Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute folgendes errungen:

 

Cities Skyline

1x :bronze:

1x :platin:

So Platin bei Cities abgehakt, fehlen nur noch die DLC's. Platin Nr. 142 und meine 9000ste Trophäe auf gehts zu den nächsten 1000 Trophäen und mal schaun welche Platin dann meine 10000 Trophäe wird! B|

 

Knack

4x :bronze:

 

Star Wars Battlefront II

Nur noch eine Handvoll an Leveln im MP und auch hier ist endlich die Platin mein. Ist das ein Grind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute folgendes errungen:

 

Day of the Tentacle Remastered

53x :bronze:

3x :silber:

1x :gold:

1x :platin:

 

Everybody's Gone To The Rapture

4x :bronze:

6x :silber:

8x :gold:

1x :platin:

 

Day of the Tentacle eine klar Empfehlung es zu zocken. Einfach ein klassiches LucasArts Adventure im schöneren Gewand.

Everybody's Gone To The Rapture auf keinen Fall, das Spiel fasse ich nicht mal mehr mit einer Kneifzange an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...