Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für InfamousAnfänger sicher wegen der schon vorhandenen Fähigkeiten ein schwerer Einstieg, allerdings sind die Trophäen insgesamt (Dank der Fledermausflugaction) sehr fix fast alle innerhalb der Storyline machbar.

Es gibt zwar einige Knifflige Stellen (hatte den Standartschwierigkeitsgrad) und der Endkampf ist auch nicht ohne, aber alles recht einfach zu holende BlingBlings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für InfamousAnfänger sicher wegen der schon vorhandenen Fähigkeiten ein schwerer Einstieg, allerdings sind die Trophäen insgesamt (Dank der Fledermausflugaction) sehr fix fast alle innerhalb der Storyline machbar.

Es gibt zwar einige Knifflige Stellen (hatte den Standartschwierigkeitsgrad) und der Endkampf ist auch nicht ohne, aber alles recht einfach zu holende BlingBlings.

womit hast du denn gevotet? aber ich stimm dir komplett überein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1.

Hab mich auf das Spiel gefreut und konnte es jetzt endlich mal spielen.

Ich wurde nicht enttäuscht, obwohl es sehr kurz war.

Schwer war nichts, war ja auch nicht viel ;).

Da man den Schwierigkeitsgrad selber entscheiden kann, sollte es keine Probleme geben.

Die Sammelobjekte waren dazu auch nicht sonderlich schwer versteckt und mit dem verstärkten Vampiersinn wurde das ganze sogar noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 3 gegeben. Bevor ihr euch denk der hat nen Knall.

Ich betrachte die Sache anders. Wenn ich Spiele wie Frogger seh wo man 100% in 1 Stunde macht, kann man nur eine 1 geben, deshalb kann ich diesem Spiel niemals eine 1 geben.

Außerdem muss man hier etwas Zeug sammeln usw.

Also ich denk ist die 3 ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...