Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PANICO - der Clown Avatar und das Gesicht dahinter :)


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ohne John geht bei mir nix mehr :biggrin5:

und die 4 Monate unterschied sind ja kaum der rede wert ;)

Um ehrlich zu sein bin ich durch Guitar Hero Warriors Of Rock auf Black Widow gestoßen, der Song killt mich zwar immer noch, aber mir gefällt er einfach richtig gut.

Das Cover zu Michael Jackson's Beat It ist wieder ein weiteres Stück Musik Geschichte :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein bin ich durch Guitar Hero Warriors Of Rock auf Black Widow gestoßen, der Song killt mich zwar immer noch, aber mir gefällt er einfach richtig gut.

Das Cover zu Michael Jackson's Beat It ist wieder ein weiteres Stück Musik Geschichte :drool5:

jupp find den Song auch echt klasse, aber das neue Stück "Welcome to Violence" zeigt auch mal wieder das John auch noch ganz anders kann. Bin vorallem gespannt wann endlich ein neues Album kommt das waren ja jetzt leider nur 2 geniale Singles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Vorstellung.

Detailierter geht es wohl nicht mehr da meint man ja man kennt dich persönlich.:xd::'>

Von den Filmen her sind wir auf jedenfall eine Wellenlänge(kannst ja auf meinem Profil mal mein Album begutachten),hab so ziemlich alles an Zombiefilmen und was sonst gut war in den 70/80er.Ich bin auch schon etwas Älter,33 um genau zu sein.

Hab dich schon in einigen Threads gesehen Dead Space 2 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorstellung.

Detailierter geht es wohl nicht mehr da meint man ja man kennt dich persönlich.:xd::'>

Von den Filmen her sind wir auf jedenfall eine Wellenlänge(kannst ja auf meinem Profil mal mein Album begutachten),hab so ziemlich alles an Zombiefilmen und was sonst gut war in den 70/80er.Ich bin auch schon etwas Älter,33 um genau zu sein.

Hab dich schon in einigen Threads gesehen Dead Space 2 usw.

das wolle ich damit schaffen das man mich etwas mehr kennenlernt für die Leute die es wissen wollen ;)

werd mir mal deine Filme ebend ansehn,immer interessant wo sich welcher Film hinverirrt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung musste ich jetzt erstmal setzen lassen! Auf jedenfall kann man dadurch einen kleinen Einblick in dein Wesen bekommen 8D

Wir selbst sind uns schon mal Dank dem Resident Evil 4- HD-Leitfaden über den Weg gelaufen. Danke nochmal für die Hilfen zu Anfangs.

Ich habe letztens übrigens auch mal wieder Dawn of the Dead (1979) angeschaut! Nichts geht über die Klassiker!

Herzlich Willkommen wäre irgendwie unpassent... darum sage ich einfach mal, viel Spaß weiterhin im Forum und vor allem viel Saß beim Zocken!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung musste ich jetzt erstmal setzen lassen! Auf jedenfall kann man dadurch einen kleinen Einblick in dein Wesen bekommen 8D

Wir selbst sind uns schon mal Dank dem Resident Evil 4- HD-Leitfaden über den Weg gelaufen. Danke nochmal für die Hilfen zu Anfangs.

Ich habe letztens übrigens auch mal wieder Dawn of the Dead (1979) angeschaut! Nichts geht über die Klassiker!

Herzlich Willkommen wäre irgendwie unpassent... darum sage ich einfach mal, viel Spaß weiterhin im Forum und vor allem viel Saß beim Zocken!

:)

Dank dir Stefanie :)

Helf immer gern weiter ,ob nun im Forum oder beim zocken. Daher wenn du mal ne frage oder ein problem hast helf ich dir gern sogut ich kann ;)

Und ja NIX geht über die Oldschool Zombie Filme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich gar nicht gewusst das du eine neue PSN Account hast. Warum hast du mir keine Freundschaftseinladung geschickt. Ich wunder mich warum du nicht mehr online kommst, da muss ich das hier erst erfahren nach viele danke auch :J: und die schönen Stunde hast du woll vergessen mit RDR :(

Aber ich muss sagen dein Vorstellung finde ich richtige hammer, wenn ich da am meine Vorstellung denke :fp2:

Nach da weiß ich auch was ich jetzt gleich machen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey PANICO, also ich muss sagen das ich das mit deinem neuen Account wirklich gut finde. Ich selber zocke auch nur Games die mir Spaß machen und finde das auch vollkommen richtig so. Sollten mMn echt noch mehr Leute so machen... ;)

etwas späte antwort ,sorry ;)

Jupp zudem ich solche Peronsen auch ernster nehme und auch lieber mit denen zocke. Solche Leute sind aber rah im PSN. Natürlich zock ich auch mit Leuten die das nicht betreiben und zocken wie und was sie wollen aber diese Leute kenn ich schon ne weile und da seh ich das anders. lustigerweise haben die aber nach ner weile auch angefangen das Trophäenjagen kosequenter anzugehn bzw sehr viel im Spiel zu erreichen da sie auch der meinug sind für die 50-70€ die fürs Game investiert wurden auch ein nachweis im sinne der Trophäen + Platin zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...