Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin nicht auf dem neusten Stand, wenn es darum geht, welche Serien gedreht werden oder wieder starten. Hab Akte X auch nie geschaut...

Werde jetzt nach SoA erstmal die 2. Staffel true Detective aufholen und Better Call Saul ist auch draussen

Wow, bin sprachlos über das Ende von Sons of Anarchy. Hammer Serie!

Bearbeitet von rafaeld92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gester The Killing Staffel 1 zu ende geguckt. Ich finde die Serie ganz gut. Sie gibt einen gefühlt realistischen Ablauf von Ermittlungen in einem Mordfall wieder. Die Beweise fliegen den Ermittlern nicht immer so zu wie in anderen Serien. Diese Darstellung fand ich sehr gut.

MMn sind es etwas zu viele Story Stränge und das Pacing könnte etwas schneller sein. Denn der Spannungsbogen fällt für mich recht flach aus. Dadurch zog sich die Serie teilweise etwas hin. Die Serie ist aber gut erzählt und hat ganz gute Charaktere. Die Serie zählt nicht zu den "immer das gleiche in Grün Zeigen" wie Dr. House etc. was ich entscheidend finde. Die 2. Staffel werde ich auch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mit American Horror Story 3 angefangen, ich muss sagen, es ist bisher zwar popiger aber irgendwie finde ihc es bisher ziemlich geil <.< (u bin schockiert u erfreut das es sechs Staffel gibt)

grüße

Edit: Vergesst was ich sagte, AHS Folge vier baut schon stark ab u leisten sich grobe Schnitzer ...

Bearbeitet von GoldWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit American Horror Story 3 angefangen, ich muss sagen, es ist bisher zwar popiger aber irgendwie finde ihc es bisher ziemlich geil <.< (u bin schockiert u erfreut das es sechs Staffel gibt)

grüße

Edit: Vergesst was ich sagte, AHS Folge vier baut schon stark ab u leisten sich grobe Schnitzer ...

AHS ist GANZ ganz schwierig.

Als alter Fleetwoodmac Fan liebe ich die 3. Staffel trotzdem abgöttisch bis zum schluss. (Jaaaa mit ausnahmen)

Warte auf die 5. Die geht richtig ab.

Ich mochte die erste ja gern. Die 2. fand ich schrecklich obwohl sie erst interessant klang. und in der 4. ging mir dann auch die Jessica Lange SO auf den keks, da kannste nix mehr retten.

Entsprechend hatte ich dann ganz niedrige erwrtungen.

Aber die 5. ist meine LIeblingsstaffel geworden und ich finde jede Folge super bis hin zu einem Klasse Finale.

Jetzt wünsch ich mir ne Fortsetzung von Hotel, die sollen gar keine neue Geschichte machen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die 5. Staffel ist für mich leider das schlechteste, was ich in AHS jemals sah. Gute Ansätze ja, aber mit viel Schwachsinn verkorkst. In keiner Staffel hab ich so sehr über den erzählerischen Müll geseufzt wie da.

Und das sage ich als AHS-Fan. Bin einfach nur enttäuscht. 2. Staffel bleibt mein Favorit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHS ist GANZ ganz schwierig.

Als alter Fleetwoodmac Fan liebe ich die 3. Staffel trotzdem abgöttisch bis zum schluss. (Jaaaa mit ausnahmen)

Warte auf die 5. Die geht richtig ab.

Ich mochte die erste ja gern. Die 2. fand ich schrecklich obwohl sie erst interessant klang. und in der 4. ging mir dann auch die Jessica Lange SO auf den keks, da kannste nix mehr retten.

Entsprechend hatte ich dann ganz niedrige erwrtungen.

Aber die 5. ist meine LIeblingsstaffel geworden und ich finde jede Folge super bis hin zu einem Klasse Finale.

