BossTanaka Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Shadow of the Colossus Kletterer Spitze des Schreins erreicht. In Hülle und Fülle Alle Früchte in der Welt erlangt. Tapferer Wanderer Maximalwert der Gesundheitsanzeige erreicht. Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Alle aus dem Gangster im Weltraum und dem Immer Ärger mit den Klonen DLC Zitieren
Harry14552 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Endlich die bekloppte silber trophie in fifa für den pokal zugewinnen Zitieren
snoopywg Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wunschlos glücklich Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum. Gib's mir! Führen Sie eine 200-Schlag-Combo aus. Sündenbock Schneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch. Gute Reise Besiegen Sie Charon, den Fährmann. Die Qualen des Vaters Geben Sie Kalliope auf. Umweltschützer Opfern Sie Kräfte. Hades in Brautnot Bezwingen Sie Persephone. Atlas in Ketten Legen Sie den Titanen Atlas in Ketten. Auf die Knie Bewegen Sie den Titanen Hyperion. Das Ziel ist nah ... Laufen Sie über die lange Kette. Handschuh der Macht Sammeln Sie Zeus' Panzerhandschuh ein. Weicher Kern Weisen Sie Kalliope eine Minute nicht ab. Coole Story Sehen Sie den Film "Atlas und Persephone" drei Mal. Kinderspiel Bewältigen Sie die Herausforderungen der Götter. Schlaggewaltig Führen Sie eine 1000-Schlag-Combo aus. Kostümwechsel Spielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm. Schon vorbei? Bewältigen Sie das Spiel. Das volle Programm Bewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus). Unübertroffen Sammeln Sie alle Trophäen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Von 21% auf 61% in Crysis 3. Habe die Story auf Supersoldat beendet und mich um die meisten Offline-Trophäen gekümmert ^^ Zitieren
evilbadger Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Bioshock Infinite Vogel oder Käfig Zinnsoldat In den Abgrund geblickt Eiskalter Pinkerton Lauscher Verlorenes Wochenende Zitieren
Oby Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab mir vorgenommen, in Mafia 2 meine 2. Platintrophäe zu holen. Die ersten 2/3 Bronzenen wurden da auch schon ergattert. Mal schauen, ob ich's in den nächsten 1/2 Wochen schaffe, Platin zu kriegen. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab mir vorgenommen, in Mafia 2 meine 2. Platintrophäe zu holen. Die ersten 2/3 Bronzenen wurden da auch schon ergattert. Mal schauen, ob ich's in den nächsten 1/2 Wochen schaffe, Platin zu kriegen. Das Sammeln der Plakate ist Nervig aber 1 Woche leicht zunholen Platin. Mein Fortschritt heute waren paar Trophies bei Sniper GhostvWarrior 2 Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Paar Trophys in Assassins Creed 3 Zitieren
deralex Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Nach einem harten Sprint in dieser Woche (140 Trophäen in 7 Tagen)... So, das war's. Schluss, Ende, Aus.Alle Ziele erreicht, weiter geht's auf der PS4 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 1x Silber in Black Ops 2. Revolution DLC steht nun bei 100% Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wrecked: Revenge Revisited (56%) 2x Bronze 2x Silber 5x Gold Zitieren
Collin Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Alle Trophys in The Walking Dead Episode 1. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 The Walking Dead Episode 1 Out of The Frying Pan Adventures In Babysitting In Your Charge Rock and A Hard Place It's Just One Bullet Hey, Bud Two Enter, One Leaves Everything's Going To Be Okay Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:13 The Walking Dead Episode 2 Going Hungry Conversation Killer Thank You For Shopping At Save Lots! My Dinner With Mark Talking Charlotte You Fight Like A Dairy Farmer Too Much Salt Will Kill You It's Not Stealing If You Need It Zitieren
Bruno Hasenpups Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Vorhin bei inFamous die "Steinbeißer" Trophäe. Damit bin ich der Platin gleich deutlich näher gekommen, auch wenn ich da noch ein wenig zu tun habe Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.