Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

Ja, lasst euch alle austragen, ihr unwürdigen, gequälten Seelen des Hades! :D Hoffentlich lässt man für euch in der Unterwelt ein paar Gänseblümchen wachsen. :P

Ich hab Platin in Ascension als meine 6. GoW-platin und 100. insgesamt errungen, das gleich mal eintragen, wenn ich gerne darum bitten dürfte. :);)

Jetzt echt? :eek6:

Nagut dann wollen wir mal nicht so sein und deinen Namen vom Blut deiner Feinde reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE GÖTTER!

Da diese Woche der neue GoW-Titel erscheint, wird dieser ab sofort als Anforderung für diesen Club integriert. Alle jetzigen Mitglieder haben bis zum ersten Juni diesen Jahres Zeit sich die sechste Platintrophäe zu ergattern. All diejenigen, die es nicht schaffen, weren dann vorerst aus dem Olymp geworfen, bis sich sich der Herausforderung gestellt haben.

Dann werde ich wohl nicht mehr lange drin sein, denn dank des Online Passes sind bei mir nur 98% drin :dozey:

Ich unterstütze sowas net. Aber was solls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich finde, sollte ab Ascension nach Zeit gewertet werden! Das halbe Dutzend Platin sollte Pflicht sein, um im Platin-Club gelistet zu sein, die Zeit aber das Hauptkriterium. ;) So hätte man so etwas wie ein kleines Ranking, wobei ich das nicht nur vorschlage, weil ich somit auf Platz 1 thonen würde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich finde, sollte ab Ascension nach Zeit gewertet werden! Das halbe Dutzend Platin sollte Pflicht sein, um im Platin-Club gelistet zu sein, die Zeit aber das Hauptkriterium. ;) So hätte man so etwas wie ein kleines Ranking, wobei ich das nicht nur vorschlage, weil ich somit auf Platz 1 thonen würde! :D

hast dus so nötig jedem zu zeigen wie geil du in god of war bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich finde, sollte ab Ascension nach Zeit gewertet werden! Das halbe Dutzend Platin sollte Pflicht sein, um im Platin-Club gelistet zu sein, die Zeit aber das Hauptkriterium. ;) So hätte man so etwas wie ein kleines Ranking, wobei ich das nicht nur vorschlage, weil ich somit auf Platz 1 thonen würde! :D

Und wie sollte man das deiner Meinung nach messen oder feststellen können, wie schnell jeder war? :emot-raise:

Und viel wichtiger: Woher willst du bitteschön wissen, dass du der schnellste oder beste in GoW bist?

Mal ehrlich man kann es auch übertreben, fidest du nicht? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sollte man das deiner Meinung nach messen oder feststellen können, wie schnell jeder war? :emot-raise:

Und viel wichtiger: Woher willst du bitteschön wissen, dass du der schnellste oder beste in GoW bist?

Mal ehrlich man kann es auch übertreben, fidest du nicht? :facepalm:

Nach dem Verdienstdatum der Platin, du Kreativbolzen? :D Ich wäre, bei allen die sich hier eingetragen haben, auf #1, insgesamt nicht, da es eine handvoll Leute gibt, die weitaus früher in Besitz des Spiels gelangten. =)

Das war mein Vorschlag, das Ganze mehr wie ein Ranking zu gestalten, anstelle einer Aneinanderreihung von User-Nicks. Wenn die Masse mich überstimmt, das doof zu finden, soll es halt so sein, auch okay. :) Aber man muss nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit den "Facepalm"-Smiley aus der Puppenkiste rausholen, ja? ;)

Und ja, bin der Beste, bin eben von mir diesbezüglich überzeugt, auch Selbstbewusstsein genannt! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Verdienstdatum der Platin, du Kreativbolzen? :D Ich wäre, bei allen die sich hier eingetragen haben, auf #1, insgesamt nicht, da es eine handvoll Leute gibt, die weitaus früher in Besitz des Spiels gelangten. =)

Was soll denn so ne Rangliste für ne Aussagekraft haben? Die einzige zeitliche Möglichkeit wäre die Zeitspanne, in der man die Platin erspielt hat, aber das ist für den Clubleiter viel zu aufwendig und schwer zu kontrollieren.

Wenns nach dem Datum geht, stehen halt die Leute oben, die durch Beziehungen oder freundlichen Verkäufern das Spiel früher erhalten haben. Ist nicht gerade fair. Du hattest z.B. schon Platin, bevor das Spiel bei mir überhaupt angekommen ist (trotz Vorbestellung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn so ne Rangliste für ne Aussagekraft haben? Die einzige zeitliche Möglichkeit wäre die Zeitspanne, in der man die Platin erspielt hat, aber das ist für den Clubleiter viel zu aufwendig und schwer zu kontrollieren.

Wenns nach dem Datum geht, stehen halt die Leute oben, die durch Beziehungen oder freundlichen Verkäufern das Spiel früher erhalten haben. Ist nicht gerade fair. Du hattest z.B. schon Platin, bevor das Spiel bei mir überhaupt angekommen ist (trotz Vorbestellung) ;)

Ja, naja, vielleicht lässt sich ein goldener Mittelweg finden. :) Gegenfrage: Was für eine besondere Aussagekraft hat der Platin-Club zurzeit? ;) Gut, dass du das mit der Zeitspanne drauf ansprichst.... Nach dieser her gesehen, müsste ich auf Platz #1 sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich das nicht nur vorschlage, weil ich somit auf Platz 1 thonen würde! :D
Jeder hat irgendwo seinen Stolz. Deal with it. =)

Und ja, bin der Beste, bin eben von mir diesbezüglich überzeugt, auch Selbstbewusstsein genannt! aiwebs008.gif

Nach dieser her gesehen, müsste ich auf Platz #1 sein. :D

Was soll man dazu noch sagen....?

Freu Dich, leb damit, sei stolz, bild Dir was drauf ein.......

aber hör BITTE auf, Dich in jedem zweiten Post profilieren zu wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Verdienstdatum der Platin, du Kreativbolzen? :D Ich wäre, bei allen die sich hier eingetragen haben, auf #1, insgesamt nicht, da es eine handvoll Leute gibt, die weitaus früher in Besitz des Spiels gelangten. =)

Das war mein Vorschlag, das Ganze mehr wie ein Ranking zu gestalten, anstelle einer Aneinanderreihung von User-Nicks. Wenn die Masse mich überstimmt, das doof zu finden, soll es halt so sein, auch okay. :) Aber man muss nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit den "Facepalm"-Smiley aus der Puppenkiste rausholen, ja? ;)

Und ja, bin der Beste, bin eben von mir diesbezüglich überzeugt, auch Selbstbewusstsein genannt! :J:

Ich habe dich letztens gebeten, mal langsam was zurückzufahren, sonst werde ich mal an deinem sogenannten "Selbstbewusstsein" arbeiten.....:dozey:

Man hat in diesem Forum nicht auf dich gewartet und die Platin-Clubs werden von den Usern erstellt und mit entsprechenden Regeln, die du entweder akzeptierst oder es sein lässt. Wegen dir werden bestimmt nicht die Regeln geändert......

Nicht die Masse überstimmt dich, sondern ich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...