Jetzt wünsch ich mir ne Fortsetzung von Hotel, die sollen gar keine neue Geschichte machen ^^"

Der ersten Staffel ging meiner Meinung einfach die Luft zum Schluss aus. Wäre es 3-4 Folgen weniger gewesen, wäre es eine rundum gute, erste Staffel geworden, drehten sich dann aber etwas im Kreis.

Zweite war mir dann sogar noch eher die Luft ausgegangen u zum Schluss gab es da einfach zuviel von allem u die war dann schon grenzwertig zäh.

Aktuell hat Staffel 3 immer wieder Höhen u Tiefen, besonder missfallen tut mir aber leider auch schon in Staffel 3 Jessica Lange, ich befürchte, die Frau wird mir zuviel ... aber das Taissa Farmiga dabei ist, freut mich, auch wenn jetzt keine Mörderleistung kommt, ist mir sehr symphatisch. Ansonsten, es gibt wiegesagt immerwieder gute Szenen, Kettensäge+Zombies ^^ zB, bin ja auch gerade in Folge 7.

Was ist denn das Grundthema in Staffel 5? Wenn du mich nun schon so neugierig machst ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pack ich mal in spoiler xD

Also positiv nummer 1 ist, die Lange ist nicht mehr dabei.

nummer 2, Lady Gaga spielt mit. Ich mag sie nicht besonders also aus musikalischer sicht und war daher skeptisch. Und JA die rolle wurde ihr auf den leib geschrieben, aber es gefiel mir sehr sehr gut!

es geht um vampire, was erstmal ausgelutscht klingt, und die comtess, die ein hotel voller "monster" leitet, hauptsächlich vampire, geister und co. Das prinzip ist ähnlich wie staffel eins, dadurch dass es ein hotel ist aber abwechslungsreicher.

Da es aber eben AHS ist, spart man nicht an sex und blut sowie ein paar seltsamkeiten hier und da, und da Gaga dabei ist ist der sexanteil noch etwas extremer.

Trotzdem isses meine lieblingsstaffel geworden, denn die geschichten der figuren werden hier besser verbunden, und mein lieblingschar ist eine Dragqueen, die ist so herzlich, das würde man AHS gar nicht zutrauen!

Ich würde fast empfehlen die 4. auszulassen und danach zu gucken. die hatte nämlich ganz klar ihre Momente, aber die Lange... ist in der 4. schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube bei AHS gibt es nur unterschiedliche Meinungen. Für mich waren z.B. Staffel 2 und 4 sehr interessant und 1 und 3 eher so naja. Daher, dass alles komplett verschiedene Geschichten erzählt werden, kann ich es auch nachvollziehen, dass jeder da was anderes bevorzugt. Aber das Jessica Lange hier so schlecht dargestellt wird, verstehe ich nicht. Sie war ganz klar ein tragendes Element in den ersten vier Staffeln und mir fehlt jetzt in der fünften einfach was. Die Rollen haben immer perfekt für sie gepasst und meistens hatte sie auch die böse, verbitterte Frau gespielt. Dafür aber auch immer gut. Mir fehlt da jetzt auch deswegen was in der fünften Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHS ist GANZ ganz schwierig.

Als alter Fleetwoodmac Fan liebe ich die 3. Staffel trotzdem abgöttisch bis zum schluss. (Jaaaa mit ausnahmen)

Jaaaaaa, Feetwood Mac!! :D Ging mir auch so, mir hat die 3. Staffel daher am besten gefallen. Auch, weil ich Angela Bassett liebe und ihr Charakter (Marie Laveau) war einfach herrlich!

AHS Asylum fand ich auch ziemlich gut, aber wie schon erwähnt wurde, hatte das am Ende einfach von allem zu viel.

latest?cb=20130807220257

Ich muss sagen, dass ich ab der Hälfte der 4. Staffel nicht mehr weitergeguckt habe, kann gar nicht so genau sagen, warum. Hol ich evtl noch nach, aber mich haben die Musikeinlagen etwas genervt und es war irgendwie holprig geschrieben, weiß auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...