habe. Danke Ubisoft für dieses absolut hirnlose Feature, was einem nur unnötige Arbeit beschert.:banghead:

Und was ich noch sagen wollte: :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festenverteidigung geht mir tierisch auf die Nüsse. Vollkommen überflüssiges Minispiel, das kein Mensch braucht und das völlig unfair agiert. Eben eine Mission abgeschlossen, und bin durch den erforderlichen Kill auf 100% Bekanntschaft gekommen. Anschließend habe ich nicht einen Herold oder Beamten gefunden, um den Bekanntheitsgrad zu senken, stattdessen wimmelt es an jeder Ecke nur von Wachen, vor allem die Janitscharen, die extrem schwer zu besiegen sind. In der Zwischenzeit haben wurden 6 meiner Festen angegriffen und nun darf ich jede zurückerobern. Und ich habe noch immer kaum einen Plan von diesem blöden Minigame, vor allem wie man den Wagen mit dem griechischen Feuer davon abhält, alles niederzubrennen. Resultat wird wohl sein, dass ich gleich 6 Templer-Festen neuerobern muss, obwohl ich die schon gestern alle erobert habe. Danke Ubisoft für dieses absolut hirnlose Feature, was einem nur unnötige Arbeit beschert.:banghead:

Und was ich noch sagen wollte: :rage-super-rage:

Geht mir nicht anders, habe das aber auch schon im allgemeinen Thread geschrieben. Solche unfairen Minigames nehmen einen den ganzen Spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angezockt und enttäuscht.

Wie wenig kann sich immer wieder nur ändern...

Na ja, ist auch normal wenn man jedes Jahr einen neuen Teil rausbringt.

Und ich hab mich schon auf das Spiel gefreut, weil ich es an Weihnachten bekomme da ich es mir nicht am Release kaufen wollte weil sich vielleicht wie bei Brotherhood fast nichts ändern wird.

Assassin's Creed 2 war atemberaubend und einfach nur perfekt.

Aber Brotherhood war irgendwie schon der erste DLC, aber ich fands nicht so schlimm da ich dachte AC3 wird sich ändern und wusste nicht dass noch so ein DLC namens Revelations auf den Markt kommt.

Und da haben wirs:

DLC 2.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ja das ist voll zum kotzen,.. willst in ruhe deien missionen machen und ständig musste zurück zur fetse und sie verteidigen ,.. frage mich wofür man dann noch die optionen hat ,..einen assassin ab St.10 .. für eine feste abzu stellen was macht der ? ... man man,.. die haben das spiel echt kaputt gemacht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ja das ist voll zum kotzen,.. willst in ruhe deien missionen machen und ständig musste zurück zur fetse und sie verteidigen ,.. frage mich wofür man dann noch die optionen hat ,..einen assassin ab St.10 .. für eine feste abzu stellen was macht der ? ... man man,.. die haben das spiel echt kaputt gemacht ..

Wenn du einen Assassinen auf Stufe 15 bringst dann kannste den in einer deiner Fetsten platzieren, dann wird die nie mehr angegriffen. Das blöde ist aber das man für die Assassinen-Herausforderungen 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss. Wenns ja nur Gegnerwellen wären, aber dann taucht plötzlich so ein blödes Teil auf das Feuer spuckt und man hat so gut wie verloren. Echt zum Kotzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich find es zum kotzen, daß ubishop meine animus edi. noch gar nicht versand hat,

hat vor 6 monaten vorbestellt und brav bezahlt...

...e-mail wurde auch noch nicht beantwortet und ans telef. geht auch niemand...

...hauptsache sie haben mein geld, ich könnte....:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angezockt und enttäuscht.

Wie wenig kann sich immer wieder nur ändern...

Na ja, ist auch normal wenn man jedes Jahr einen neuen Teil rausbringt.

Und ich hab mich schon auf das Spiel gefreut, weil ich es an Weihnachten bekomme da ich es mir nicht am Release kaufen wollte weil sich vielleicht wie bei Brotherhood fast nichts ändern wird.

Assassin's Creed 2 war atemberaubend und einfach nur perfekt.

Aber Brotherhood war irgendwie schon der erste DLC, aber ich fands nicht so schlimm da ich dachte AC3 wird sich ändern und wusste nicht dass noch so ein DLC namens Revelations auf den Markt kommt.

Und da haben wirs:

DLC 2.2

Ich finde, es ist schon deutlich anders. Komplett neues Setting, neue Waffen wie die Bomben, die Zusammenführung der Storyline von Ezio und Altair... Es ist schon irgendwo was neues und die Story rechtfertigt das auch. Gerade wegen der Story habe ich mir im Grunde Brotherhood und Revelations gekauft, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Und sind wir mal ehrlich:Nur weil es keine Wahnsinns-Innovationen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. :wink5:

Wenn du einen Assassinen auf Stufe 15 bringst dann kannste den in einer deiner Fetsten platzieren, dann wird die nie mehr angegriffen. Das blöde ist aber das man für die Assassinen-Herausforderungen 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss. Wenns ja nur Gegnerwellen wären, aber dann taucht plötzlich so ein blödes Teil auf das Feuer spuckt und man hat so gut wie verloren. Echt zum Kotzen :banghead:

Gut zu wissen. Wie bringe ich den denn auf Level 15? Nur durch das normale Einsetzen in Konflikten und der Mediterranen Verteidigung oder muss ich dafür was spezielles machen? Und wie platziere ich den dann?

