Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hey

ich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten)

Nun sehe ich das es das am pc gibt

Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion.

Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden?

Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können

Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten)

Nun sehe ich das es das am pc gibt

Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion.

Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden?

Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können

Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen

ja kannst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, danke, denn ist ubisoft anscheinend doch nicht so mies und geldsüchtig wie ich dachte.

Komisch bloß das man es im store auf der PS3 nicht sieht

Muss mich verbessern, Ubisoft ist doch so mies.

Eben versucht und was kam, man ist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt......

Als Grund wird angegeben weil ich die Testversion bereits habe......

Weiß jemand ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an das DLC zu kommen ohne das Komplettpacket für 35€ zu erwerben?

Bearbeitet von Dow_Raiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich verbessern, Ubisoft ist doch so mies.

Eben versucht und was kam, man ist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt......

Als Grund wird angegeben weil ich die Testversion bereits habe......

Wenn du die Testversion hast, dann versuch doch mal das:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/mediterranean-traveler-maps-pack-upgrade/cid=EP0001-BLES01384_00-MPDLCKEY00000002?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden!

Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nevermind, habe gerade was anderes herausgefunden!

Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden.

liebe Grüße

Cesc23

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wärst du so freundlich und würdest da bei Gelegenheit mal für Teil 3 nachschauen, ob das da auch so ist?

Wäre super nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze:

Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive

 

Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze:

Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive

Ja aber wirklich so schwer wegen ein Level oder wie jetzt ? 

 

Ja aber eine 8 ??? Wie würdst du die Platin bewerten ? Macht schon etwas angst aber tja manche sagen auch das die Flug Maschine 2.0 Schwer sein soll also hm ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2017 um 13:44 schrieb BM42:

Nein, ist alles Übungssache. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

Naja ist schon richtig schwer mich nervt nur diese Ego Sicht, Ist wirklich machbar aber ne das hat leider nix mit Assassins Creed zu tun ... Clay ist super aber diese Desmond Clay Ego Puzzel Mini DLC Game ne macht mir kein spaß ... Schade eigentlich das Ubisoft so ein Dlc verkauft ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...