Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen


Sherlyn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö, hast du nicht.

Laut psnprofiles nur 8 (!): https://psnprofiles.com/glupi74/stats

Frage mich echt, wieso manche immer wieder playfire hernehmen, anstatt hier zuerst zu lesen. Im Startpost steht doch, was wir für diese Liste nehmen.

ERWISCHT ! :D

auf der Seite kann man die erste Trophäe, die erste platin, die letzte platin, die 1000. Trophy und sogar die 1337 Trophy was ein etwas merkwürdiger milestone ist.

Aber in der letzten Zeit spinnt die seite rum. Die zeigt bei mir z.B. an das die beiden ersten trophys bei Saints Row 3 bei mir Ultra Rare sind. Aber trotzdem an sich ist die seite gut, aber die aktualisiert sich ned so oft. Ich finde yourgamercards.net besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERWISCHT ! :D

auf der Seite kann man die erste Trophäe, die erste platin, die letzte platin, die 1000. Trophy und sogar die 1337 Trophy was ein etwas merkwürdiger milestone ist.

Aber in der letzten Zeit spinnt die seite rum. Die zeigt bei mir z.B. an das die beiden ersten trophys bei Saints Row 3 bei mir Ultra Rare sind. Aber trotzdem an sich ist die seite gut, aber die aktualisiert sich ned so oft. Ich finde yourgamercards.net besser.

find ygc an sich auch "besser" hat einfach die größere spieler-datenbank und eine häufigere aktualisierungsrate. nur kann man dort nichts "rumspielen" wie zB sehen wie viele "Impossible" trophäen man hat - man müsste alle durchgehen und zählen :skep:

PSN Profiles hat einfach mal solche spiele reihen wie meilensteine, aufteilung von ultra rare, rare, uc, c etc. oder platin, gold, silber uvm. Das ist halt ab und an ganz nett zu lesen. und daher wird auch die seite ygc vorgezogen (also speziell für diesen thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ygc an sich auch "besser" hat einfach die größere spieler-datenbank und eine häufigere aktualisierungsrate. nur kann man dort nichts "rumspielen" wie zB sehen wie viele "Impossible" trophäen man hat - man müsste alle durchgehen und zählen :skep:

PSN Profiles hat einfach mal solche spiele reihen wie meilensteine, aufteilung von ultra rare, rare, uc, c etc. oder platin, gold, silber uvm. Das ist halt ab und an ganz nett zu lesen. und daher wird auch die seite ygc vorgezogen (also speziell für diesen thread)

Das man da so nichts wirklich gucken kann hab ich auch grade gemerkt, da ist jetz PSNprofiles besser.

Ultra Rare: 7

Very Rare: 31

Rare : 156

so siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ERWISCHT ! :D

auf der Seite kann man die erste Trophäe, die erste platin, die letzte platin, die 1000. Trophy und sogar die 1337 Trophy was ein etwas merkwürdiger milestone ist.

Aber in der letzten Zeit spinnt die seite rum. Die zeigt bei mir z.B. an das die beiden ersten trophys bei Saints Row 3 bei mir Ultra Rare sind. Aber trotzdem an sich ist die seite gut, aber die aktualisiert sich ned so oft. Ich finde yourgamercards.net besser.

Stimmt nicht mit der Aktualisierung. Nur unregistrierte Accounts werden 1 mal alle 7 Tage aktualisiert. Erstellt man allerdings einen Account bei psnprofiles.com, dann wird alle 24 Stunden aktualisiert. Und das reicht doch normalerweise. Wer es noch schneller will, muss ein bissle Geld dort zahlen und PremiumMitglied werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre cool, wenn ihr den Link zu eurer PSN Profiles Page posten würdet, ähnlich meinem hier, dann hat's Luckygirl einfacher:

https://psnprofiles.com/RicoBurito/log

Nicht nötig ;)

Habe ja den PSN-Namen von beiden.

Habe übrigens mal die Liste aktualisiert.

Dabei ist mir aber aufgefallen, das bei mindestens 2 Teilnehmern die Anzahl zu stark gestiegen ist. Grund ist das Spiel Saints-Row-The-Third.

Dort sind alle Trophies auf 0.00%

Daher habe ich beide Spieler in der Rangliste erstmal dort gelassen, wo sie vorher standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RicoBurito: Sry, ich hatte mich nach BLUBb007 orientiert x3

@luckygirl77: Danke^^ Finds zwar etwas seltsam/unfair, dass Das_Monster_tgf nun doch in die Rangliste eingeführt wurde, trotz der Beweise für seine erhackten, seltenen Trophäen, aber ich will da nicht groß diskutieren.

Muss ich hier eigentlich gelegentlich meinen neusten Stand posten oder übernimmst du das selbst? Ich hab hier noch nicht ganz den Durchblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RicoBurito: Sry, ich hatte mich nach BLUBb007 orientiert x3

@luckygirl77: Danke^^ Finds zwar etwas seltsam/unfair, dass Das_Monster_tgf nun doch in die Rangliste eingeführt wurde, trotz der Beweise für seine erhackten, seltenen Trophäen, aber ich will da nicht groß diskutieren.

Muss ich hier eigentlich gelegentlich meinen neusten Stand posten oder übernimmst du das selbst? Ich hab hier noch nicht ganz den Durchblick :D

An das mit den erhackten Trophys hatte ich da gar nicht mehr gedacht. Muss mal schauen, wie ich damit umgehe. Vielleicht rechne ich für die Rangliste bei Teilnehmern mit erhackten trophys nur die Hälfte der UltraRare's

(wäre für mich dann auch leichter, da ich einfach nur die Anzahl dann halbieren müsste jeweils. Dazu müsste ich dann allerdings wissen, wer erhackte Trophys hat)

Bezüglich Aktualisierung musst du da dann gar nichts mehr tun ;)

Das mache ich alle 7-14 Tage, indem ich mir alle Stats von allen Teilnehmern der Liste anschaue und die Werte gegebenenfalls übernehme (deswegen begrenze ich die Liste auch auf die Top30, da es sonst zuviel Arbeit wird)

Wenn jemand meint, er hätte mehr UR-Trophys und gehört (wieder) in die Liste, dann einfach hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...