Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht weniger als eine 5 geben. Das Spiel zwingt einen bei den beiden Endkämpfen auf X-trem den kompletten Ablauf der gegnerischen Angriffe auswendig zu lernen, sonst ist man chancenlos. Dass hat mit leicht nix mehr zu tun, also mittel und das ist die 5.

Kann ich mich nur anschließen. Auch von mir eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... geb´ dem Spiel ´ne 4!

Ist nichts wirklich Schweres dabei ... eher nervig, da man min. 2 Spieldurchgänge für Platin benötigt.

Die Bosskämpfe fordern ein wenig ... aber wenn man den Dreh´ mit den richtigen X-Genen raus hat ... ist sogar der Endkampf keine all zu große Hürde (ich hab´ mich auf Spielstufe X-trem: als "Wolverine" auf Seiten der Bruderschaft durch´s Spiel geschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine 2 kann ich hier leider absolut nicht geben - und normalerweise bin ich gar nicht so großzügig mit den Bewertungen.

Die Sache ist, dass ich im gesamten Spiel nur 1x gestorben bin - und das war nicht beim Endgegner auf X-trem.

Mit der richtigen Kraft (Shadow Matter und später noch Dunkler Dampf), dazu der richtige Anzug und die richtigen X-Gene (defensives X-Gen von Wolverine und man ist fast unsterblich) ist es wirklich alles andere als fordernd.

Die Muster des Endgegners sind auch sehr schnell durchschaut, dann im richtigen Moment dunkler Dampf eingesetzt und man hat gar nichts zu befürchten. (Danke hier an Deusfantasy, der mir, direkt bevor ich das Spiel anfing, diesen guten Tipp gegeben hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...