Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JPK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo saghor, ich habe eine Crew-Anfrage gesendet. PSN ID: killerJPK.
  2. Ich habe noch jemanden, der auch dabei wäre. Zusätzlich bin ich auch noch dabei, mir eine 2. PS3 zu organisieren. Habe dich an der PS geaddet.
  3. Habe da nicht wirklich Vorkenntnisse, (vor vielen Jahren das letzte mal gespielt), aber bekommt man schon hin.
  4. Hallo, da ich die ganzen Online-Trophäen auch noch brauche, wäre ich dabei.
  5. Hallo, ich benötige auch noch alle Online Trophäen und wäre somit gerne dabei. Vor allem bei der 16 Mann Trophäe. Meine PSN-ID ist killerJPK.
  6. Hallo, ich suche jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN-ID: killerJPK
  7. Hallo, Babble90 und ich haben inzwischen die Trophäe bekommen. Haben das an einem Sonntagabend mit random Mitspieler hinbekommen. Brauchst du die Trophäe noch?
  8. Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für die Trophäe "Das erste von vielen. Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler." Bei Interesse gerne eintragen und adden. 01. JPK (PSN killerJPK) 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
×
×
  • Neu erstellen...