Übrigens isses mir eben gelungen, durch gute Vorbereitung diesen Panzerwagen in letzter Sekunde zu zerstören. Hab zuerst 3 Barrikaden errichtet und bis zum Maximum aufgewertet, anschließend an dem Ende, wo die Templer herkommen, ganz viele Armbrust- und Gewehrschützen platziert, zusammen mit den Bomben kann man so die drei Barrikaden erhalten, bis der Panzerwagen kommt und sobald der da ist, sollte man sein gesamtes Arsenal an Assassinen auf den Dächern platzieren um möglichst viel Feuerkraft zu haben. Denke aber, dass das nicht überall so funktioniert, weil die Festen immer etwas anders aussehen. Aber probieren kann mans mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört vor allem Altairs neuer(?) englischer Sprecher wobei ich gelesen habe das es der selbe Sprecher ist nur eben mit neuem Akzent ...trotzdem ist der Nostalgie Bonus weg.Das Altair mit dem Schwert Ezios Kampfhaltung übernommen hat und zuletzt das Ezio,Altair und Desmond irgendwie ganz anders aussehen als in den vörgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Assassinen auf Stufe 15 bringst dann kannste den in einer deiner Fetsten platzieren, dann wird die nie mehr angegriffen. Das blöde ist aber das man für die Assassinen-Herausforderungen 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss. Wenns ja nur Gegnerwellen wären, aber dann taucht plötzlich so ein blödes Teil auf das Feuer spuckt und man hat so gut wie verloren. Echt zum Kotzen :banghead:

Also ich kann die Assassinsen Herausforderungen auch schon machen und ich hab glaube ich nur 2 Festenverteidigungen bis jetzt gehabt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. ja das ist voll zum kotzen,.. willst in ruhe deien missionen machen und ständig musste zurück zur fetse und sie verteidigen ,.. frage mich wofür man dann noch die optionen hat ,..einen assassin ab St.10 .. für eine feste abzu stellen was macht der ? ... man man,.. die haben das spiel echt kaputt gemacht ..

Naja, zum einen musst du nicht sofort hin wenn´s gemeldet wird - habe sie Anfangs auch schmoren lassen.

Da mir selbst dies allerdings schnell zu doof war habe ich bereits bei DNA ~3-4 7-Ober-Assas + 5 10er gezüchtet. Ab da war ruhe mit den Festungen und ich habe entspannt den Rest der Story durchgequestet :biggrin5: .

Was mich ein bischen stört ist das Geld generieren durch Shops+Denkmäler eigentlich bis auf die Büchertrophy nicht wirklich gebraucht wird.

Habe nun alle Denkmäler und Shops sowie die Häuser mit Fraktionen besetzt und lasse das Geld für die Bücher der "Höhlenstadt" ticken wärend ich die letzten 20 Fragmente sammle und die verbliebenen Bomben Missionen abschliesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist schon deutlich anders. Komplett neues Setting, neue Waffen wie die Bomben, die Zusammenführung der Storyline von Ezio und Altair... Es ist schon irgendwo was neues und die Story rechtfertigt das auch. Gerade wegen der Story habe ich mir im Grunde Brotherhood und Revelations gekauft, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Und sind wir mal ehrlich:Nur weil es keine Wahnsinns-Innovationen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. :wink5:

Klar, aber jedes Jahr das gleiche braucht man auch nicht.

Die en paar netten Gimmicks ändern auch nicht viel.

Ich würde mir ACR auch nur kaufen um zu wissen wie es weitergeht, da der Online-Mode genau so schlecht wie immer ist und im SP sich auch nicht großartig viel seit AC2 getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAAAAN EY DIESE BLÖDE DRECKS FESTEN-VERTEIDIGUNG!!! WIE SOLL MAN BITTE DIESE SCHEISS GRIECHISCHE FEUER ZETSTÖREN?? WIE VERDAMMT??????

Du must einfach genug Barikadenbauen und Schützen einsetzen die auch das Ding schießen. Aber ich habe da auch gekotzt, dass schöne ist nur das bei der nächsten Festenverteidigung das selbe Ding mit Kanone kommt, das braucht für jede Barikade nur einen Schuß, als ich das gesehen habe ich gedacht die wollen mich verarschen.

Mich kotzt ehr diese 100% Synro scheiße an ich sitzte hier seit 2 stunden an einer , Der Kämpe Teil 2, bei der so ein scheiß Herold nicht verletzt verden darf aber der Affe bekommt immer was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt ehr diese 100% Synro scheiße an ich sitzte hier seit 2 stunden an einer , Der Kämpe Teil 2, bei der so ein scheiß Herold nicht verletzt verden darf aber der Affe bekommt immer was ab.

Ja das ist definitiv die schwerste Mission für 100%, und tollerweise brauchst du die für die trophy nicht zu machen, musst nur in den Hauptsequenzen 100% schaffen, die Nebenmissionen sind egal.

Aber falls du wie ich ein zwanghafter Perfektionist bist: Nimm 3 oder 4 caltrop Bomben (auf deutsch müssten das Krähenfüße sein, ka) mit und immer wenn die Gegner angerannt kommen schmeißt du eine genau vor den Herold, dann kannst du die Gegner bequem erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt habe auch ich was zu meckern ..aber gewaltig. Da ich es nicht nochmal schreiben will verlinke ich mich selbst *klick*

Hast du das Spiel schon komplett durch ? Ich konnte nach Beendigung der Story problemlos dorthin reisen und die Bücher kaufen, kann also sein, dass bis zum Abschluss der Story dort keiner mehr ist, und sobald man mit der Story fertig ist, ist dort auf wundersame Weise wieder alles in Ordnung. Falls du mit der Story schon fertig bist hast du wohl nen Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...