Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Infern0

Steve Jobs ist tot

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

R.I.P. Steve Jobs :(

Mir fehlen gerade echt die Worte dazu. Ein genialer Mensch weniger.

Nur so viel: Das war's wohl endgültig mit Apple, was Innovationen angeht. :(

Die Aktie wird weiter in den Keller fliegen. Auch wenn das eigentlich erstmal absolut unerheblich ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gott sei deiner Seele gnädig.

Sein Name wird immer in Erinnerung. Meinen Respekt hat er das er so nen grossen Konzern aufgebaut hat, falls ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es geht mir dermaßen auf den Keks das Menschen immer um verstorbene Leute trauern die sie noch nicht mal ansatzweiße kannten, wärend anderswo jede Skunde Kinder an Hunger sterben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darüber wird aber halt berichtet und man hört es in den Medien. Wer genau jetzt in Afrika stirbt wird nun mal nicht so gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

R.I.P Steve Jobs

@Forseti777

Er war ein mann des öffentlichen lebens und zweitens kann jeder trauern um wenn er möchte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mag Apple nicht.

Aber wir haben Steve Jobs zu verdanken, wie heutige Smartphones und MP3-Player aussehen bzw werkeln (wirkliche Innovationen nach langer Trägheit in den Segmenten).

Daher ruhe in Frieden. Es wird interessant, wie sich die IT-Welt ohne dich weiterentwickelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Er war schon ein genialer Mensch.. Immer Bodenständig und trotz des Mega-Erfolges nicht arrogant geworden. Und er war auch immer dran, die Technologie zu verbessern... Aber das er so schnell nach seinem Rücktritt von uns geht ist schlimm :(

Requiescat in Pace, Steve Jobs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Über Apple lässt sich streiten, ich selbst komme aus der IT-Branche und halte nur wenig von diesem Konzern und deren Produkte - die meisten ach so hochgelobten Innovationen gab es auch schon vor IPad, IPhone und Ixxx!

Allerdings hat Steve Jobs es wie kein anderer verstanden, seine Produkte zu vermarkten - großen Respekt dafür! Er hat die Sparte dadurch auf jedenfall nach vorne gebracht.

R.I.P.!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So tragisch der Tod eines Menschen auch immer ist, aber Apple ist ja kein 1-Mann Unternehmen. Ich glaube auch nicht, dass alle "Erfindungen" und Innovationen aus nur einem Kopf stammen. Impulse mag er gesetzt haben, aber bei vielen Dingen wird dann eben doch auch nur abgeguckt (egal wer von wem).

Tablets gabs schon vor dem iPad. So gesehen denke ich, dass Steve Jobs ein Gespür für gutes Marketing hatte und aus Apple schicken Kult gemacht hat, für den viele bereit sind auch ordentlich zu zahlen.

Der Mensch hinter der Marke ist indes interessanter. Seine Rede an der Stanford Universität ist lesenswert. Seine Motive sich weiter zu entwickeln beneidenswert.

Ich wünsche seiner Familie viel Trost!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...